Releasevorschau Januar 2020

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von CritsJumper »

CroGerA hat geschrieben: 22.12.2019 10:40 Oh Götter erbarmt euch. Podcasts sind fast so schlimm wie Sprachnachrichten.

Text oder Video - alles andere ist neumodischer Quatsch!
Echt findest du? Ich höre halt auch gerne und oft viele Radio-Beiträge und sehr gerne (nebenbei) Podcast im ein bis zwei Stundenformat die sich auch schon mal ausführlicher einem Thema annähern.

Für mich ist eher Video ein neu modischer Quatsch aber ich bin da vielleicht auch einfach zu sehr Nerd. Ich meine ich stehe auch sehr auf Bücher, Vorlesungen und 300 Seiten PDF statt auf Microblogs.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von Hoolywood361 »

schade. Die einzig brauchbaren Videos auf dieser Seite und genau DAS wird abgeschafft. :Hüpf:
Zuletzt geändert von Hoolywood361 am 23.12.2019 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von CroGerA »

ChrisJumper hat geschrieben: 23.12.2019 02:40
CroGerA hat geschrieben: 22.12.2019 10:40 Oh Götter erbarmt euch. Podcasts sind fast so schlimm wie Sprachnachrichten.

Text oder Video - alles andere ist neumodischer Quatsch!
Echt findest du? Ich höre halt auch gerne und oft viele Radio-Beiträge und sehr gerne (nebenbei) Podcast im ein bis zwei Stundenformat die sich auch schon mal ausführlicher einem Thema annähern.
Ja. Das einzige was ich länger hören kann ist Musik - und das auch nur bei Aktivitäten wo die Musik im Grunde nur die Geräuschkulisse ist: auto fahren, kochen, essen, putzen, trainieren. Selbst Nachrichten sind mir geschrieben oder im Videoformat lieber.

Podcasts, Radio.... nein danke.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von 4P|Alice »

Hoolywood361 hat geschrieben: 23.12.2019 09:44 schade. Die einzig brauchbaren Videos auf dieser Seite und genau DAS wird abgeschafft. :Hüpf:
:face_with_monocle:
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von CroGerA »

4P|Alice hat geschrieben: 23.12.2019 12:00
Hoolywood361 hat geschrieben: 23.12.2019 09:44 schade. Die einzig brauchbaren Videos auf dieser Seite und genau DAS wird abgeschafft. :Hüpf:
:face_with_monocle:
:lol:
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von Scorplian »

4P|Alice hat geschrieben: 23.12.2019 12:00 :face_with_monocle:
Wo wir gerade beim Thema sind:

Warum gibt es eigentlich zu manchen Videos keine Textversion mehr? (zu denen es vorher eine gab, wie z.B. bei Kommentaren)

Ich hab häufiger den Fall, dass ich bei Diskussionen mitschreiben will, ich gerade aber nicht die Zeit/Lust auf ein 30 min Video hab.
Da gibt es dann immer zwei Fälle. Entweder ich ignoriere es komplett oder ich schreibe "blind" mit.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von Smer-Gol »

Hoolywood361 hat geschrieben: 23.12.2019 09:44 schade. Die einzig brauchbaren Videos auf dieser Seite und genau DAS wird abgeschafft. :Hüpf:
Gilt für mich auch muss ich zugeben. Einfach nur interessante Videoschnipsel mit cooler Soundtrackmucke. Mit Frau und Tochter daheim brauch ich niemanden der zusätzlich auf mich einredet.
Als Textform ist es immerhin übersichtlicher. Ist ja auch was.

Aber Hey, nix für ungut. Seit trotzdem meine Lieblingsseite.
Zuletzt geändert von Smer-Gol am 23.12.2019 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von Fox81 »

SCHADE! Habe die Releasevorschau immer geschaut. So hatte man immer alles gleich auf einen Blick, was kommt wann raus plus eines optischen Eindruckes des Spieles sowie eurer Einschätzung.
Die Liste auf diese weise bringt mir nicht viel.

Na es gibt ja noch andere Seiten die Releasevorschauen in Videoform anbieten.
Dann esuch ich eben diese Seiten wieder. Obwohl ich das Format bei euch wesentlich lieber mochte!
Zuletzt geändert von Fox81 am 23.12.2019 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
johndoe-freename-1448538
Beiträge: 5
Registriert: 07.10.2006 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von johndoe-freename-1448538 »

Unglaublich, was soll das ??
Hätte ich ein Abo bei euch oder so was, würde ich es genau jetzt kündigen.

Ich finds nicht schade, sondern eine Frechheit das das einfach eingestellt wird.
Damit seit ihr mich auf jeden Fall nun los.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von Vin Dos »

seid...
Benutzeravatar
Schiffmeister
Beiträge: 89
Registriert: 28.02.2014 13:47
Persönliche Nachricht:

Re: Releasevorschau Januar 2020

Beitrag von Schiffmeister »

Ja schade, habe die Videos immer gerne angeschaut, weil man da auch direkt eine Vorstellung von dem Spiel bekommt, was bei Text so nicht möglich ist.
Und wie jemand schon geschrieben hat, das ganze ist jetzt redundant zum Releasekalender, also obsolet.
Antworten