4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trüberbrook

Hier geht es zum gesamten Bericht: https://www.4players.de/4players.php/sp ... 84161.html
Zuletzt geändert von 4P|Michael am 19.12.2019 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Hokurn »

Hab mich mal durch ne 2019er Liste geklickt und hab auf Anhieb nichts spektakuläreres gefunden. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 19.12.2019 11:03 Hab mich mal durch ne 2019er Liste geklickt und hab auf Anhieb nichts spektakuläreres gefunden. ;)
Hmm, das Thema ist natürlich suuuper subjektiv.
Aber ich muss zugeben, ich hab auf Anhieb auch nichts spektakuläres gefunden. CTR will ich hier mal ignorieren, weil das (remade) Artdesign ja von 2017 NSane Trilogy stammt und es vom Artdesign ja zu 95% am Original angeknüpft ist. Selbiges bei Medievil (bzgl. Original).

Deshalb würde ich Zelda auch nicht ausschließen, da dieses Artdesign ja neu ist im Remake. Nur gefällt es mir nicht :Blauesauge:

An sich würde ich Astroneer für mich wählen, aber das ist dann hingegen ein Fall eines späten Release auf PS4 (PC und XBox kamen schon 2018). Genauso mit Cuphead für Switch.
Dann wäre da noch Dreams, aber das ist offiziell noch gar nicht erschienen :lol:
Zuletzt geändert von Scorplian am 19.12.2019 11:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Xris »

Hmm. In der Kategorie hat mir Astral Chain am besten gefallen dieses Jahr.
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von SpookyNooky »

Das freut mich. Zu Recht gewonnen. Ein schönes Stück Handwerk, hat mich hierbei an Coraline erinnert.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Vin Dos »

Für mich Fifa20.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von JunkieXXL »

Ja, das Artdesign ist mega. Inhaltlich ist das Spiel leider unterdurchschnittlich.
Zuletzt geändert von JunkieXXL am 19.12.2019 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von nawarI »

Der Sieger sagt mir garnix und Platz 3 Blasphemous finde ich einfach nur hässlich.
Death Stranding hätte es gut sein können, weil bei der grösstenteils realistische Grafik die übernatürlichen Dinge nochmal an Impact gewinnen.
Aber dies ist wahrscheinlich die Kategorie, die am meisten vom Geschmack abhängt
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von johndoe1238056 »

Mein Favorit ist Eastshade.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Hokurn »

nawarI hat geschrieben: 19.12.2019 14:58 Platz 3 Blasphemous finde ich einfach nur hässlich.
This...
Mal ein Spiel, das ich deswegen auch nicht spielen würde.
Schlimmer ist nur die Grafik von H1Z1, DayZ, PUPG und Konsorten.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Doc Angelo »

Hm... gabs wirklich keine Spiele, die besseres visuelles Design hatten? Klar, der Sieger hat eine ungewöhnliche Technik, aber die Tatsache, das es dann doch wieder in Polygone gewandelt wurde sieht man der Sache an - und besonders gut sieht es auch nicht aus, aber wenigstens der Machart Standesgemäß.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Bestes Artdesign

Beitrag von Chibiterasu »

Fand das Spiel optisch auch immer sehr ansprechend. Hab es wegen den Tests dann aber leider liegen gelassen.
Sayonara Wild Hearts hätte hier auch noch gut reingepasst.
Antworten