4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo Labo: Toy-Con 04: VR-Set

Hier geht es zum gesamten Bericht: https://www.4players.de/4players.php/sp ... 4150.htmll
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 13.12.2019 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stormrider One
Beiträge: 2316
Registriert: 27.10.2002 06:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Stormrider One »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Video des Jahres :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :danke:


Mit freundlichen Grüßen
Tscherno
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2018 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Tscherno »

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir fanden alle die Kanone mega cool! Das Feeling der Kanone ist besser als bei "echten" VR Headsets. Klar, Grafik und Spiele sind simpel. Aber es soll ja auch nur eine Spielerei sein.

Zudem ist der Vergleich mit echten VR Brillen halt quatsch. Oder vergleicht ihr das Piano aus dem Toy Con Set 1 auch mit einem echten Klavier?

BTW: Habe mittlerweile eine Quest. Bin also nicht abgeschreckt worden.
homerS
Beiträge: 52
Registriert: 01.12.2017 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von homerS »

Manche meinen auch daß der entsprechende Test den Titel Gurke des Jahres verdient hätte. :lol:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von sabienchen.banned »

Zu Recht! ..^.^''

Schimmelt der Karton bei den Besitzern mittlerweile eigentlich schon, oder isses im Müll gelandet?
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 13.12.2019 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von CritsJumper »

Stormrider One hat geschrieben: 13.12.2019 16:03 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Video des Jahres :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :danke:
:D
Ich hatte das Video nie gesehen, danke für den Tipp Stormrider. Musste mindestens 2 Minuten herzhaft laut lachen, mit diesem bekloppten Vogel als VR-Brille oder dem Fußpedal.

Mir ist schon klar das ich auf der PS4 mit PSVR auch für den Betrachter seltsam oder "unterhaltsam" beim Spielen anmute. Aber dieses Fußpedal schlägt dem Fass gleich noch mal den Boden aus!

Generell ist es ja toll wenn diese Konstruktionen den Kids die das zusammen bauen auch noch ein Grundlegendes Verständnis von dem "Gerät" oder Spiel oder wie das Funktioniert vermitteln. Aber so ist das einfach nur albern.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von NotSo_Sunny »

Aye, 4Haters schon wieder!
Nochmal: Das is für K-I-N-D-E-R!!! Da ist ok, dass es unausgereift ist.

Häme beseite, ist es schon schade, dass man da nicht mehr draus gemacht hat. Zumindest vom Konzept her ist es eigentlich clever, die Haptik für wenig Geld mit Pappe zu erweitern. Zumindest die Papp-Bazooka würde ich auch gern mal ausprobieren. Bei dem Vogel reichen mir glaube die Lacher vom Zusehen.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 14.12.2019 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Astorek86 »

Okay, der Vogel im Video samt Tretpedal ist genial :lol: . Danke für den Video-Tipp.

Kann die grundsätzliche Kritik ja nachvollziehen, aber die gesamte Labo-Reihe wurde doch sowieso als etwas vermarktet, wo Eltern zusammen mit ihren Kindern etwas miteinander bauen können, oder nicht? Für längere Spielesessions taugte doch kein einziges Labo-Spiel, da hab ich vom VR-Kit auch nichts anderes erwartet^^.

Auf der anderen Seite muss ich aber auch zugeben: Irgendwo liebe ich Nintendo für genau so einen abgefahrenen Quatsch. Welcher andere Publisher lässt denn bitteschön seine Spieler einen Papp-Vogel aufsetzen? :lol:
Hatschii
Beiträge: 53
Registriert: 18.06.2009 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Hatschii »

Labo VR als Gurke des Jahres mutet in Anbetracht der ansonsten durchwegs positiven Resonanz merkwürdig an und bei Enttäuschung des Jahres müsste Death Stranding nominiert sein, dass beim Gameplay nicht überzeugen konnte.
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Finanzberater »

Breakpoint ist die Gurke des Jahres, sry 4Players aber da habt ihr geschlafen.
Benutzeravatar
Dr. Breen
Beiträge: 53
Registriert: 11.02.2016 06:19
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Dr. Breen »

Finanzberater hat geschrieben: 14.12.2019 18:00 Breakpoint ist die Gurke des Jahres, sry 4Players aber da habt ihr geschlafen.
Was hast du denn geraucht? Breakpoint ist mittlerweile voll auf der Höhe.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von DitDit »

D_Sunshine hat geschrieben: 14.12.2019 09:13 Aye, 4Haters schon wieder!
Nochmal: Das is für K-I-N-D-E-R!!! Da ist ok, dass es unausgereift ist.
Als Fan von schwarzem Humor und als jemand der keine Kinder mag, gebe ich dem Beitrag 3,5 von 5 Punkten.
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Finanzberater »

Dr. Breen hat geschrieben: 15.12.2019 15:08
Finanzberater hat geschrieben: 14.12.2019 18:00 Breakpoint ist die Gurke des Jahres, sry 4Players aber da habt ihr geschlafen.
Was hast du denn geraucht? Breakpoint ist mittlerweile voll auf der Höhe.
Ja ne is klar.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Briany »

Dr. Breen hat geschrieben: 15.12.2019 15:08
Finanzberater hat geschrieben: 14.12.2019 18:00 Breakpoint ist die Gurke des Jahres, sry 4Players aber da habt ihr geschlafen.
Was hast du denn geraucht? Breakpoint ist mittlerweile voll auf der Höhe.
Bitte? :ugly:
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2019 - Gurke

Beitrag von Finanzberater »

Briany hat geschrieben: 16.12.2019 15:19
Dr. Breen hat geschrieben: 15.12.2019 15:08
Finanzberater hat geschrieben: 14.12.2019 18:00 Breakpoint ist die Gurke des Jahres, sry 4Players aber da habt ihr geschlafen.
Was hast du denn geraucht? Breakpoint ist mittlerweile voll auf der Höhe.
Bitte? :ugly:
Ne er hat recht:

Sozusagen hat es die Spitze der Frechheit heute erreicht!
Antworten