Lost Ember - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149331
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Ember - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.12.2019 15:31

Das deutsche Team Mooneye Studios hat über fünf Jahre an Lost Ember gearbeitet - nun ist das märchenhafte Erkundungsspiel endlich erschienen. Wir verraten im Test, ob sich der Indie-Entwickler mit der Produktion übernommen hat, was die Geschichte taugt und wieviel Journey im Abenteuer steckt.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Ember - Test

Nagel
Beiträge: 51
Registriert: 15.12.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ember - Test

Beitrag von Nagel » 13.12.2019 17:26

Schönes. emotionales und spirituelles Spiel. Ich habe mir 12 Stunden Zeit genommen.

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 1878
Registriert: 07.09.2010 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ember - Test

Beitrag von Chwanzus Longus » 15.12.2019 03:10

herr schmid, ihr schreibstil gefaellt mir, klasse! ohne unnoetige vergleiche und in die laenge ziehenden abschweifungen oder wunschfeaturegeheule, wie das anderer redakteure. einfach nur das testen, was da ist. weiter so und danke! ;)
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 15.12.2019 03:11, insgesamt 1-mal geändert.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.

OberstSchmidt
Beiträge: 57
Registriert: 05.04.2005 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ember - Test

Beitrag von OberstSchmidt » 15.12.2019 21:50

Finds schade, dass so viele gute Titel nicht mehr Retail erscheinen!
Ich will eigentich keine Downloads für Konsolen kaufen! Bei Pc-Spielen komm ich ja nicht drum rum, aber bei meinen Konsolen nervt mich das tierisch!

4P|Matthias
Beiträge: 29
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lost Ember - Test

Beitrag von 4P|Matthias » 17.12.2019 09:53

Chwanzus Longus hat geschrieben:
15.12.2019 03:10
herr schmid, ihr schreibstil gefaellt mir, klasse! ohne unnoetige vergleiche und in die laenge ziehenden abschweifungen oder wunschfeaturegeheule, wie das anderer redakteure. einfach nur das testen, was da ist. weiter so und danke! ;)
Dabei liebe ich Vergleiche 8O Das muss ich also etwas ausbauen... ;)
Trotzdem: vielen Dank!

Antworten