Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Axiom Verge 2 ist am Ende der heutigen Indie-Showcase für Nintendo Switch angekündigt worden.Nintendo: "Axiom Verge 2 von Thomas Happ Games ist die Fortsetzung des hochgelobten Indie-Hits. Die Spieler/Spielerinnen erforschen darin die Ursprünge des Axiom-Verge-Universums. Im Herbst 2020 brechen sie mit Nintendo Switch zu ihrer Entdeckungsreise auf. Du glaubst, die Welt von Axiom Verge zu kennen. D...

Hier geht es zur News Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Beitrag von Krulemuk »

Ich mag den ersten Teil sehr gerne. Das einzige, was ich ihm vorwerfen muss ist, dass er sehr nah an Metroid bleibt. Das große Vorbild ist allgegenwärtig, worunter ein wenig die Eigenständigkeit leidet. Hier könnte ein zweiter Teil gegebenenfalls mehr eigene Impulse setzen. Ich freue mich jedenfalls darauf...
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Beitrag von Usul »

Ich find die Nachricht auch geil, auch wenn ich mangels Switch hoffe, daß das nicht wirklich und auf ewig exklusiv sein wird. 8O :Hüpf:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Beitrag von Levi  »

Usul hat geschrieben: 10.12.2019 21:56 Ich find die Nachricht auch geil, auch wenn ich mangels Switch hoffe, daß das nicht wirklich und auf ewig exklusiv sein wird. 8O :Hüpf:
Ich wette mit dir, dass du auf nen PC Release nicht zu lange warten werden musst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Beitrag von Alandarkworld »

Find ich klasse, der erste Teil war sehr gut! :) Auch schön zu sehen dass man Independent Developer (in dem Fall sogar ein Ein-Mann-Unternehmen) so unterstützt.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Axiom Verge 2 wird im Herbst 2020 für Switch erscheinen

Beitrag von yopparai »

Schön, mochte den ersten Teil. Hätte nicht erwartet, dass es diesmal zuerst für Switch kommt, da hätte ich eher den PC vermutet. Aber dass Happ sich überhaupt erstmal auf eine Plattform konzentrieren muss, ist wohl nicht verwunderlich. Für Multiplattformreleases dürften ihm schlicht die Mitarbeiter fehlen.
Antworten