Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frisch gebackene Besitzer einer Valve Index oder eines anderen aktuellen VR-Headsets können sich ab heute Abend schon einmal auf Half-Life: Alyx einstimmen. Der Shooter Boneworks (zum Steam-Store) erinnert beim Design und seinen Physik-Spielereien stark an Valves kommenden VR-Shooter sowie an Half-Life 2.Nicht umsonst war Entwickler Stress Level Zero eines der ersten Teams, die mit Valves neuen In...

Hier geht es zur News Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute
Iltisjim
Beiträge: 74
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von Iltisjim »

Ich freu mich riesig drauf auch Wenn's glaub ich eher nur ne große Demo ist.
Tscherno
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2018 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von Tscherno »

Weiß man im wieviel Uhr es los geht? 18 Uhr?
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4437
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von str.scrm »

mega fett... :Hüpf:
das Fingertracking ist schon hammer
bewegt man sich in die Richtung in die man schaut, oder muss man sich trotzdem per Knopfdruck drehen?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von 4P|Jan »

Tscherno hat geschrieben: 10.12.2019 12:01 Weiß man im wieviel Uhr es los geht? 18 Uhr?
Erst um 19 Uhr laut Uploadvr.com :Hüpf:

https://uploadvr.com/boneworks-unlock-time/
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 10.12.2019 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Tscherno
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2018 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von Tscherno »

4P|Jan hat geschrieben: 10.12.2019 12:44
Tscherno hat geschrieben: 10.12.2019 12:01 Weiß man im wieviel Uhr es los geht? 18 Uhr?
Erst um 19 Uhr laut Uploadvr.com :Hüpf:

https://uploadvr.com/boneworks-unlock-time/
Danke!

Dann kann ich schön Indie Präsentation gucken und danach Boneworks testen oder so ähnlich.... Mal sehen was es überhaupt kostet.
Zuletzt geändert von Tscherno am 10.12.2019 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Iltisjim
Beiträge: 74
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von Iltisjim »

Hab gestern mal ne gute Stunde gespielt und auch wenn es recht simpel ist bin ich total fasziniert. Man hat echt das Gefühl wenn man was schweres in der Hand hat das es auch schwer ist oder beim greifen von Dosen, Holz zerschlagen, klettern .... es fühlt sich echt gut an .
tom300z
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2019 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von tom300z »

Iltisjim hat geschrieben: 10.12.2019 11:58 Ich freu mich riesig drauf auch Wenn's glaub ich eher nur ne große Demo ist.
Eine 10 Stunden Demo mit Story soweit ich weiß. Aber die Grafik sieht tatsächlich etwas simpel aus
Iltisjim
Beiträge: 74
Registriert: 05.08.2014 10:10
Persönliche Nachricht:

Re: Boneworks: VR-Shooter im Half-Life-Stil mit Physik-Tricks und Finger-Tracking startet heute

Beitrag von Iltisjim »

Wird es einen Test geben?
Antworten