Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 10. Dezember 2019 wird Yacht Club Games sowohl Shovel Knight: King of Cards als auch Shovel Knight Showdown veröffentlichen. Beide Titel gehören zur Shovel Knight: Treasure Trove, werden aber auch einzeln erhältlich sein. Zugleich gaben die Entwickler bekannt, dass nach der Veröffentlichung von King of Cards und Showdown der Preis der Shovel Knight: Treasure Trove (Komplett-Edition aller Shovel...

Hier geht es zur News Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von Todesglubsch »

Übersetzung: Wer's noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.
...oder sich günstig ne Retailversion holen, die ja, AFAIK, auch alles beinhaltet.

War ein schönes Spiel, muss aber leider gestehen, dass ich keinen der DLCs durchgespielt habe.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von djsmirnof »

Ist ja schon ein bissen dreist jetzt 39€ für das Spiel zu verlangen.wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon draußen ist.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von Dragon2 »

@djsmirnof
Bitet dafür auch ein Haufen Inhalt und immerhin warnen sie einen ja sogar vor und haben allen vorherigen Käufern das ganze umsonst oben drauf gegeben. Da kann man sich jetzt echt nicht beschweren.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von Gast »

Todesglubsch hat geschrieben: 08.12.2019 12:50 Übersetzung: Wer's noch nicht hat, sollte jetzt zugreifen.
...oder sich günstig ne Retailversion holen, die ja, AFAIK, auch alles beinhaltet.

War ein schönes Spiel, muss aber leider gestehen, dass ich keinen der DLCs durchgespielt habe.
Die Retail hole ich mir auf jeden Fall! Ich habe die erste Retailversion vom Spiel gehabt, wo ja leider der "Vorgänger" von der eigentlichen Story nicht mit drauf war. War ja wieder nur als Donwload... :roll: Deswegen musste ich verzichten. :( Bei Treasure Trove ist alles drauf!

Dieses King of Cards interessiert mich wenig. Möchte da lieber ein richtiges Spiel anstatt irgendwas mit Multiplayer oder Kartenspielen. Und zumindest das Spiel "Tourment of Souls" bietet das. 8)
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von Xris »

25 Euros für alles? Ich besitze Treasure Trove. Gekauft vor einer gefühlten Ewigkeit. Aber ganz sicher nicht für 25 Euro (schätze eher weniger als 10 Euro) Haben die dass ursprüngliche SK in diese Treasure Trove Edition umgewandelt? Erinnere mich nämlich dunkel dass es immer hieß „Käufer von SK erhalten sämtliche Erweiterungen kostenlos“. Vermute als die haben den Preis schon einmal angepasst?
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Weiß jemand was ob die WiiU Version zeitgleich mit den anderen released wird? Das Spiel soll definitiv noch auf der WiiU erscheinen heißt es und schließlich habe ich dort auch die anderen beiden Erweiterungen schon.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von Gast »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 08.12.2019 16:48
CTH hat geschrieben: 08.12.2019 16:23 Dieses King of Cards interessiert mich wenig. Möchte da lieber ein richtiges Spiel anstatt irgendwas mit Multiplayer oder Kartenspielen. Und zumindest das Spiel "Tourment of Souls" bietet das. 8)
King of Cards ist doch ein "richtiges" Spiel, denn es ist die dritte DLC-Kampagne mit einem normalen Story-Modus wie bei Shovel of Hope (dem Original-Spiel), Plague of Shadows (Plague Knight-Kampagne) und Specter of Torment (Specter Knight-Kampagne).
Echt? Also was ich gelesen habe ist, dass es da um so Kartenspiele gehen soll. Aber gut, dann schaue ich es mir mal an. Vorrausgesetzt es ist auch auf der Retail enthalten. Sonst wird das wohl nix.

Und Danke für das korrigieren. Meinte Specter of Tourment! :D Das mit Plaque Knight war schon in der damaligen "Erstfassung" enthalten. Das hatte mich aber nie so interessiert. Weil das diesselben Level waren nur mit Plaque Knight.

Gerade mal den Link zur offiziellen Seite angeschaut. Scheinbar gibt es das doch nur als Update. Bin nicht 100% gut in Englisch, aber das klingt nicht so toll. Lese ich das richtig, dass die physische Version alles enthält, die aktuellen Spiele aber als Patch kommen? Dann hat es sich erledigt.
PS4 – Physical: Due to unforeseen manufacturing issues, the PS4 physical version of Shovel Knight: Treasure Trove has been pushed to early 2020. Note that the update patch for both the digital and physical release of Shovel Knight on PS4 is still on schedule.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von WH173W0LF »

djsmirnof hat geschrieben: 08.12.2019 14:49 Ist ja schon ein bissen dreist jetzt 39€ für das Spiel zu verlangen.wenn man bedenkt wie lange das Spiel schon draußen ist.
Nein ist es nicht. Jeder der das Produkt bereits besitzt erhält den Inhalt kostenlos. Jeder der es zeitnah kaufen möchte wurde sogar noch darauf hingewiesen. Für echte neue Kunden ist der Preis gemessen am Inhalt mehr als fair.
Gamer since 1992.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Shovel Knight: King of Cards, Showdown und Preiserhöhung (Treasure Trove) am 10. Dezember

Beitrag von Gast »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 09.12.2019 07:30
CTH hat geschrieben: 08.12.2019 23:53 Gerade mal den Link zur offiziellen Seite angeschaut. Scheinbar gibt es das doch nur als Update. Bin nicht 100% gut in Englisch, aber das klingt nicht so toll. Lese ich das richtig, dass die physische Version alles enthält, die aktuellen Spiele aber als Patch kommen? Dann hat es sich erledigt.
PS4 – Physical: Due to unforeseen manufacturing issues, the PS4 physical version of Shovel Knight: Treasure Trove has been pushed to early 2020. Note that the update patch for both the digital and physical release of Shovel Knight on PS4 is still on schedule.
Weiter unten steht wiederum das:
Retail – 4.0A Update
We mentioned previously that a goal for this physical release was to have all game content right there on the cartridge/disc! We are happy to confirm that is very much the case! King of Cards and Showdown will be ready to go, even if you’re playing in airplane mode in a Faraday cage, in a cave, on the moon.

We also mentioned that we will be providing bug fixes for any issues discovered post release. Since the submission of the original physical versions, we’ve continued non-stop, rigorous testing on the game to submit it on a great many platforms. During that testing, we found some issues that we really feel would be best addressed!

If you are playing the physical game, there will be a 4.0A patch on or near release which addresses a handful of bugs. If you’re playing a digital version of the game, you will likely already be updated to 4.0A. We will provide more detailed patch notes on release.
Gehe mal davon aus, dass sich das auch auf die PS4-Retail bezieht. Also wird da wohl alles drauf sein, nur wird es einen "Day One"-Patch geben, der einige Bugs behebt (eigentlich der dritte bei dem Spiel :Blauesauge: ). Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man bei sowas nicht immer erst ein paar Wochen wartet, bevor man da die Retailfassungen produziert. Ich mein, man durfte viereinhalb Jahre auf alle DLCs warten, da kommt es auf die paar Wochen für eine "bugfreie" Retail auch nicht drauf an. :Blauesauge:
Da hast Du eine Kernfrage bei mir getroffen! Genau das frage ich mich schon immer. Warum man oftmals eine unfertige, verbuggte Version auf Disc bringt. Beziehungsweise auch als digitale Fassung, denn, ja denn, da ist höchstens der Day One mit bei. Nachfolgende Bugs müssen dann auch hier gepatcht werden wo die Spieler erstmal verbuggt spielen müssen.

Oftmals werden Spiele verschoben "für den letzten Feinschliff" wie man oft sagt. Mich regt dieser Satz immer auf. Weil es am Ende doch auf einen Day-One Patch hinausläuft. Das Spiel ist ohne verbuggt.

Deine angesprochenen Bugs. Also ich habe ja Shovel Knight schon in der Erstedition auf Disc. Mir sind da keine Bugs aufgefallen (ungepatchte Version).

Ich spiele alle meine Spiele komplett ungepatcht. Viele lassen sich zum Glück ungepatcht spielen. Sehr viele sogar! Aber die, die einen Patch zwindend brauchen werden ignoriert von mir. ;)
Antworten