Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt. In einer Fragen-und-Antworten-Runde mit Pawel Burza (Community Manager) wurde eine entsprechende Frage kurz und schmerzlos mit einem klaren "Nein" beantwortet (Video; Zeitpunkt: 43:18 Min.). Genauere Angaben wurden nicht gemacht, aber im vergangenen Jahr (vor der Konsolen-Veröffentlichung des Spiels) erklärte die Geschäftsführung von CD Proj...

Hier geht es zur News Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von Black Stone »

Mehr als eine Fortsetzung würde mich ja erstmal ein Switch-Port interessieren. Hab es dazu jemals eine Ansage?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von 4P|Marcel »

Black Stone hat geschrieben: 07.12.2019 18:34 Mehr als eine Fortsetzung würde mich ja erstmal ein Switch-Port interessieren. Hab es dazu jemals eine Ansage?
CD Projekt Red hatte bisher keine Pläne für eine Switch-Version.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von Black Stone »

Schade, aber danke für die prompte Antwort
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von johndoe818235 »

Ich behaupte immer noch, dass eine haptische, analoge Fassung von Qwent funktionieren könnte. Ich würde auf jeden Fall sofort ne Menge Geld rein stecken.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von Todesglubsch »

adler.Kaos hat geschrieben: 07.12.2019 21:11 Ich behaupte immer noch, dass eine haptische, analoge Fassung von Qwent funktionieren könnte. Ich würde auf jeden Fall sofort ne Menge Geld rein stecken.
Natürlich funktioniert das. Aber leider meinte CD Projekt in all ihrer Weisheit, der beste Ort für eine physische Kartenversion seien die Store-exklusiven Retailfassungen der W3-DLCs gewesen.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von Herschfeldt »

Für mich klang das am Ende der vielen No's nach "not now"!
Reach out and touch faith
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von nawarI »

adler.Kaos hat geschrieben: 07.12.2019 21:11 Ich behaupte immer noch, dass eine haptische, analoge Fassung von Qwent funktionieren könnte. Ich würde auf jeden Fall sofort ne Menge Geld rein stecken.
Falls du sowas in der Art willst: Pixel Taktics.
Man spielt seine Karten dort auch in 3 Reihen, aber je nach dem in welche Reihe man die Karte spielt, bekommt sie verschiedene Fähigkeiten.
Ansonsten gibt es bereits viele andere gute Duell- Kartenspiele, die ich persönlich besser als Gwent finde
NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von NagumoAD »

Schade das diese Art der DCG's (Single Player mit Story) scheinbar bei der breiten Masse nicht so gut ankommt. Ich träume immer noch von einem neuen Shandalaar. Hex hatte auch sehr gute Ansätze (der PVE Part).
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Thronebreaker: The Witcher Tales wird nicht fortgesetzt

Beitrag von johndoe818235 »

nawarI hat geschrieben: 08.12.2019 21:54
adler.Kaos hat geschrieben: 07.12.2019 21:11 Ich behaupte immer noch, dass eine haptische, analoge Fassung von Qwent funktionieren könnte. Ich würde auf jeden Fall sofort ne Menge Geld rein stecken.
Falls du sowas in der Art willst: Pixel Taktics.
Man spielt seine Karten dort auch in 3 Reihen, aber je nach dem in welche Reihe man die Karte spielt, bekommt sie verschiedene Fähigkeiten.
Ansonsten gibt es bereits viele andere gute Duell- Kartenspiele, die ich persönlich besser als Gwent finde
Danke für den Tipp. Aber hier geht es mir auch ums Setting im Witcher Universum... Nicht um bessere Spiele.
Antworten