Halo: Reach - Test
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Re: Halo: Reach - Test
Bezieht sich hier Koop wirklich auf "Ich lade einen Freund ein und dann kann keiner mehr beitreten"? Es ist also mein Spiel und keins was jederzeit von Fremden betreten werden kann. Ist das so oder doch offen bzw. wenn dann immer auf 4 Leute ausgelegt? Zuletzt bei CoDMW aufgefallen, dass man leider nicht zu zweit die Koopmissionen angehen kann...
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Re: Halo: Reach - Test
Halo geht richtig ab auf PC 25tausend Bewertungen davon 92% Positiv. Freut mich! Wenn dann noch irgendwann Halo 5 kommt dann ist alles komplett. Der 6te Teil ist ja schon für PC angekündigt, soweit ich weiss.
Re: Halo: Reach - Test
Ich hoffe das Halo Infinite dann auch für Steam erscheint, das ist leider noch ziemlich unklar.
Re: Halo: Reach - Test
Re: Halo: Reach - Test
Das ALLE haben sie sich offen gelassen. MS Store ist klar, Steam nicht...
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Re: Halo: Reach - Test
Re: Halo: Reach - Test
Seit Gears 5 ist jedes MS Spiel das auf dem Pc erscheint auf Steam veröffentlicht worden warum sollte es beim nächsten halo anders sein. Von Gears 2 und 3 gibt es ja noch leider kein Remaster also auch keine PC Version.
Re: Halo: Reach - Test
So Kampagne ist durch. Haben mit Kumpel zu zweit durchgespielt auf Heroic. Haben uns Zeit gelassen waren trotzdem in insgesamt 5 Stunden durch. War schon echt kurz. Hat aber echt Spaß gemacht und mal sehen was es noch so an Inhalten gibt.
Gears Reihe hätte ich auch gerne für PC vollständig. Auch wegen dem CooP Aspekt.
Gears Reihe hätte ich auch gerne für PC vollständig. Auch wegen dem CooP Aspekt.
- Hoodie McSackschweiß
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Re: Halo: Reach - Test
Also was die Kampagnen von Halo Reach, 1, 2, 3 und 4 angeht: Die kannst du entweder alleine oder zu zweit mit einem Kumpel spielen. Da gibt es auch keine öffentliche Warteschlange oder so für die einzelnen Missionen, also kannst du die gar nicht public spielen, sondern nur mit einem Freund, der in deiner Party ist. Bist daher ungestört!NoCrySoN hat geschrieben: ↑07.12.2019 13:09 Bezieht sich hier Koop wirklich auf "Ich lade einen Freund ein und dann kann keiner mehr beitreten"? Es ist also mein Spiel und keins was jederzeit von Fremden betreten werden kann. Ist das so oder doch offen bzw. wenn dann immer auf 4 Leute ausgelegt? Zuletzt bei CoDMW aufgefallen, dass man leider nicht zu zweit die Koopmissionen angehen kann...
In den Multiplayer-Modi (Team Deatchmatch, CTF, etc.) wird die Lobby natürlich mit anderen Leuten aufgefüllt bis die maximale Spielerzahl erreicht ist.
Zuletzt geändert von Hoodie McSackschweiß am 07.12.2019 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Halo: Reach - Test
Ja, aber das ist ja jetzt auch keine Garantie das fortan alle MS-Titel auch über Steam erscheinen. Es wurde halt noch nie offen kommuniziert. Mal schauen wie es dann z.b. bei Ori and the Will of the wisps wird. Ich trau dem Braten noch nicht ganz, auch wenn ichs natürlich hoffen würde:-)
Re: Halo: Reach - Test
Vielen Dank.
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Re: Halo: Reach - Test
Jetzt ebenfalls durch. Koop macht Spaß. Das Spiel auch. Die KI ist fordernd wie eh und je. Generell wars mir auch zu kurz, und ich hoffe das CE jetzt nicht zu lange auf sich warten lässt.
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Re: Halo: Reach - Test
Echt jetzt Die Halo Titel sind absolut geradlinige Shooter bei denen es nur von A nach B geht. Wie kann man sich da verlaufendjsmirnof hat geschrieben: ↑06.12.2019 23:09Ich gebe dir da vollkommen recht beim 1 Teil. Ich verlaufe mich auch andauert in den Level.Das Problem was dabei ist das du nichts angezeigt bekommst wohin du überhaubt musst.Und dazu kommt noch hinschwert hinzu das es grosse offene Areale gibt. Das hab die bei den anderen Halo Teilekamm28 hat geschrieben: ↑06.12.2019 22:37 Hm. Hmhmhm.
Habe die Collection auf der Wunschliste, bin aber etwas am hadern. Ich liebe gute Ego-Shooter, aber Halo (1) war eine meiner größten Enttäuschungen. Lange Zeit so etwas wie der heilige Gral aufgrund ein paar in Magazinen abgedruckten Screenshots (woah, das sieht ja echt aus!); dann kams erst mal nur für die XBox.
Irgendwann war es soweit, endlich konnte ich Halo spielen! Aber schon im allerersten Level ging es dann durch Korridore, die alle gleich aussahen und schön baukastenmäßig in ordentlichen rechten Winkeln angeordnet waren. Das hatte nichts, gar nichts mit dem zu tun, was ich an Shootern schätzte (und damals noch dachte, dass es halt alle so sehen würden). In den offenen Arealen wurde es dann besser, aber spätestens bei späteren Leveln, die - und da lege ich mich auch heute noch fest - aus einem Lehrbuch stammen könnten, wie man Level NICHT baut, habe ich zum ersten Mal erlebt, wie ein hochgelobtes Spiel mich ratlos zurücklässt. Ich meine, selbst Rohrkrepierer im absoluten Trash-Low-Budget-Bereich wie Mortyr (!) haben teilweise ein besseres Leveldesign.
Ehm, zum Thema: Das wurde bei späteren Titeln der Reihe doch bestimmt besser, oder?
abgeschafft.Das merkt man schon an Reach. Das ist mehr gradlienig was in Sachen level Aufbau betrifft.Was ich mir mit der Neuauflage vom ersten Teil gewünscht hätte wären mehr zielmarker die zeigen wo man hin muss.Aber vielleicht kommt ja jetzt so was.
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Re: Halo: Reach - Test
Eine gelungene Rückkehr auf DEM PC
Das der Dativ der natürliche Feind des Genitivs ist, dass gehört wohl mittlerweile zur Allgemeinbildung. Das nun allerdings sogar schon der Akkusativ durch den Dativ ersetzt wird ?
Ganz abgesehen davon, dass etwas nur dann zurückkehren kann, wenn es schon einmal vorher dort war.
Das der Dativ der natürliche Feind des Genitivs ist, dass gehört wohl mittlerweile zur Allgemeinbildung. Das nun allerdings sogar schon der Akkusativ durch den Dativ ersetzt wird ?
Ganz abgesehen davon, dass etwas nur dann zurückkehren kann, wenn es schon einmal vorher dort war.
Re: Halo: Reach - Test
"Serie" Halo war mit Teil 1 und 2 schon auf PC erhältlich. Erst Teil 3, ODST, Reach würden nur noch für Xbox veröffentlicht.Veteran of Gaming hat geschrieben: ↑08.12.2019 04:06
Ganz abgesehen davon, dass etwas nur dann zurückkehren kann, wenn es schon einmal vorher dort war.
RTS Ableger Halo Wars kam aber vorher für alle PCler.^^
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-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
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