Arise: A Simple Story: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Arise: A Simple Story: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Arise: A Simple Story: Video-Test
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Arise: A Simple Story: Video-Test

Beitrag von Riva_A »

Nach wie vor laufen die 1080p Videos nicht sauber durch. Entweder es gibt Nachlade-Ruckler oder das Video bleibt auch mal ganz hängen. Ich habe mit Firefox und Chrome-Vivaldi probiert. Gleiches Szenario. Und, nein es liegt nicht an Bandbreite oder ISP.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Arise: A Simple Story: Video-Test

Beitrag von M4g1c79 »

Riva_A hat geschrieben: 02.12.2019 19:59 Nach wie vor laufen die 1080p Videos nicht sauber durch. Entweder es gibt Nachlade-Ruckler oder das Video bleibt auch mal ganz hängen. Ich habe mit Firefox und Chrome-Vivaldi probiert. Gleiches Szenario. Und, nein es liegt nicht an Bandbreite oder ISP.
Kann ich nicht bestätigen.... läuft alles sauber (Win10,FF)
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
KalElRedK
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2010 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Arise: A Simple Story: Video-Test

Beitrag von KalElRedK »

Riva_A hat geschrieben: 02.12.2019 19:59 Nach wie vor laufen die 1080p Videos nicht sauber durch. Entweder es gibt Nachlade-Ruckler oder das Video bleibt auch mal ganz hängen. Ich habe mit Firefox und Chrome-Vivaldi probiert. Gleiches Szenario. Und, nein es liegt nicht an Bandbreite oder ISP.
Ich habe hier auch öfters Probleme und auch schon geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Antworten