Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat ein Gratis-Update 2.0.0 für Super Mario Maker 2 angekündigt. Es soll am 5. Dezember 2019 veröffentlicht worden. Das Update umfasst Sprint-Blöcke, gefrorene Münzen, P-Blöcke, Spikes und Pokeys sowie das Master-Schwert, das Mario in Link mit verschiedenen Waffen und Fähigkeiten verwandelt (nur in der 8-Bit-Ära). Link kann mit seinen Pfeilen weit entfernte Schalter treffen, die für Mario...

Hier geht es zur News Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events
Benutzeravatar
siebensus4
Beiträge: 124
Registriert: 21.07.2014 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von siebensus4 »

Cooles Update! Kommt aber etwas spät. Wir mussten fast ein halbes Jahr darauf warten und die Mario Maker Community ist schon halb eingeschlafen. Bei Mario Maker auf der Wii U kamen fast monatlich Updates mit neuen Items. Außerdem fehlt mir nach wie vor die 100-Mario-Challenge, bei der man Kostüme freischalten kann.
Aber immerhin scheinen noch Updates zu kommen. Ich habe schon befürchtet, dass das Spiel wie Super Mario Party behandelt wird und geplante Updates einfach nicht veröffentlicht werden, um irgendwann Mario Maker 3 veröffentlichen zu können...
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von Chayaen »

Für ein gratis Update ist der Link ja wirklich eine geniale Sache. Daraus lassen sich ganz neue Spielmöglichkeiten entwickeln.
Benutzeravatar
BlackChaos
Beiträge: 12
Registriert: 09.10.2018 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von BlackChaos »

Klasse Update... :mrgreen:
Meine Konsolen Sammlung:

GameCube, PS2, Xbox, Gameboy Classic, Gameboy Advance, Gameboy Advance SP, Nintendo Ds lite, Sony PSP, Xbox 360 slim und Nintendo Switch.
inodak
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2019 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von inodak »

Ich spekuliere darauf, dass der Mario Maker 2 nochmal günstiger wird zu Weihnachten. Steht ganz oben auf meiner Liste.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von Levi  »

inodak hat geschrieben: 03.12.2019 12:32 Ich spekuliere darauf, dass der Mario Maker 2 nochmal günstiger wird zu Weihnachten. Steht ganz oben auf meiner Liste.
Aus Erfahrung: abgesehen von händlerspezifischen Angeboten (3 für 2 und ähnliches), würde ich da nicht drauf warten. Vor allem nicht im ersten Jahr kurz vor Weihnachten.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
inodak
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2019 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Maker 2 - Update 2.0.0 steht an: Link als Spielfigur, neue Bausteine und Ninji-Speedrun-Events

Beitrag von inodak »

Levi  hat geschrieben: 03.12.2019 12:56
inodak hat geschrieben: 03.12.2019 12:32 Ich spekuliere darauf, dass der Mario Maker 2 nochmal günstiger wird zu Weihnachten. Steht ganz oben auf meiner Liste.
Aus Erfahrung: abgesehen von händlerspezifischen Angeboten (3 für 2 und ähnliches), würde ich da nicht drauf warten. Vor allem nicht im ersten Jahr kurz vor Weihnachten.
Hm, mal schauen, Alarm bei MyDealz ist gesetzt und es eilt nicht, hab gerade noch genug anderes zum zocken :mrgreen: aber danke
Antworten