Terminator: Resistance - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von Eisenherz »

Passt doch zum Rest der Pressemeinung. Für sich kein wirklich guter Shooter, für Terminator-Fans aber wirklich ein kleines Fest. Die haben sogar den Bunker aus T1 nachgebaut, so weit das möglich war. Kaum Budget, aber viel Liebe. Ist mir lieber als andersrum.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von die-wc-ente »

sieht ziemlich bescheiden aus
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 20.11.2019 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von artmanphil »

MJE5 hat geschrieben: 20.11.2019 17:31 Ich verweise gerne auf den Test der Gamestar. Sehr sehenswert und gut dargebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=EazbxULiLNc
Finde auch, dass die Gamestar es besser darstellt. Ich hatte Spaß und viel Spannung und habe ENDLICH nach über zwanzig Jahren die finstere Zukunftsvision, die Hollywood aus völlig unerklärlichen Gründen nicht zeigen will. :roll:
Zuletzt geändert von artmanphil am 20.11.2019 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von artmanphil »

Eisenherz hat geschrieben: 20.11.2019 19:03 Passt doch zum Rest der Pressemeinung. Für sich kein wirklich guter Shooter, für Terminator-Fans aber wirklich ein kleines Fest. Die haben sogar den Bunker aus T1 nachgebaut, so weit das möglich war. Kaum Budget, aber viel Liebe. Ist mir lieber als andersrum.
Das triffts! Liebe zum Detail. Gebt dem Budgetgame ne Chance, sag' ich. Lieber dem, als dem neuesten Kinofilm :mrgreen:
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2973
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von die-wc-ente »

artmanphil hat geschrieben: 20.11.2019 23:41
Eisenherz hat geschrieben: 20.11.2019 19:03 Passt doch zum Rest der Pressemeinung. Für sich kein wirklich guter Shooter, für Terminator-Fans aber wirklich ein kleines Fest. Die haben sogar den Bunker aus T1 nachgebaut, so weit das möglich war. Kaum Budget, aber viel Liebe. Ist mir lieber als andersrum.
Das triffts! Liebe zum Detail. Gebt dem Budgetgame ne Chance, sag' ich. Lieber dem, als dem neuesten Kinofilm :mrgreen:
ne, keine chance
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von El Spacko »

Wer die Filme mag, kann problemlos 10-15% draufschlagen.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4346
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von Eisenherz »

Die Steam-Bewertungen der ansonsten dort ja nicht zimperlichen User sagt eigentlich alles. Über 570 Bewertungen und davon 90% positiv.
Zuletzt geändert von Eisenherz am 21.11.2019 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von Smer-Gol »

Schön das Schlußzitat von Terminater 2 in das Fazit eingebaut. Da hat wohl ein Freund der Filme getestet :)
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von RogaNadare »

Braucht man für das Game Steam/epic oder gehts auch ohne drm?
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von TheoFleury »

Hier stand Müll
Zuletzt geändert von TheoFleury am 24.01.2020 00:23, insgesamt 3-mal geändert.
papapischu
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2007 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von papapischu »

Kann den Tester in keinem Fall zustimmen, ja das Spiel sieht Altbacken aus aber sonst wird jedes Retro 8Bit Pixelspiel gefeiert. Das beste Terminatorspiel das ich seit Jahren in die Hände bekommen habe. Es ist nicht perfekt macht aber einen heiden Spaß. Ich fand es um Welten besser als dieses immer gleiche Sekiro. Das hier in den Himmel gehypt wurde. Hört nicht auf den Tester zieht eine Demo und testet es selbst oder schaut euch YouTube Videos an, hier hat man das Gefühl das jeder kleiner Fehler hoch gepusht wird, genau so wie bei Star Wars Fallen Order, der Gegnerrespawn. Bei Dark Souls toll, bei Star Wars böse und schlecht, Ihr bewertet manchmal echt daneben.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von Herschfeldt »

artmanphil hat geschrieben: 20.11.2019 23:41
Eisenherz hat geschrieben: 20.11.2019 19:03 Passt doch zum Rest der Pressemeinung. Für sich kein wirklich guter Shooter, für Terminator-Fans aber wirklich ein kleines Fest. Die haben sogar den Bunker aus T1 nachgebaut, so weit das möglich war. Kaum Budget, aber viel Liebe. Ist mir lieber als andersrum.
Das triffts! Liebe zum Detail. Gebt dem Budgetgame ne Chance, sag' ich. Lieber dem, als dem neuesten Kinofilm :mrgreen:
Beiden bitte! Glaube der Film rockt, Linda H. und Arnie S. mit dabei.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Smer-Gol hat geschrieben: 21.11.2019 15:15 Schön das Schlußzitat von Terminater 2 in das Fazit eingebaut. Da hat wohl ein Freund der Filme getestet :)
:mrgreen:
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von artmanphil »

Das Spiel wird zum Ende hin kontinuierlich besser, gerade das Endgame ab dem Hinterhalt am Reaktor war SO intensiv. Nun ärgerts mich, dass man nicht noch mal als "Stranger" durchspielen kann. Vielleicht als DLC :) Ich würde es wärmstens jedem ans Herz legen, auf schwerster Schwierigkeit mal reinzuschauen und zur not Steam-Refund zu benutzen.
Zuletzt geändert von artmanphil am 29.11.2019 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Test

Beitrag von red23 »

Danieru hat geschrieben: 23.11.2019 04:20 Braucht man für das Game Steam/epic oder gehts auch ohne drm?
Braucht man um extrem einfache Fragen beantwortet sofort zu bekommen eine Suchmaschine oder besser gleich gog.com oder reicht doch das 4players Forum für Sinnlose rhetorische nicht-Fragen?
Eisenherz hat geschrieben: 21.11.2019 09:41 Die Steam-Bewertungen der ansonsten dort ja nicht zimperlichen User sagt eigentlich alles. Über 570 Bewertungen und davon 90% positiv.
Bullshit! Nicht zimperlich? Die Steam community bewertet alles positiv, jeden scheiß, so soll es auch sein, darauf ist die lächerliche excuse von Bewertungssystem auch getrimmt. 51% = Positiv. So denken die Leute da! Wenn du schon positive Userbewertungen heranziehen willst nimm noch die Userscore auf Metacritic (kein Fan der Metascore)

At the time of wrinting:

Metascore: 64 (= auch 4players PC Wertung)
Userscore: 84

Sehr sehr oft genau andersherum, die presstitudes des Gaming praisen einen Mainstream Titel der sich gut verkaufen soll, während die echten Gamer das Game schlecht finden. Ich gucke immer primär auf die Userscore aber nie auf die bescheuerten Steam Bewertungen. Ich hab schon unzählige Spiele mit grottenschlechter Userscore gesehen die auf Steam "hauptsächlich positiv" waren was wahrscheinlich so viel heißt das 51% von den Leuten die denken das spiel ist nicht so unglaublich schlecht das man es als "nicht empfehlen" Brandmarkt. Was mit "positiv" nicht so viel zu tun hat. Steam hat aus Marketingzwecken keine echten Bewertungen und nur Leute die keine Ahnung haben nehmen die ernst. Bei der Usercritic sind auch Piraten dabei das ist gut so, Leute die games total objektiv bewerten und nicht denke die müssen es mögen weil sie Geld "geopfert" haben. Bei Steam muss man das game gekaut haben um es bewerten zu können.

Ich persönlich frage mich hier allerdings ob nicht einfach nur sehr viele Terminator Fanboys das game auto liken.

Beispiel Rage 2:

Schlechtes Spiel. Langweilige, leere forced open world scheiße. "Demo" gespielt und nach einer Stunde auf was anders gewechselt und dann irgendwann deinstalliert weil ich den Platz brauchte.

Metascore: 73 (Presse bewertet mal wieder besser als es ist)
Userscore: 54 ( The truth is here)

Steam:
RECENT REVIEWS: Mostly Positive (652) <- Das ganze schon blau damit man den Dummbratzen signalisiert = Kauf mich ich bin gut.
ALL REVIEWS: Mixed (8,073)

So trimmt man eine Bewertung auf so positiv wie möglich. Könnte noch etliche vielleicht sogar noch bessere Beispiele nennen but you get my point.
Antworten