Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von 4P|BOT2 »

Profi-Skateboarderin Lizzie Armanto könnte im Podcast "The Nine Club" (via Gamesradar.com) ausgeplaudert haben, dass sich ein neuer Teil von Tony Hawk's Pro Skater in Arbeit befindet. Der Verplapperer (bei Minute 02:00:50) sei bereits vor einem Monat passiert und mittlerweile aus der SoundCloud-Datei geschnitten worden, so Gamesradar.com.Armanto sei über ihren Auftritt in Teil 5 gefragt worden und...

Hier geht es zur News Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Sir Richfield »

DeadHorseBeating.gif
Spoiler
Show
Also selbst wenn das wirklich wahr werden sollte, ich habe so gut wie keine Hoffnung. Dabei könnte gerade diese Reihe von einem "Back to the roots" Remake profitieren. Aber ich sehe schon Open World, MTA, Season Pass und Souls-Elemente. Weil, einfach ein gutes Arcade! Skate Spiel machen - wo kommen wir denn da hin? Will doch keiner spielen!
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 26.11.2019 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von lsv2k5 »

Zum Glück ist Robomoto pleite, so dass die wenigstens nicht wieder eine Enttäuschung produzieren können.

Vielleicht bekommt ja ein fähiger Entwickler das Projekt in die Hände. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ein THPS das den Geist der alten Teile einfängt und etwas modernisiert (ohne den ganzen Schmonz wie von Sir Richfield beschrieben); mehr will ich, und sicherlich viele andere, doch gar nicht.
TyresTyco
Beiträge: 40
Registriert: 26.01.2019 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von TyresTyco »

Verdammisch. Durch Crash und Spyro habe ich sogar evtl ein bissel Hoffnung. Die hauen grad (meine) Kindheitskracher raus. Nen THPS 2 oder 3 in heutiger Grafik würde mir schon reichen.

Tausende Stunden habe ich alleine in den Editoren verbracht. Tolle Zeit.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wär cool wenn Activision sich die Lizenz wiederholt und ein THPS Paket im Stile von Crash Bandicoot und Spyro bringt, oder eben ein "richtiges" neues THPS von einen fähigen Entwickler... ein Markt wäre schon da, weil die "Skate" Revival Spiele von Indie Developers sind alle Simulationen, ich bevorzuge jedenfalls ein arcadiges Funsport Spiel.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von HardBeat »

Sir Richfield hat geschrieben: 26.11.2019 13:27 DeadHorseBeating.gif
Spoiler
Show
Also selbst wenn das wirklich wahr werden sollte, ich habe so gut wie keine Hoffnung. Dabei könnte gerade diese Reihe von einem "Back to the roots" Remake profitieren. Aber ich sehe schon Open World, MTA, Season Pass und Souls-Elemente. Weil, einfach ein gutes Arcade! Skate Spiel machen - wo kommen wir denn da hin? Will doch keiner spielen!
Nicht immer alles pauschalisieren, gibt genug Beispiele wo man trotzdem ein tolles, umfangreiches Spiel bekommt. Z.b. AC Odyssey :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von johndoe452118 »

LOL? Es gab einen fünften Teil?

Dachte nun wird der Fünfte angekündigt :-)
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Stryx »

Cloonix hat geschrieben: 26.11.2019 14:28 LOL? Es gab einen fünften Teil?

Dachte nun wird der Fünfte angekündigt :-)
Teil 5 ist ein absolutes Meisterwerk, welches Activison nochmal schnell ausgeschissen hat, als sie merkten, dass die Lizenz ausläuft.

Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Opy92 »

hmm wie wird es denn bei einem Remake mit den ganzen Lizenzen? Nicht nur die Musik, sondern auch die Skateboarder und die Skateboardmarken etc.. Das wird doch ganz schön teuer. Die haben doch mal THPS1 remaked und total die Physik verkackt.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Opy92 hat geschrieben: 26.11.2019 14:45 hmm wie wird es denn bei einem Remake mit den ganzen Lizenzen? Nicht nur die Musik, sondern auch die Skateboarder und die Skateboardmarken etc.. Das wird doch ganz schön teuer. Die haben doch mal THPS1 remaked und total die Physik verkackt.
Das war Tony Hawk's Pro Skater HD, das war eine Mischung aus Level zwischen THPS1 und 3 wenn ich mich recht erinnere, kam von den Studio das THPS5 verbrochen hat, hab ich schon fast aus dem Gedächnis verdrängt.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Sir Richfield »

HardBeat hat geschrieben: 26.11.2019 14:23 Nicht immer alles pauschalisieren, gibt genug Beispiele wo man trotzdem ein tolles, umfangreiches Spiel bekommt. Z.b. AC Odyssey :!:
Mutige Annahme, dass mich auch nur ein Teil der AC Reihe interessieren würde. ;)

Solange Spiele wie Fallen Order eine Ausnahme (wobei da IMHO unnötig "Souls" reingepackt wurde, in Tateinheit mit "Übersicht wie bei Darksiders 3, nämlich 0") sind, solange bin ich erstmal kritisch.
Wichtig ist auffm Platz, guck ich mir aber erst an, wenn's Spiel läuft.

@Opy92:
Sehe da kein Problem, holen die mit den Diablo IV MTA wieder rein...
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 26.11.2019 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Eisenherz »

Mich erstaunt, dass überhaupt noch jemand Skateboard fährt. :Blauesauge:
Finanzberater
Beiträge: 138
Registriert: 03.05.2015 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Finanzberater »

Eisenherz hat geschrieben: 26.11.2019 16:48 Mich erstaunt, dass überhaupt noch jemand Skateboard fährt. :Blauesauge:
Bei mir geht es mit Fußball so, keine Ahnung warum diese Sportart so viele Leute bewegt.
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von Opy92 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 26.11.2019 14:51
Opy92 hat geschrieben: 26.11.2019 14:45 hmm wie wird es denn bei einem Remake mit den ganzen Lizenzen? Nicht nur die Musik, sondern auch die Skateboarder und die Skateboardmarken etc.. Das wird doch ganz schön teuer. Die haben doch mal THPS1 remaked und total die Physik verkackt.
Das war Tony Hawk's Pro Skater HD, das war eine Mischung aus Level zwischen THPS1 und 3 wenn ich mich recht erinnere, kam von den Studio das THPS5 verbrochen hat, hab ich schon fast aus dem Gedächnis verdrängt.
Bitteschön für die verdrängte schlechte Erinnerung :) es gab natürlich auch ein Gothic 4, falls du das auch schon fast verdrängt hast.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tony Hawk's Pro Skater 5 - Gerücht: Skateboarderin Lizzie Armanto verrät neuen Serienteil

Beitrag von HardBeat »

Sir Richfield hat geschrieben: 26.11.2019 15:21
HardBeat hat geschrieben: 26.11.2019 14:23 Nicht immer alles pauschalisieren, gibt genug Beispiele wo man trotzdem ein tolles, umfangreiches Spiel bekommt. Z.b. AC Odyssey :!:
Mutige Annahme, dass mich auch nur ein Teil der AC Reihe interessieren würde. ;)
Hab ich weder angenommen noch interessiert es mich ob dich AC interessiert ;)

Ändert aber nichts an meiner Aussage und ACO war nur ein Beispiel :!:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten