Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat auf der X019 in London über 50 neue Spiele angekündigt, die in den nächsten Wochen und Monaten im Xbox Game Pass (PC und/oder Konsole) verfügbar sein werden. Direkt verfügbar sind Age of Empires 2: Definitive Edition (PC), Age of Wonders: Planetfall (Konsole; in Kürze für PC), Hearts of Iron 4 (PC), LEGO: The Ninjago Movie Videogame (Konsole), RAGE 2 (Konsole; in Kürze für PC), Remna...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von Raskir »

Momenf, Yakuza 3 teile auch auf Konsole? Das ding kommt auf die box und das für lau? Zocken Leute :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von Flux Capacitor »

Tolle Sache und Rage 2! Wollte ich auf einen Sale warten, wird morgen gleich mal angespielt!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Der Flight Simulator kommt auch fuer Konsole in den GamePass im naechsten Jahr, nicht nur fuer PC. Ansonsten sind da fuer meinen Geschmack nicht so wirklich viele Sachen dabei. Schade.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Anette.F
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2015 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von Anette.F »

der Game Pass ist wirklich ÜBERRAGEND,gleich mal Rage2 laden

ein Traum, Danke MS:heart_eyes:
krautrüben
Beiträge: 233
Registriert: 02.11.2019 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von krautrüben »

Der Gamepass ist wirklich nicht zu übertreffen, was Preisleistung angeht.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von Swar »

Uff da ist ne' Menge interessantes Zeugs dabei, der Gamepass ist wahrlich eine Bereicherung :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
History Eraser
Beiträge: 661
Registriert: 12.07.2017 16:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von History Eraser »

Talos Principle und Rage 2 hatte ich auch noch auf dem Zettel. MS zeigt, wie so ein "Netflix für Gamer" auszusehen hat.

Es ist zwar Schade, dass einige Titel schon wieder gehen(Abzu und Strange Brigade wollte ich auch noch antesten), aber bei dem Preis kann man darüber eigentlich auch nicht wirklich meckern.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: Über 50 weitere Spiele für PC und Konsole in den nächsten Monaten

Beitrag von HardBeat »

Mist, erst Anfang der Woche Planetfall für 18€ gekauft...da hätte ich auch noch warten können wenn ich das gewusst hätte -.-

Aber Rage 2 ist Top, wird gerade installiert und was da sonst noch so kommt...Klasse!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Antworten