Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

krautrüben
Beiträge: 233
Registriert: 02.11.2019 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von krautrüben »

@sabienchen und Xris
Danke Euch.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von IEP »

Gutes Format, gerne wieder. Den Vorschlag mit dem Laptop unterstütze ich allerdings. Ich denke der würde Maja die Arbeit an der Stelle erleichtern.



Ich sehe es übrigens ähnlich wie Jörg, dass ich solche Spiele lieber alleine Spiele um in die Welt abtauchen zu können. Mit Freunden oder Kollegen würde sich denke ich gleich die Atmosphäre ändern und man kann nicht mal den Moment genießen oder über eine Szene in Ruhe nachdenken.

Trotzdem spiele ich mit dem Gedanken nach dem ersten Durchgang das Spiel zwei Kumpels auf deren Beamer zu zeigen, da die beiden es sonst einfach verpassen würden. Eventuell überzeugen sie die ersten Stunden ja.
Wenn nicht, habe ich wenigstens was zu lachen wenn ich mir deren Reaktionen anschaue, sobald man den ersten Leerensturz im Video sieht.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von 4P|Maja »

Danke für euer Feedback!
Ihr habt recht, dass das mit dem Handy unschön ist. Wir finden da auf alle Fälle eine bessere Lösung.

Und die Aufzeichnung vom Stream findet ihr auf Youtube und ist jetzt auch mit besserem Ton auf dem Portal verfügbar: https://www.4players.de/4players.php/tv ... ve_QA.html
Benutzeravatar
CutOff
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2019 12:15
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von CutOff »

Warslon hat geschrieben: 12.11.2019 16:31 Was kann ich machen, um so intellektuell zu werden, damit ich dieses kojimaeske Werk genießen kann? Muss ich Absinth trinken? Muss ich mir beide Ohren abschneiden? Muss ich Haikus rückwärts auswendig können?
Absinth beinhaltet heut zu Tage keine psychoaktiven Substanzen (meines Wissens nach zumindest). Meine Empfehlung: Magische Trüffel. Diese sind legaler als magische Pilze und lassen dich und deine Umwelt in anderen Licht erscheinen. Danach solltest du in der Lage sein Kojimas Meisterwer in vollen Umfang zu genießen ;-).
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von johndoe711686 »

CutOff hat geschrieben: 13.11.2019 16:02 Meine Empfehlung: Magische Trüffel. Diese sind legaler als magische Pilze und lassen dich und deine Umwelt in anderen Licht erscheinen.
Ich nehme an, legaler als was nicht legales ist immer noch nicht legal? ;)
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von IEP »

An der Stelle bitte ich darum beim Thema zu bleiben.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von kagrra83 »

Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?

Und wo schalte ich das Spiel offline?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von Xris »

kagrra83 hat geschrieben: 13.11.2019 17:11 Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?

Und wo schalte ich das Spiel offline?
Im Spiel kannst du nicht offline gehen. Musst in den Optionen die automatische Anmeldung deaktivieren. Dann zurück zum Titelbildschirm und einen Spielstand laden. Online gehen kannst du auch während des laufenden Spiels jederzeit.

Und ob off- oder online besser ist beantwortet Jörg im Video.

Ich hab jedenfalls die Schilder deaktiviert. Die habe ich hier als störend wahrgenommen. Werde aber such sonst mit Online nicht so recht warm. Da stehen schon diverse Leitern, hängen Seile. Und ich hatte selbst noch gar keine Leiter oder Seil gesetzt. Fühlt sich für mich ein wenig nach cheaten an und so als würde man mir ein Stück Spielerfahrung nehmen. Hatte selbst noch gar keine Seile oder Leitern installiert und da wo ich sie gebraucht hätte, waren bereits welche installiert.
Benutzeravatar
|Chris|
Beiträge: 2400
Registriert: 13.02.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von |Chris| »

Ajo, wer bereits eine Weile bei 4players mit dabei ist weis das der Jörg sehr auf Artsy steht. Da gibts dann eben eine Schnittmenge mit einem selbst, oder eben nicht. Man weis auf jeden Fall woran man ist wenn man zumindest das Fazit gelesen hat.

Wobei ich mir die 95 auch nicht so ganz erklären kann - ich habe während meines playtroughs kein sich ausbreitendes Feuer gesehen :P
Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch.
Wenn du wirklich das Gefühl haben möchtest die Welt als einsamer Pionier zu durchstreifen, kannst du es im Menü ausstellen oder einfach die Konsole disconnecten. Ich persönlich würde dir empfehlen online zu spielen, das 'erschließen' der Welt mit anderen Spielern zusammen war für mich der interessanteste Aspekt am Spiel.
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Livestream: Stellt Jörg eure Fragen zu Death Stranding ab 17 Uhr

Beitrag von kagrra83 »

Xris hat geschrieben: 13.11.2019 17:32
kagrra83 hat geschrieben: 13.11.2019 17:11 Kann mir einer im Nachgang sagen, ob das Spiel online wirklich sinn macht? Fange gerade an, aber dieses Gefühl nicht alles selbst zu entdecken ist komisch. Oder macht es 100prozentig Sinn es online zu spielen?

Und wo schalte ich das Spiel offline?
Im Spiel kannst du nicht offline gehen. Musst in den Optionen die automatische Anmeldung deaktivieren. Dann zurück zum Titelbildschirm und einen Spielstand laden. Online gehen kannst du auch während des laufenden Spiels jederzeit.

Und ob off- oder online besser ist beantwortet Jörg im Video.

Ich hab jedenfalls die Schilder deaktiviert. Die habe ich hier als störend wahrgenommen. Werde aber such sonst mit Online nicht so recht warm. Da stehen schon diverse Leitern, hängen Seile. Und ich hatte selbst noch gar keine Leiter oder Seil gesetzt. Fühlt sich für mich ein wenig nach cheaten an und so als würde man mir ein Stück Spielerfahrung nehmen. Hatte selbst noch gar keine Seile oder Leitern installiert und da wo ich sie gebraucht hätte, waren bereits welche installiert.
So sehe ich das auch. Auch wenn alle Test sagen, dass Spiel soll omnline gezockt werden,, ich tue es nicht. Wenn da schon ein Seil oder eine Leiter hängt, muss ich ja nicht mehr außen rum laufen. Aber genau das möchte ich doch.

Bin da jedefalls deiner Meinung.
Antworten