4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von str.scrm »

Alien Isolation kann man in Punkto KI definitiv erwähnen - einen 2. Teil darauf ausbauen und statt einem unsterblichen Alien mehrere die man töten kann einführen (natürlich nicht gleichzeitig) - absoluter Horror - aber das wird es ja vorerst nicht geben
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von manu! »

Die KI von Alen Isolation?War das Ding net so vorhersehbar wie der Sonnenaufgang?Hat doch immer das gleiche gemacht wenn ich mich entsinne.
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von johndoe2016375 »

Seit Jahren bin ich passiver Leser von 4players. Dieser Video-Talk hat mich nun dazu bewogen ein Konto zu eröffnen: Einer der vielen Talks bei dem ich wirklich gerne zugehört habe und merke, dass ich auf der selben Wellenlänge wie die Redaktion surfen. - Großartig, dass ihr mir klar gemachat habt, dass ich zu der Pionierzeit der Videospiele schon am Start war. ;-)
Benutzeravatar
ShadyAV
Beiträge: 187
Registriert: 04.02.2010 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von ShadyAV »

Marco_Achat hat geschrieben: 11.11.2019 18:51 Seit Jahren bin ich passiver Leser von 4players. Dieser Video-Talk hat mich nun dazu bewogen ein Konto zu eröffnen: Einer der vielen Talks bei dem ich wirklich gerne zugehört habe und merke, dass ich auf der selben Wellenlänge wie die Redaktion surfen. - Großartig, dass ihr mir klar gemachat habt, dass ich zu der Pionierzeit der Videospiele schon am Start war. ;-)
Mich würde mal die Altersverteilung dieser Community interessieren. Bei den hier besprochenen Spielen habe ich das Gefühl als wäre der Durchschnitt dieser Community etwas höher als der von anderen vergleichbaren Communities. :)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von Jörg Luibl »

Jup, ist er. Hier ist (teilweise weit über) Ü30-Zone.
johndoe2016375
Beiträge: 76
Registriert: 11.11.2019 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von johndoe2016375 »

ShadyAV hat geschrieben: 13.11.2019 16:12
Marco_Achat hat geschrieben: 11.11.2019 18:51 Seit Jahren bin ich passiver Leser von 4players. Dieser Video-Talk hat mich nun dazu bewogen ein Konto zu eröffnen: Einer der vielen Talks bei dem ich wirklich gerne zugehört habe und merke, dass ich auf der selben Wellenlänge wie die Redaktion surfen. - Großartig, dass ihr mir klar gemachat habt, dass ich zu der Pionierzeit der Videospiele schon am Start war. ;-)
Mich würde mal die Altersverteilung dieser Community interessieren. Bei den hier besprochenen Spielen habe ich das Gefühl als wäre der Durchschnitt dieser Community etwas höher als der von anderen vergleichbaren Communities. :)

Ich bin 37 Jahre... jung. ;-)
blue-sonic
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2019 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von blue-sonic »

abend zusammen, jetzt habe ich mich als Ü40er auch übewunden nen Account zu erstellen, da die Talks von euch eucht Laune machen :D
Zum Thema Meilensteine würde ich mir nen Talk zu Rennspielen von Euch wünschen. Meine sind Outrun, Sega Rallye, Gran Turismo...
Antworten