Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Phoenix Point wird fünf Download-Erweiterungen erhalten, die ebenfalls in einem Season Pass als Paket verkauft werden. Zwei dieser Erweiterungen werden 3,99 Euro kosten. Die anderen drei DLCs werden für 7,99 Euro angeboten. Der Season Pass kostet 24,99 Euro. Jeder, der Phoenix Point vor dem 12. März 2019 um 19 Uhr "unterstützt" hat (einschließlich aller Fig-Backer, unabhängig von der Stufe), erhäl...

Hier geht es zur News Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von manu! »

Ahhh...ich hatte schon fast vergessen, dass ich den Epic Store hasse.
SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von SectionOne »

Das Spiel wird auch direkt zum Release im Microsoft Store erscheinen und Teil des Game Pass sein!
Etwas weniger Realität bitte...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von manu! »

Den MS Store hatte ich mit Gears 4 mal ne Chance gegeben.Ich konnte über ein Jahr kein G4 spielen,weil ich ne Nvidia Graka stecken habe.Genau ein Mal und nie wieder.
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von Mentiri »

manu! hat geschrieben: 09.11.2019 11:49 Den MS Store hatte ich mit Gears 4 mal ne Chance gegeben.Ich konnte über ein Jahr kein G4 spielen,weil ich ne Nvidia Graka stecken habe.Genau ein Mal und nie wieder.
Als ob es nur die Schuld vom Spiel wäre. Da wäre noch Nvidia und dann noch die berühmte 50 cm Regel
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von manu! »

Nicht vom Spiel,sondern von MS und Nvidia zusammen.Mit dem 1903 Update ist das Problem dann wundersamer weise verschwunden.Nach über einem Jahr.Von daher Nö,ich kaufe nichts mehr im MS Store.
Wenn du googeln möchtest,mach das aber erzähle mir nicht ich wäre zu blöd meinen PC zu bedienen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Hui, Epic-Store oder Microsofts-Fastfood-Rampe.
Na dann hoffe ich mal, dass die Entwickler die ganzen Geldbündel gut in das Spiel investieren, sodass man nächstes Jahr in einem PS4-Sale zugreifen kann.

Aber trotz Geldbündel trotzdem die Griffel nach nem Season Pass aufhalten ... muss man für den im Game Pass eigentlich was zahlen?
corax13
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2011 06:15
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von corax13 »

ich hab das vor ewigkeiten vorbestellt für um die 30 euro, bevor sich das mit dem epic store abgezeichnet hat, und ich finde es ehrlich gesagt sehr fair, diese 5 dlc´s für lau zu bekommen. ob das spiel nun wirklich so geil wird, wie ich mir das erhoffe und ob die dlc´s so umfangreich sind wie jetzt angekündigt, kann ich natürlich nicht wissen, aber für mich ist das ein ziemlich guter deal bisher.
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von sphinx2k »

Bin auf die Tests gespannt. Season Pass und Erweiterung geht mir wie immer am A vorbei. Entweder das Spiel taugt was ohne Erweiterung oder halt nicht.

Nachdem Steam mittlerweile nachgezogen hat und ein Überfrachtet und laggendes Stück software geworden ist nehmen sich die Launcher ja nichts mehr. (nutze eh nur noch GoG Galaxy seit dem Steam UI Update)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von manu! »

sphinx2k hat geschrieben: 09.11.2019 15:08 Nachdem Steam mittlerweile nachgezogen hat und ein Überfrachtet und laggendes Stück software geworden ist nehmen sich die Launcher ja nichts mehr. (nutze eh nur noch GoG Galaxy seit dem Steam UI Update)
Deine Meinung in allen Ehren.Aber pfffff.....
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von johndoe774091 »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.11.2019 12:32 Hui, Epic-Store oder Microsofts-Fastfood-Rampe.
Na dann hoffe ich mal, dass die Entwickler die ganzen Geldbündel gut in das Spiel investieren, sodass man nächstes Jahr in einem PS4-Sale zugreifen kann.

Aber trotz Geldbündel trotzdem die Griffel nach nem Season Pass aufhalten ... muss man für den im Game Pass eigentlich was zahlen?
Das waren die, die geprahlt haben, dass sie genug Geld bekommen haben um jedem Kickstarter, der refunden will auch bezahlen könnten :man_shrugging:
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von CroGerA »

SectionOne hat geschrieben: 09.11.2019 11:37 Das Spiel wird auch direkt zum Release im Microsoft Store erscheinen und Teil des Game Pass sein!
Ganz sicher? Im Artikel steht es nämlich anders. Wäre aber super.

Edit: stimmt im Internet steht es auf diversen Webseiten, dass es auch für den GamePass for PC kommt... nice.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

Wieviel hat Pillars of Ethernity eingenommen?
Über 4Mio... Und Torment hatte noch mehr.

Es wurden einfach nur gute Spiele für Fans
Entwickelt wie es Versprochen wurde und damit sogar ein altes Genre Neu aufleben lassen.

Dieser Laden hier ist einfach nur ein Haufen Sch.. Sorry. Werde nicht ein Cent dafür ausgeben und hoffe das die schnell wieder von der Bildfläche Verschwinden.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von MrLetiso »

Erstmal sehen, was das Basisspiel taugt. Die Backerbuilds waren eher so meh.
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Phoenix Point: Drei von fünf Download-Erweiterungen vorgestellt; Season Pass angekündigt

Beitrag von Amaunir »

Es kann sein, das man auf der taktischen Ebene mehr Möglichkeiten hat, aber bei der Präsentation werden sie wohl nicht mithalten können, das war bei XCom schon sehr gut gemacht. Die Basis sieht ja z.B. in etwa so aus, wie auf dem Amiga vor 20 Jahren, das geht eben heute schon etwas besser. Das Vorteil war da eben, dass die Basen auch angegriffen werden konnten, was bei XCom ja nur eine Storymission war gegen die man sich auch nicht wehren konnte, die kam eben immer irgendwann einmal, und da waren die Karten dann so aufgebaut, wie man die Gebäude gesetzt hat und das war schon ziemlich cool und brachte auch ein taktisches Element rein.

Man wird sehen. Konkurenz ist immer gut und Firaxis wird sicher genau hinschauen was da gut funktioniert und das dann in XCom3, was sicher kommen wird, übernehmen. Das was es bis jetzt gab, das war nicht wirklich eine Konkurenz und Phoenix Point wird da sicher auch nicht mithalten können, aber ein Lückenfüller reicht mir eigentlich schon.
Antworten