Pokémon Schwert & Schild - Gerücht: Pokédex-Umfang und Anzahl der "gestrichenen" Pokémon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33308
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwert & Schild - Gerücht: Pokédex-Umfang und Anzahl der "gestrichenen" Pokémon

Beitrag von JesusOfCool » 08.11.2019 12:55

weils peinlich wäre
und auch wenns komisch klingt, aber für japaner ist das wichtig

wenn sie diamant und perl gut überarbeiten könnte das auch was anständiges werden.

Ryan2k6
Beiträge: 3562
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwert & Schild - Gerücht: Pokédex-Umfang und Anzahl der "gestrichenen" Pokémon

Beitrag von Ryan2k6 » 08.11.2019 13:17

JesusOfCool hat geschrieben:
08.11.2019 12:55
weils peinlich wäre
und auch wenns komisch klingt, aber für japaner ist das wichtig
Aha. Klingt aber jetzt sehr ausgedacht. Wie kommst du darauf?

Bild

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 33308
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwert & Schild - Gerücht: Pokédex-Umfang und Anzahl der "gestrichenen" Pokémon

Beitrag von JesusOfCool » 08.11.2019 15:44

es wäre eine erniedrigung für die entwickler, da sie zugeben müssten, dass sie ein schlechtes spiel gemacht haben.
was ja gar nicht der fall ist. es ist nur das am wenigsten beliebte. total käse ist es aber deshalb auch nicht. und vielleicht versuchen sie gerade deshalb mehr rauszuholen als man denken mag. ORAS hat auch sehr viel neues bekommen, speziell um die story herum. und auch wenn RSS zu den besten editionen gehören, so haben sie es im remake doch stark verbessert, auch wenns etwas zu leicht war.
das können sie mit diamant und perl auch, nur müssen sie sich noch etwas mehr anstrengen.

Ryan2k6
Beiträge: 3562
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schwert & Schild - Gerücht: Pokédex-Umfang und Anzahl der "gestrichenen" Pokémon

Beitrag von Ryan2k6 » 08.11.2019 15:47

Schon möglich, wir werden ja sehen, jetzt gibts erst mal Schwert und Schild und ich muss langsam mal überlegen, welche Version ich nehme. Gibts schon ne Übersicht welche Pokemon wo dabei sind und welche nicht?

Bild

Antworten