Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe711686 »

Usul hat geschrieben: 08.11.2019 14:32
).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 14:29Was ist anstrengender?... Sich sinnloser Energie raubend über etwas übertrieben aufzuregen, was scheinbar nicht zu ändern ist! Oder einfachmal versuchen, es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um seine inneren Wogen zu glätten...
Und selbst gegen sinnlos Energie raubend aufregen ist ja nichts einzuwenden - daß sich die "Diskussion" darüber aber über gefühlt 15 Seiten zieht, ist das Erschütternde in meinen Augen.
Dass es inzwischen überhaupt fast 80 Seiten sind ist erschütternd. Und da werden noch viele hinzukommen übers Wochenende... :Blauesauge:
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von BMTH93 »

Das Marketing hat bestens funktioniert. Unabhängig davon ob das Spiel nun ein Meisterwerk ist oder nicht. Ich wünsche jedenfalls jedem viel Spaß damit. Sobald es im Angebot sein sollte werde ich auch mal reinschauen.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 14:29
Efraim Långstrump hat geschrieben: 08.11.2019 14:16
Rosu hat geschrieben: 08.11.2019 12:29 Es ist eben billigste Produktwerbung zum Generieren von zusätzlichen Einnahmen durch Produkte, die so eben sehr deplatziert wirken. Wenn ein Ubisoft oder EA das macht, wären gleich alle auf den Barrikaden und würden irgendwas von kapitalistischer, seelenloser, corporate Mafia Entwicklung oder sonstigen Schmarrn in den Raum schreien.
This.

Es ist mir wirklich schleierhaft, wie man product placement verteidigen kann, so wie es einige hier tun.
Ich kann das weder in Filmen noch in Spielen leiden.
Man kann DS doch gut finden und! zugleich das product placement scheiße, oder?
Ist mMn schon etwas an den Haaren herbeigezogen, wenn man ohne das eigentlich geschriebene wirklich verstanden zu haben, jemanden mit o.g. Gutheisung betitelt.

Was ist anstrengender?... Sich sinnloser Energie raubend über etwas übertrieben aufzuregen, was scheinbar nicht zu ändern ist! Oder einfachmal versuchen, es aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, um seine inneren Wogen zu glätten...
Dann erleuchte mich, was ich nicht verstanden habe.

Beim zweiten Absatz gebe ich Dir Recht; nur sehe ich hier keinen, der sich aufregt.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Weniger Steine ins Trinkwasser werfen, dann klappt es auch mit dem Satzbau.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich von mir hier auch nichts mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 15:58, insgesamt 2-mal geändert.
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von c452h »

Wortgewandt hat geschrieben: 08.11.2019 11:30
ch hab gestern die ersten 3 Stunden als Lets Play gesehen. Der Anfang ist recht gut für ein Videospiel. Wäre es ein Film, hätte ich allerdings etwas zu kritisieren. Z.B. wenn SAM von einem NPC erzählt bekommt, was das Death Stranding ist und dass er Pakete ausliefert. Das weiß er doch längst, nur der Spieler weiß es nicht. Ergibt also innerhalb des Universums keinen Sinn. Auch sind die Charaktere eindimensional und die Dialoge mitunter recht plump. Für ein Videospiel ist das aber alles noch okay. Nur der Aufstieg zum meditativen und hypnotischen Meisterwerk ist so natürlich nicht möglich.
Was für ein selten dämlicher Text.

3h gespielt und du redest von eindimensionalen Charakteren in einem 50h+ Game? Und dann versuchst du eine Gameplay-Erfahrung zu bewerten, ohne es gespielt zu haben?

Das ist schon ganz schön verblödet, sowas zu schreiben. :)

Nutzer wurde verwarnt
IEP
Wortgewandt hat geschrieben: 02.11.2019 16:12 Ich halts kaum aus ob dieser unfassbaren, menschlichen Dummheit.
Kein Wunder, wenn die meisten denken, dass Gamer infantile, weltfremde Superspasten sind. Nach dem Lesen der meisten Kommis hier - absolut zurecht.
Dein Name bezieht sich doch nur darauf, möglichst viele Pejorativa zu verwenden. Stimmts? :lol:
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 14:51
Efraim Långstrump hat geschrieben: 08.11.2019 14:44 ...
Dein leeres Geschwafel kannst du dir schenken.
Ohne mich!
Dein Satzkonstrukt ergab keinen Sinn. Auf Nachfragen hin bekomme ich nur, um bei deiner Wortwahl zu bleiben, geschwafel zurück "du leuchtest schon zu genüge".
Jetzt tust du pikiert, dass ich darauf entsprechend reagiere?
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von SpookyNooky »

Rooster hat geschrieben: 08.11.2019 14:34 viel schlimmer ist die aggressive death stranding werbung auf der 4players startseite.
Welche Werbung? ;)

Zum Energydrink: Mich nervt Product Placement im Allgemeinen auch, insbesondere wenn es sehr penetrant geschieht, mehrmals hintereinander und kontextlos. Aber ich versuche mich nicht drauf zu versteifen und es auszublenden, um das Spiel / den Film weiter zu genießen.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Obwohl ich vom Spiel fasziniert bin, ist mir das penetrante Product Placement wirklich ein Dorn im Auge. Ich habe eine tiefe Abneigung dagegen, weshalb ich es besonders nervig finde, es hier in diesem Spiel zu sehen.
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von c452h »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 08.11.2019 14:51
Efraim Långstrump hat geschrieben: 08.11.2019 14:44 ...
Dein leeres Geschwafel kannst du dir schenken.
Ohne mich!
Geh mal auf die Kritik am Product Placement ein. Alles andere ist nicht Thema.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

Flex-007 hat geschrieben: 08.11.2019 12:45 Puh die langen zwischen Sequenzen sind nicht ganz Alltags tauglich 🤠

eben musste ich weg und die zwischen Sequenz wollte nicht enden. Musste dann einfach ausmachen, hoffe ich hab mir nicht den speicherstand geschrottet ?!?!
Pause drücken und PS4 in den Ruhemodus.
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
fanboyauf3uhr
Beiträge: 935
Registriert: 09.06.2009 20:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von fanboyauf3uhr »

xKepler-186f hat geschrieben: 08.11.2019 15:13 Obwohl ich vom Spiel fasziniert bin, ist mir das penetrante Product Placement wirklich ein Dorn im Auge. Ich habe eine tiefe Abneigung dagegen, weshalb ich es besonders nervig finde, es hier in diesem Spiel zu sehen.
Dachte immer das wär irgendwie total ironisch mit den Energy Drinks daher fand ichs ziemlich witzig. Bis jetzt :mrgreen:
History has proven that god has a far greater sense of humor than most of his followers.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10509
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Hokurn »

ganz ehrlich... Ich finde Product Placements in Spielen nicht generell verkehrt.
Ich will originale Autos und gern kann sich Max Payne ne Kiste Bitburger reinpfeifen.
Klar ist Monster Energy mittlerweile nicht mehr meins, aber vor knapp 7,8 Jahren hab ich es hier und da gern getrunken und es weckt in mir ne kurze Erinnerung an damalig Zeit anstatt mich darüber aufzuregen, dass jemand dadurch Geld verdient.
Ich glaub ich kauf mir jetzt demnächst auch keinen Monster...

Weils so ein Tabuthema ist fällt so ein einzeln herausstechendes Product Placement auch erst so auf.
Wenn sich der nächste GTA Charakter nachm Aufstehen erst mal nen Jacobs Kaffee macht während er ins eine Klamotten von Hilfiger steigt und später mit seinem Porsche zum Treffpunkt fährt und bei der Überfallplanung auf eine Ikea Filiale ein paar Jacky Cola vernichtet und ne Schachtel Camel raucht fällt es doch keinem mehr richtig auf.
Das muss einfach nur mal jemand richtig übertreiben.

Jetzt hat man nur ein originales Produkt und jeder fühlt sich als würd ihm der Energydrink gespritzt werden.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe711686 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 08.11.2019 15:35
xKepler-186f hat geschrieben: 08.11.2019 15:13 Obwohl ich vom Spiel fasziniert bin, ist mir das penetrante Product Placement wirklich ein Dorn im Auge. Ich habe eine tiefe Abneigung dagegen, weshalb ich es besonders nervig finde, es hier in diesem Spiel zu sehen.
Dachte immer das wär irgendwie total ironisch mit den Energy Drinks daher fand ichs ziemlich witzig. Bis jetzt :mrgreen:
Kurz mal OT:
Muss man unbedingt ein Video in die Signatur stecken? Warum ist das überhaupt möglich? Unabhängig vom Musikgeschmack ist es einfach ziemlich groß, ich dachte zuerst du postest das jedes Mal in deinen Beitrag. :Blauesauge:
Antworten