Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sirius Antares hat geschrieben: 05.11.2019 23:44
D_Sunshine hat geschrieben: 05.11.2019 15:37 CoD wird regelmäßig mit Schauspielern verschiedenster Bekanntheitsgrade besetzt, die ihre Rollen aufwerten, weil sie auch nicht selten Erfahrung mit solchen Charakteren haben.
Du meinst so wie Lewis Hamilton als Raumschiff-Mechaniker in CoD: Infinite Warfare?
Nö, mein ich nicht.
Danny. hat geschrieben: 06.11.2019 05:45
eher Kevin Spacey als Bösewicht (wenngleich ich Advanced Warfare nie gespielt habe, waren die Cutscenes schon mega mit ihm)

allgemein hat CoD durch die paar Stunden Kampagne kaum Zeit Charakteren Tiefe zu verleihen und dem kann man wie ich finde durch charismatische Schauspieler durchaus entgegen wirken

auch Jesse Williams (Marcus) aus Detroit Become Human hatte so von Beginn an für mich schon einen Sympathiebonus
Würde auch sagen, dass die Charaktere bei CoD wenn überhaupt über Charisma funktionieren und da macht es natürlich Sinn entsprechende Darsteller zu casten. Diese werden aber nicht nur über das Zeitlimit zurückgehalten, sondern auch durch das Drehbuch. Bei Kevin Spacey hab ich mich mitunter fremdgeschämt. Er war natürlich mehr als passend besetzt für die Rolle, aber die Dialoge stellenweise....
Ich kann mich noch erinnern, als seine Figur im späteren Verlauf der Handlung den Raum betritt, den Spieler missbilligend ansieht und ich dachte nur:
Oh bitte bite sag jetzt nicht "der verlorene sohn kehrt zurück", mehr Klischee geht nicht.
Kevin:"Der verlorene ..."
Ah fuck :roll:
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von str.scrm »

hinzu kommt aber auch, dass CoD stets ziemlich scheiße synchronisiert ist, unfähige Sprecher, peinliche Untermalungen der Stimme bzw. seltsame Betonungen - so sprechen keine Deutschen :Blauesauge:
ich spiele das schon lange auf englisch und es ist einfach ein riesen Unterschied
das betrifft wie ich finde aber die meisten Synchros, lediglich God of War, Detroit oder TloU aus meiner Sammlung waren tadellos gesprochen, ansonsten kann ich mir das damals wie heute kaum geben
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
cHL
Beiträge: 637
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von cHL »

kr war davor (auch) ein internetmeme und jetzt gibt es eines im kontext zu cyberpunk. allein dadurch hat sich das pr-mäßig ausgezahlt.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Jazzdude »

Ach gott, da kommen direkt wieder die ersten Leute die Geldschneiderei seitens Reeves vorwerfen. "Mehr Szenen nur weil er mehr Geld wollte". So ein Schwachsinn. Der Mann hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass bei ihm die Professur vor dem Entgeld steht. Sei es im Lebensstil oder sonstigem Verhalten.

Von daher ppssssssttttt. Nicht hinter jeder Ecke steht ein Reptiloid.
Bild
Benutzeravatar
Go!nes
Beiträge: 98
Registriert: 28.10.2012 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Go!nes »

Ich finde interessant, dass im Artikel sein Auftritt als John Wick bei Payday 2 nicht erwähnt wird. Vielleicht liegt es auch daran, dass er den Charakter nicht synchronisiert hat oder ihm dieser nur bedingt ähnlich sieht...
"Ich bin ein Patient! Das erwartet man von mir!"
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Knarfe1000 »

Jazzdude hat geschrieben: 07.11.2019 13:30 Ach gott, da kommen direkt wieder die ersten Leute die Geldschneiderei seitens Reeves vorwerfen. "Mehr Szenen nur weil er mehr Geld wollte". So ein Schwachsinn. Der Mann hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass bei ihm die Professur vor dem Entgeld steht. Sei es im Lebensstil oder sonstigem Verhalten.
Sieht man auch an seiner neuen Freundin.

Nicht das übliche Hollywood-Hottie sondern eine gereifte Frau mit Grips und eigenem Leben. Finde ich super.
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von JunkieXXL »

Knarfe1000 hat geschrieben: 08.11.2019 10:10
Jazzdude hat geschrieben: 07.11.2019 13:30 Ach gott, da kommen direkt wieder die ersten Leute die Geldschneiderei seitens Reeves vorwerfen. "Mehr Szenen nur weil er mehr Geld wollte". So ein Schwachsinn. Der Mann hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass bei ihm die Professur vor dem Entgeld steht. Sei es im Lebensstil oder sonstigem Verhalten.
Sieht man auch an seiner neuen Freundin.

Nicht das übliche Hollywood-Hottie sondern eine gereifte Frau mit Grips und eigenem Leben. Finde ich super.
Ich dachte ja zuerst, das wäre seine Oma.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Halueth »

JunkieXXL hat geschrieben: 08.11.2019 10:29
Knarfe1000 hat geschrieben: 08.11.2019 10:10
Jazzdude hat geschrieben: 07.11.2019 13:30 Ach gott, da kommen direkt wieder die ersten Leute die Geldschneiderei seitens Reeves vorwerfen. "Mehr Szenen nur weil er mehr Geld wollte". So ein Schwachsinn. Der Mann hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass bei ihm die Professur vor dem Entgeld steht. Sei es im Lebensstil oder sonstigem Verhalten.
Sieht man auch an seiner neuen Freundin.

Nicht das übliche Hollywood-Hottie sondern eine gereifte Frau mit Grips und eigenem Leben. Finde ich super.
Ich dachte ja zuerst, das wäre seine Oma.
Sorry aber dein Kommentar ist echt widerlich und den hättest du dir sparen können!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von johndoe711686 »

JunkieXXL hat geschrieben: 08.11.2019 10:29 Ich dachte ja zuerst, das wäre seine Oma.
Da KR nicht altert, ist es wohl für jede Frau über 30 schwer nicht als älter zu wirken.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Knarfe1000 »

JunkieXXL hat geschrieben: 08.11.2019 10:29
Knarfe1000 hat geschrieben: 08.11.2019 10:10
Jazzdude hat geschrieben: 07.11.2019 13:30 Ach gott, da kommen direkt wieder die ersten Leute die Geldschneiderei seitens Reeves vorwerfen. "Mehr Szenen nur weil er mehr Geld wollte". So ein Schwachsinn. Der Mann hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen, dass bei ihm die Professur vor dem Entgeld steht. Sei es im Lebensstil oder sonstigem Verhalten.
Sieht man auch an seiner neuen Freundin.

Nicht das übliche Hollywood-Hottie sondern eine gereifte Frau mit Grips und eigenem Leben. Finde ich super.
Ich dachte ja zuerst, das wäre seine Oma.
Die ist 9 Jahre jünger als er! Sieht halt keinen Sinn darin, sich wie eine 20-Jährige aufzubrezeln. Finde ich symphatisch.
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Usul »

Kleiner Vorschlag: Wir beenden das oberflächliche Gerede über die Partner von anderen, die wir nicht kennen, und kommen wieder zum Thema zurück. Es soll auch "Hollywood-Hotties" geben, die gereifte Frauen mit Grips und eigenem Leben sind. Und auch "Nicht-Hotties", die für andere als "Hotty" gelten. Und so weiter und so fort.
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von Jazzdude »

Also was jetzt? Cyberpunk oder Hollywood-Hotties? :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Keanu Reeves plädierte für mehr Szenen im Cyberpunk-Rollenspiel

Beitrag von TheoFleury »

Das war den Polen dann schlußendlich doch zu überteuert....Weiß doch jeder wie viel die Hollywood Elite Geld-technisch verlangt pro Dreh Minute....Sehr überteuert! Das Gehalt steht in keiner Relation zur gebrachten "Leistung"...Verkehrte Welt :lol: Besser die Polen investieren ins das eigentlich Spiel und nicht in die "Schauspielkunst" eines Keanu ....
Antworten