Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gnadenlos-GER
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2017 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von gnadenlos-GER »

Briany hat geschrieben: 07.11.2019 20:32 Spiels auch auf der Pro. Absolut keine Probleme bisher. Auch keine kleinen Ruckler. Das mit der Bewegungsunschärfe stimmt, hab ich bei recht vielen PS4 Spielen schon gehabt.
Je niedriger die Framerate desto verschwommener das Bild. 30fps sind da immer deutlich problematischer als 60fps. Also schon eine sehr schlechte Basis für viele PS4-Versionen. Deshalb sind mir 60fps eigentlich auch sehr wichtig, da die tolle Bildqualität in 30fps immer nur eine Momentaufnahme im Stand ist. 4k30 ist daher Quatsch und im eigentlichen Spielgeschehen immer schlechter als 1440p60.
Benutzeravatar
gnadenlos-GER
Beiträge: 60
Registriert: 19.03.2017 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von gnadenlos-GER »

metroid82 hat geschrieben: 07.11.2019 20:42 Hab schon einige Stunden hinter mir..bis jetzt läuft alles nachdem gleichen Schema ab ..von a nach b usw...ohne irgendwelche Herausforderung
So muss das im Open World Genre. Solche Spielzeiten und die Welt erkunden will man nicht mit zu starken Gegnern, die einen unnötig ausbremsen oder zurückwerfen. Alle guten Open World Spiele haben keinen hohen Schwierigkeitsgrad.
ca1co
Beiträge: 454
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von ca1co »

das game is zum kotzen , seit 7 !!! stunden will ich schon mittag essen ( eigentlich wollt ichs nur mal fix antesten und dann was essen . . . nix da , das game lässt mich ned weg ), ach komm die eine lieferung geht noch, schlimm is das . . . xD
dabegi
Beiträge: 62
Registriert: 01.03.2009 11:41
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von dabegi »

Also ich have jetzt auch 4 Stunden im Game verbracht und bin bis jetzt begeistert.

Der Lüfter meiner schon älteren PS4 Pro ist im Turbinen Modus, vor allem bei Zwischensequenzen.
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

ca1co hat geschrieben: 07.11.2019 21:44 das game is zum kotzen , seit 7 !!! stunden will ich schon mittag essen ( eigentlich wollt ichs nur mal fix antesten und dann was essen . . . nix da , das game lässt mich ned weg ), ach komm die eine lieferung geht noch, schlimm is das . . . xD
Bevor ich dann im Forum poste, esse ich lieber etwas. ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von CritsJumper »

CTH hat geschrieben: 07.11.2019 17:34 Weiß ich deshalb, weil ich früher mal gerne einen Nintendo Let's Player schaute, der mit Nintendo eine Partnerschaft eingegangen ist. Schaue den heute nicht mehr, weil der mehr schauspielert und gerne so tut als ob. :roll:
Youtube reibt dir das noch mal extra unter die Nase. Nutze einfach kein Youtube mehr oder lade die Videos anonym über einen Tor Proxy oder via Tails herunter. Dann hast du das Problem schon mal nicht weil die Algorithmen dich nicht kennen.

Mein Spiel kommt leider verspätet und regulär mit der Post am Freitag. Vor Samstag kann ich so wahrscheinlich nicht spielen. Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß. YT schau ich trotzdem nicht. Jeder der mir etwas spoiler kommt auf die schwarze Liste für 3 Monate ;D

Ich hoffe in dem Spiel taucht nicht alle 20 Minuten ein Schwarzer Screen mit "Presented by H. K." auf.

Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und schreibt mir ob ihr auf Schwer gespielt habt und mit oder ohne Online-Hilfe und ob das eher gut oder schlecht war. ;)

Danke!

@dabegi
Entweder mit Headset spielen oder die PS4 Schalisolieren und mit kühler Luft ausstatten. So eine Vorrichtung bringt dir dann 0 DB. Weil der Lärm woanders anfällt.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.11.2019 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von CritsJumper »

Warte warte Katze, besorge dir noch genug zu Trinken für die nächsten 7 Stunden, Wasser und Verpflegung! Und wenn die Heizung irgendwann ausgeht noch eine Decke!

*Efraim Långstrump noch eine Ladung Heu hinstelle mit Mize und den guten Kräutern.*
Zuletzt geändert von CritsJumper am 07.11.2019 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Flex-007 »

Heftige erste Stunde. Echt kinoreif und voller Spannung erzählt mit perfekter Musikwahl!

Hätte man vorher keine Trailer gesuchtet, wären die what the Fuck Momente noch größer gewesen aber denke die Trailer werden nicht jeden kranken shit gezeigt haben :)

Bin gespannt wie es weiter geht.

Ersteindruck: sehr positiv überrascht !!!
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von CritsJumper »

:))

Viel Spaß! Bald fängt ja das Wochenende an. Ich freue mich auch schon sehr auf den Titel.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Leon-x »

Die ersten Stunden lassen für mich nur schwer ein Urteil zu. Zieht sich natürlich mit den langen Zwischensequenzen wo oft dick aufgetragen um den heißen Brei geredet wird.
Manches ist wirres Geschwubber und andere Sachen durchschaut man schon leicht.
Klar wird vieles wage gehalten wo man wohl nie eine richtige Antwort bekommt und sich selber was zusammenreimt.

Gameplay wirkt erst interessant aber die meiste Zeit halt nur Felsen umrunden ist jetzt weniger aufregend als NPCs in Assassins Creed auszuweichen.

Dann stehen da, wenn man Online ist, gleich jede Menge Leitern und Seile rum.
Nimmt der einsamen Erforschung dann jegliche Illusion.

Wobei diese Gegenstände bisher sogar als eines der wenigen interessanten Objekte in der kargen Welt sind.

Mal sehen wo die Sache die nächsten 10 Stunden hinführt und etwas Fahrt aufnimmt. Ein "Meisterwerksog" entsteht bisher bei mir noch nicht.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Gast »

ChrisJumper hat geschrieben: 07.11.2019 22:40
CTH hat geschrieben: 07.11.2019 17:34 Weiß ich deshalb, weil ich früher mal gerne einen Nintendo Let's Player schaute, der mit Nintendo eine Partnerschaft eingegangen ist. Schaue den heute nicht mehr, weil der mehr schauspielert und gerne so tut als ob. :roll:
Youtube reibt dir das noch mal extra unter die Nase. Nutze einfach kein Youtube mehr oder lade die Videos anonym über einen Tor Proxy oder via Tails herunter. Dann hast du das Problem schon mal nicht weil die Algorithmen dich nicht kennen.

Mein Spiel kommt leider verspätet und regulär mit der Post am Freitag. Vor Samstag kann ich so wahrscheinlich nicht spielen. Ich wünsche allen anderen aber viel Spaß. YT schau ich trotzdem nicht. Jeder der mir etwas spoiler kommt auf die schwarze Liste für 3 Monate ;D

Ich hoffe in dem Spiel taucht nicht alle 20 Minuten ein Schwarzer Screen mit "Presented by H. K." auf.

Wünsche allen viel Spaß mit dem Spiel und schreibt mir ob ihr auf Schwer gespielt habt und mit oder ohne Online-Hilfe und ob das eher gut oder schlecht war. ;)

Danke!
Also irgendwie verstehe ich Deinen Post gerade nicht! oO

Warum soll ich Youtube Videos herunterladen? Häää? Wegen dem Let'S Player? Sry wenn ich gerade zu blöd bin das zu verstehen. Bitte um Aufklärung! :Häschen:

Ich selbst hole mir Death Stranding nicht, da das nix für mich ist. Babysitter, zuviele Menüs, schleichen... No Way! Aber allen anderen erfreut euch daran! 8)
_1nSaNiTy_
Beiträge: 96
Registriert: 28.11.2007 22:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von _1nSaNiTy_ »

Würde den Test ja wirklich gerne lesen, würde eure Werbung nicht die komplette Seite überlagern und das lesen unmöglich machen. Das ganze auf IPad. Schließen geht natürlich auch nicht und ein refresh bringt nix. Good Job.
Antworten