Death Stranding - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

markus2211
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2013 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von markus2211 »

Danke nochmals @ Jörg für die Tips. ;)
Spoiler
Show
Mein "Problemlager" ist das im Dreieck Ingenieur-Handwerker-Der Alte ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Dennisdinho hat geschrieben: 07.11.2019 14:44 Meine Kopie wurde noch gar nicht verschickt. Werde langsam nervös, will doch morgen schon anfangen. Es ist fünf vor zwölf!!! Das Leben ist nicht fair... :clock12::clock12:
Keine Sorge, ist schon unterwegs...

Bild

;)
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Dennisdinho »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 07.11.2019 15:10
Dennisdinho hat geschrieben: 07.11.2019 14:44 Meine Kopie wurde noch gar nicht verschickt. Werde langsam nervös, will doch morgen schon anfangen. Es ist fünf vor zwölf!!! Das Leben ist nicht fair... :clock12::clock12:
Keine Sorge, ist schon unterwegs...

Bild

;)
Danke, das hat mich zum Lachen gebracht. :smile:
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Flex-007 »

Media Markt hat es rausgegeben, etwas außerhalb von Mannheim . Auf die ist Verlass :)

:Hüpf: :Hüpf:

Sie waren noch in Kartons gelagert und ein anderer aufgeregter Mitarbeiter kam gelaufen und meinte nicht die Special Edition die wären reserviert aber da hatte ich meine normale Version schon in der Hand und bin ab durch die Mitte 🤠
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Flex-007 hat geschrieben: 07.11.2019 15:28 Media Markt hat es rausgegeben, etwas außerhalb von Mannheim . Auf die ist Verlass :)

:Hüpf: :Hüpf:
Bild

;)
Kenniz
Beiträge: 261
Registriert: 09.05.2012 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Kenniz »

Saturn Bochum hat heute auch nachgelegt. Genug Games da, aber es waren auch gefühlt 20 Leute im Laden die das Game mitgenommen haben^^.
kroenen05
Beiträge: 45
Registriert: 19.10.2012 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von kroenen05 »

Hab meine CE auch heute bekommen.Echt geil.Hätte nicht gedacht,dass der Koffer so gross ist.Baby sieht auch top aus.Alles sauber verarbeitet und sehr stimmige Beleuchtung.Ach das tiefschwarze Steelbook gefällt mir sehr gut.

Game ist schon installiert...aber sind die Server schon online?

Und ich kann irgendwie keine Spoiler mehr hier lesen?Wenn ich draufklicke passiert nix.:(

Wollte mir nen paar gute Tipps für den Start holen bevor ich anfange.
kroenen05
Beiträge: 45
Registriert: 19.10.2012 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von kroenen05 »

Flex-007 hat geschrieben: 07.11.2019 12:27
B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 07.11.2019 12:26 Auch meinerseits viel Spaß euch allen...
PS: das Hdr ist wie oben kurz angeschnitten sehr gut. Kein Graufilter oder dergleichen drüber. 🙂
Puh, das höre ich gerne 🙏🏼 danke :)

Immer schade wenn man hdr ausschalten muss wegen Fake hdr, Lichtquellen sehen mit hdr halt einfach wie echt aus, immer ein Genuss :)
Du hast bei DS ein bildschirmfüllendes Landschaftsportrait für die HDR Einstellungen.Sehr geil.
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Flex-007 »

kroenen05 hat geschrieben: 07.11.2019 16:15
Flex-007 hat geschrieben: 07.11.2019 12:27
B-i-t-t-e-r hat geschrieben: 07.11.2019 12:26 Auch meinerseits viel Spaß euch allen...
PS: das Hdr ist wie oben kurz angeschnitten sehr gut. Kein Graufilter oder dergleichen drüber. 🙂
Puh, das höre ich gerne 🙏🏼 danke :)

Immer schade wenn man hdr ausschalten muss wegen Fake hdr, Lichtquellen sehen mit hdr halt einfach wie echt aus, immer ein Genuss :)
Du hast bei DS ein bildschirmfüllendes Landschaftsportrait für die HDR Einstellungen.Sehr geil.
Hört sich gut an 🤠👍🏼
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Halueth »

Bin jetzt auch in die Stadt unterwegs. Hab den Anruf erhalten, dass ichs abholen kann. Und im Real beim Einkaufen hab ichs auch liegen gesehen. Erfurter können also auch loslegen ;)
markus2211
Beiträge: 22
Registriert: 27.01.2013 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von markus2211 »

Die Server sind heute Mittag online gegangen.

Mal noch was anderes zu Spiel:
Spoiler
Show
Wie genial ist denn bitte diese Online Komponente ! Du hilfst gemeinsam mit anderen Spielern Straßen zu bauen usw. Meiner Meinung nach richtig genial umgesetzt. Hab jetzt so 14 Stunden und es hat mich komplett gepackt und lässt mich nicht mehr los. : :Blauesauge: Definitiv für mich persönlich jetzt schon ein Highlight in meiner persönlichen 28 jährigen Videospielgeschichte
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von $tranger »

Werd's mir gleich besorgen.
Das ist was für mich.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von Gast »

Halueth hat geschrieben: 06.11.2019 20:02 Ich frag einfach mal eine Freundin von mir, die hat lange Jahre die Softwareabteilung in einem große Media Markt in Österreich gearbeitet und mich dadurch auch oftmals mit kostenlosen PS3 Spielen versorgt, die sie von den Verkäufern der Publisher erhalten hat, aber selbst nur ne Xbox hatte.
Media Markt...Geiz ist geil! :lol: Aber da kann man auch nur von träumen. Kostenlos Spiele zu bekommen. oO
ChrisJumper hat geschrieben: 06.11.2019 20:32
CTH hat geschrieben: 06.11.2019 19:32 Nja bisschen blöd ist das aber schon. Wenn man etwas früher bekommt und dann brav den Release abwartet wohlwollend mit dem Wissen, dass andere Läden dies schon verkaufen könnten.
Ich sehe es nicht so eng. Es kommt ja auch schon mal vor das Spiele, digital ausversehen früher Veröffentlicht werden, oder noch nicht gepatched sind. Und man muss auf den Patch warten oder der Download dauert ewig. Kaufe eher im Geschäft vor Ort als irgendwo im Interent. Aber wenn Internet auch gerne bei meinem kleinen lieblings Game Laden.

Wenn ich ein Singleplayer Game mal drei Tage früher spielen kann.. ich sehe da kein Problem. Nur Posten/Spoilern oder das anderen unter die Nase reiben, geht gar nicht. ;D

Lokale Freunde die mal schnell vorbeikommen und Anspielen sind davon natürlich ausgenommen! *g*
Ja, die Sache mit dem Patches! Damit bin ich immernoch auf Kriegsfuß! :lol:
Ich kaufe auch lieber vor Ort. Bin zwar im kleinen Dorf, aber der Glücksgott hat mir einen Gamesladen direkt hier hingestellt. :lol: Sonst müsste ich auf Internet ausweichen, da ich nicht mobil bin. Und mit Bus 20km zu fahren, keine Lust. :roll:

Wo das ansprichst mit den posten/spoilern...

Das ist leider eine richtige Krankheit auf Youtube. Weil in den USA ja die Spiele generell paar Tage früher erhältlich sind als hier. Und wenn man dann mal was sucht, bekommt man im Thumbnail fett den letzten Boss vorgespoilert! :evil:

Dazu muss man das Spiel nichtmal vor Release haben. Selbst wenn man es zum Release bekommt und mal was nachschauen muss, weil man nicht weiterkommt... :roll:

Let's Player z.b haben da einen Vertrag. Wenn man z.b bei Nintendo als Partner hat, dann darf man nur kleine Details vorab zeigen im "angespielt". Erst zu Release darf man das eigentliche Let's Play zeigen. Das Spiel haben die Let's Player aber meist schon Woche früher.

Weiß ich deshalb, weil ich früher mal gerne einen Nintendo Let's Player schaute, der mit Nintendo eine Partnerschaft eingegangen ist. Schaue den heute nicht mehr, weil der mehr schauspielert und gerne so tut als ob. :roll:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von sabienchen.banned »

Ryan2k6 hat geschrieben: 06.11.2019 20:08 Ich drücke die Daumen. :Häschen:
Installation läuft. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Selbst bei gamestop kann man das Spiel schon kaufen. Sony war so gnädig und hat sein OK gegeben. :)
Antworten