Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.11.2019 16:24

Am 24. Juli beginnen die Olympischen Sommerspiele in Tokio. Auf Switch kämpft man schon jetzt um die begehrten Medaillen: In Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokio 2020 messen sich die Maskottchen von Sega und Nintendo erneut mit ihren Freunden und Feinden in zig Disziplinen. Wir sind ebenfalls für den Test angetreten. Reicht es zur Goldmedaille? 

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

kurimuzon aidoru
Persönliche Nachricht:

Re: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokio 2020 - Test

Beitrag von kurimuzon aidoru » 06.11.2019 16:43

Klingt nach einem idealen Spiel, welches als Ergänzung zu Super Mario Party herhalten kann (im Gegensatz zu einem Super Monkey Ball Banana Blitz HD :Spuckrechts: ).
Wird dann wohl zeitnah gekauft.
Connaisseur des Happy-go-Lucky Slice of Life Moeblob Scheißes

mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ » 06.11.2019 16:50

Für 10 Euro hätte ich es mal mitgenommen, aber so... scheint nur so halbgar zu sein. Auf der Webseite werde ich nicht so recht schlau, was die Limitationen der Demo sind - werd ich bestimmt mal ausprobieren.
DotA > all

lordpa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordpa » 07.11.2019 11:10

kurimuzon aidoru hat geschrieben:
06.11.2019 16:43
Klingt nach einem idealen Spiel, welches als Ergänzung zu Super Mario Party herhalten kann (im Gegensatz zu einem Super Monkey Ball Banana Blitz HD :Spuckrechts: ).
Wird dann wohl zeitnah gekauft.
Leider auf keinen Fall mit Mario Party vergleichbar.

Wir habens voller Vorfreude angeworfen und wollten zu 4. durchstarten, bis die riesen Enttäuschung kam: man kann nur jeweils einzelne Quick Games gemeinsam spielen!

Es ist nicht möglich mehrere Disziplinen in einem größeren Wettkampf (z.b. 10 Disziplinen mit Punkten nach jeder und einer Endabrechnung) zu spielen, was ein Party-like Feeling unmöglich macht.

Werden es die nächsten Tage verkaufen!

kurimuzon aidoru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kurimuzon aidoru » 07.11.2019 11:33

lordpa hat geschrieben:
07.11.2019 11:10
Leider auf keinen Fall mit Mario Party vergleichbar.

Wir habens voller Vorfreude angeworfen und wollten zu 4. durchstarten, bis die riesen Enttäuschung kam: man kann nur jeweils einzelne Quick Games gemeinsam spielen!

Es ist nicht möglich mehrere Disziplinen in einem größeren Wettkampf (z.b. 10 Disziplinen mit Punkten nach jeder und einer Endabrechnung) zu spielen, was ein Party-like Feeling unmöglich macht.

Werden es die nächsten Tage verkaufen!
Dass nur einzelne Disziplinen auswählbar sind, ist ja schon durch den Test offensichtlich geworden. War bei den Vorgängern ja teilweise auch so, wobei ich da nur 08, 10 und 12 kenne. Ist natürlich dennoch schade, dass es keinen reinen Party-Modus gibt, aber wäre für mich kein KO-Kriterium. Mir geht es da vor allem um die Anzahl der Disziplinen und Minispiele. Die ist im Vergleich zum genannten Super Monkey Ball halt schon höher und da sind die Minispiele auch extrem kurz und teilweise mit einer Steuerung, welche jenseits von Gut und Böse ist.

Evtl. ist ja Super Sportsmatchen was für dich/euch. Da gibt es zwar nur zehn Disziplinen, aber ein Party-Modus ist da vorhanden. Sind halt keine richtigen Disziplinen sondern eher Fantasiezeug wie Wasserschweinweitwurf, aber für zwischendurch ganz unterhaltsam.
Connaisseur des Happy-go-Lucky Slice of Life Moeblob Scheißes

Antworten