Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
organika
Beiträge: 810
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von organika »

Okay, hmm...das finde ich auch nicht cool wenns so ist wie du das geschrieben hast(und ich glaub das natürlich)...ich würde mich dann an deiner Stelle persönlich bei Jörg per PN melden. Weil er hat ja oben geschrieben dass man das im Bedarfsfall kann.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Akabei hat geschrieben: 04.11.2019 13:47 Die Posts wurden von Levi gemeldet.

*kopfkratz*

Nicht ausgeschlossen... Geradezu wahrscheinlich...

Aber erinnern kann ich mich nicht, wer da gemeint ist :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von johndoe1238056 »

Echt nicht?

Nachdem ich angemerkt hatte, dass das auch strafrechtlich relevant sein könnte, hatte der Imperator der Herzen seine Posts noch ungefähr dreimal editiert. Genau aus dem Grund hatte ich sie vorher zitiert. Das hilft jetzt, wo sie komplett gelöscht wurden, natürlich auch nicht weiter.

Und wie gesagt, die Jungs sind hier, im Gegensatz zu einem Teilzeittroll und Skippo, dessen Post-Historie in diesem Forum wohl kaum jemandem unbekannt ist, immer noch anzutreffen.

Sorry, aber da habe ich leichte Verständnisprobleme.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Ach.... Der....

(mehr sag ich jetzt nicht.... Nur noch soviel: bei dem, was du implizierst, bin ich voll bei dir)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Jörg Luibl »

@Akabei: Bitte soetwas gerne per PN an mich melden, dazu an einen Mod. Wir können nicht 24/7 jeden Thread beobachten, aber hier ist natürlich kein Platz für Propaganda oder Hetze - das gibt es asasp eine Sperre. Nur dreht sich bei politischen Diskussionen manchmal so viel im Nebulösen, dass man gerade derart schwere Anschuldigungen im strafrechtlichen Bereich nicht sofort festmachen kann. Vielleicht müssen wir Threads schneller schließen, die in die Richtung gehen. Wir wollen eigentlich keine Politik im Forum, aber das lässt sich natürlich nicht so sauber trennen, wenn es tagespolitische Nachrichten zur Spielebranche gibt.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 04.11.2019 16:36 Vielleicht müssen wir Threads schneller schließen, die in die Richtung gehen.
Nicht nur schneller schließen... Sondern ähnlich schnell mit dem Hammer kommen, wie, wenn man "stenkert"

(ich habe keine Probleme, wenn schnell gebannt wird... Nur sollte es eben konsistent und glaubwürdig daher kommen)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Jörg Luibl »

Sperren, sagte ich ich. Da haben wir null Toleranz. Die Diskussion über Gleichbhehandlung führt aber hier zu nix. Dafür sind die Themen zu unterschiedlich.
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von IEP »

Ich möchte dazu auch sagen, dass es nicht immer so einfach ist, wie in den Meldungstexten behauptet wird. In manchen Fällen ist es leicht, in anderen trägt einer seine fragwürdige Meinung vor.
Dann ist die Frage wo man dann die Grenze zieht. Lässt man gar keine Meinungen zu oder grenzt man nur bestimmte aus?

Bei strafrechtlich relevanten Dingen ist es zwar einfacher aber noch lang nicht trivial.

Wir sind euch aber trotzdem für jede Meldung dankbar. Also ich zumindest.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Verfluchter Mist...
Da meine Röhre den Geist aufgab, und ich vom analoge snes sehr begeistert bin, dachte ich: schauste mal, ob man analogue nes Geräte für sinnvoll Geld... Meinetwegen auch gebraucht... Bekommen kannst... 2500 Euro.... Ja leck mir am Hintern...

(allein für Guardian Legend, Bucky o hair... Und ganz wichtig: snake rattle and roll... Wäre ich schon bereit einiges auszugeben... Aber das übersteigt selbst meine Kapazitäten....)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 16.11.2019 22:51 Verfluchter Mist...
Da meine Röhre den Geist aufgab, und ich vom analoge snes sehr begeistert bin, dachte ich: schauste mal, ob man analogue nes Geräte für sinnvoll Geld... Meinetwegen auch gebraucht... Bekommen kannst... 2500 Euro.... Ja leck mir am Hintern...

(allein für Guardian Legend, Bucky o hair... Und ganz wichtig: snake rattle and roll... Wäre ich schon bereit einiges auszugeben... Aber das übersteigt selbst meine Kapazitäten....)
Kann ich dich für ein Retrousb AVS begeistern?
https://www.retrousb.com/index.php?cPath=36



Ich hab selbst keins, aber das Ding hat zumindest nen guten Ruf, ist ein FPGA-Nachbau und schluckt Originalmodule. Google vielleicht mal nach Reviews.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Ohhh... Tatsächlich interessant...

Vor allem könnte ich dann auch gleich fortress of peril mitnehmen. (das bei meiner letzten Bestellung dort ungünstig in meiner Abwesenheit ankam :( und dann beim Postamt verschollen endete)


Mhhh....

Vielleicht wird das nen Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Bachstail »

Ich weiß nicht so recht, ob das hier hingehört aber da meine Frage Switch-Bezug aufweist, frage ich einfach mal in die Runde :

Ich bereite mich so langsam auf den Kauf einer Switch vor (spätestens zu Weihnachten werde ich eine haben) und würde mir dann gerne einen Screen Protector dazukaufen, damit ich den gleich draufklatschen kann.

Kann mir jemand einen brauchbaren empfehlen ?
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von JesusOfCool »

ich kann mich leider nicht mehr erinnern welchen ich gekauft habe. war jedenfalls direkt beim release verfügbar.
du solltest wohl zuerst entscheiden ob du ein panzerglas willst, eine folie oder eine komplette schutzhülle, die das gesamte gerät umschließt.
abseits davon bin ich mir unsicher ob es nennenswerte unterschiede gibt.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Bachstail »

JesusOfCool hat geschrieben: 19.11.2019 08:20 du solltest wohl zuerst entscheiden ob du ein panzerglas willst, eine folie oder eine komplette schutzhülle, die das gesamte gerät umschließt.
Panzerglas, mit den Folien habe ich bei meinem 3DS schlechte Erfahrungen gemacht, so etwas möchte ich nicht noch einmal und eine komplette Schützhülle stelle ich mir unhandlich vor.
Der Chris hat geschrieben: 19.11.2019 08:37

Ich hab die hier seit Tag 1 und bin seitdem auch rundum zufrieden.
Das wäre so ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt habe.

Danke Dir vielmals !
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Don't SWITCH to Zelda in this Thread!

Beitrag von Levi  »

Um das nicht als Einzelmeinung stehen zu lassen: ich selbst habe das Panzerglas zwar noch nicht angebracht (hab noch die Folie von der Nintendo Soft Shell drauf), hab mir aber genau diese aufgrund von diversen Empfehlungen auch gekauft.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten