PS4 Frageecke

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alexderwolf
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2019 06:05
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von alexderwolf » 28.08.2019 15:58

Danke für die Antwort.

Also ist diese Artikelbeschreibung falsch:

Zum vergrößern aufs Bild klicken :D

Bild

Benutzeravatar
sir.stan
Beiträge: 106
Registriert: 20.06.2007 11:18
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von sir.stan » 28.08.2019 17:21

Die Artikelbeschreibung ist korrekt.
Bild
Bild

Bild

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 8015
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von ChrisJumper » 28.08.2019 22:29

alexderwolf hat geschrieben:
28.08.2019 06:22
Aber das funktioniert nicht. Die Playstation Plus Spiele sind auf den deutschen Account gesperrt.
Ich hab das selber noch nie genutzt, aber es erscheint logisch, das man den Zugang zu den Titeln, an das Account-Land bindet. Wenn du einen US-PSN Account hast, und dieser Master ist, kannst du lediglich seine Version mit benutzen. Also brauchst keinen eigenen Multiplayer-Access und kannst auch dessen Plus-Titel herunterladen und spielen.

Was aber nicht geht ist das du die US-PSN-Account Master-Account Eigenschaften auf dein Slave Konto übertragen kannst. Du kannst nicht einfach mit einer US-Lizenz im EU-PSN anklopfen und darum bitten das sie dir die Dateien schicken.

Wenn du alte EU-PSN-Plus-Titel hast auf einem deutschen Account musst du auch ein deutsches (oder EU) Plus haben.

Das was hier gemeint war, war wohl das Multiplayer geht und du die US-Titel auch nutzen kannst.

Wenn du Spiele aus dem Ausland nicht nutzen kannst, schau mal ob es da eine Beschränkung gibt? Man kann ja die Kindersicherung setzen und bestimmte Titel ausblenden für andere Nutzer der Konsole.
Die vorhergehenden Worte enthalten Informationen physischer oder psychischer Gewalt die nicht für die Augen von Kindern bestimmt sind.

alexderwolf
Beiträge: 3
Registriert: 28.08.2019 06:05
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von alexderwolf » 29.08.2019 06:11

Vielen Dank für die hilfreichen Antworten :)

johndoe2010260
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2019 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von johndoe2010260 » 28.09.2019 15:52

Hi!

Am liebsten spiele ich Rennspiele und zwar gern Arcade-/Fun-Racer im Stil von Blur, Mario Kart, Team Sonic Racing, Redout, Grip oder auch The Crew. Leider machen mir mittlerweile nur noch Multiplayer Spaß, und da ich zeitlich flexibel sein will und auch nicht allzu viele Leute kenne, gegen die ich antreten könnte, bin ich auf einen Modus angewiesen, der online wildfremde Leute zueinanderbringt. Bisher war das kein Problem, weil ich seit Jahren auf der Xbox Forza Horizon spiele, wo online so ziemlich immer etwas los ist. Da mir der Multiplayer von FH4 aber nicht gefällt, habe ich ein Problem. In anderen Spielen begegne ich online nämlich niemandem.

Nun überlege ich, auf die PlayStation umzusteigen. Da es hier viel mehr Spieler gibt und von denen keiner Forza Horizon spielt, frage ich mich und nun euch: Ist da in den Sitzungen der Rennspiele ordentlich was los?

Eadred

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 8015
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von ChrisJumper » 30.09.2019 23:40

Eadred hat geschrieben:
28.09.2019 15:52
Hi!
Hi Eadred!

Du wirst bestimmt von meiner Antwort enttäuscht, weil ich fast nie Online spiele. Dazu hab ich zu wenig Zeit. Aber gut besucht sind die Spiele bestimmt.

Einen Bogen machen würd eich um Drive Club, weil das eingestellt wurde - wenn ich mich richtig erinnere. Also die Server und für das Online Spiel.

Empfehlen würde ich dir, weil du ja Arcade und Fun-Racer magst:

- Trackmania Turbo
# Da ist auch der Onlinemodus toll, beziehungsweise der Kampf um die beste Zeit. Es hat auch was von Rätsel und Knobeln aber ist wohl ein Spiel wo man die meiste Zeit mit verbringen kann.

- Wreckfest
# Ist ein Super Funracer bei dem man zwar langsamer unterwegs ist, aber die Schrott-Faktor ist toll und sehr unterhaltsam. Was dann die Rennen auch spannend macht, wenn man noch die Sterne für das Match kassieren möchte wie: "Schaffe ich es 3 Gegner raus zu drehen" und Trotzdem noch 1. zu werden?

- Wipe Out
# Dazu muss man aber Schwebende Future-Racer mögen mit einem ganz eigenen Spielgefühl.
Die vorhergehenden Worte enthalten Informationen physischer oder psychischer Gewalt die nicht für die Augen von Kindern bestimmt sind.

Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 885
Registriert: 09.09.2018 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Freya Nakamichi-47 » 01.10.2019 07:06

Hi Eadred,

vielleicht auch mal "Horizon Chase Turbo" eine Chance geben. Das spielt man mit dem Controller, ich bastel da immer noch an der Platin. Cooler Arcade-Racer.

-- F.

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 5395
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Scorplian » 01.10.2019 15:58

Eadred hat geschrieben:
28.09.2019 15:52
Nun überlege ich, auf die PlayStation umzusteigen. Da es hier viel mehr Spieler gibt und von denen keiner Forza Horizon spielt, frage ich mich und nun euch: Ist da in den Sitzungen der Rennspiele ordentlich was los?
In Crash Team Racing ist online immer Volles Haus auf PS4
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: 5. Season (Neon Circus) vom 7. Nov bis 7. Dez

Benutzeravatar
Flextastic
Beiträge: 10311
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von Flextastic » 01.10.2019 16:00

:ugly:

Benutzeravatar
MikeimInternet
Beiträge: 5044
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS4 Frageecke

Beitrag von MikeimInternet » 31.10.2019 18:29

:D

Antworten