Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Batman-Spiel wird Batman: Arkham Legacy sein, wenn man den Angaben von @New_WabiSabi Glauben schenken darf. Der "Leaker" hatte schon bei der E3 2019 diverse Ankündigungen vorweggenommen und hatte deswegen auch rechtliche Probleme mit Nintendo bekommen. Abgesehen vom Titel des Spiels hat "Sabi" noch geschrieben, dass die gesamte Batman-Familie spielbar sein soll. Genauere Angaben machte...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Todesglubsch »

Aww ich dachte zuerst an Mr. und Mrs. Wayne. Wäre aber dann wohl ein kurzes Spiel geworden.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von TheLaughingMan »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.10.2019 16:42 Aww ich dachte zuerst an Mr. und Mrs. Wayne. Wäre aber dann wohl ein kurzes Spiel geworden.

Muss....Nerdigkeit...unterdrücken....aaahhhhhgggg!!!

https://batman.fandom.com/de/wiki/Batman_(Thomas_Wayne)

Ich habe es versucht. Aber ich bin schwach... :(
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Leon-x »

Was? Dachte wird ein reines Bat-Woman Game nachdem die Serie ja so toll auf den Streamingportalen ankommt. >.>
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Todesglubsch »

TheLaughingMan hat geschrieben: 22.10.2019 16:50 Muss....Nerdigkeit...unterdrücken....aaahhhhhgggg!!!

https://batman.fandom.com/de/wiki/Batman_(Thomas_Wayne)

Ich habe es versucht. Aber ich bin schwach... :(
Im Spieluniversum in dem die Arkham-Titel spielen sind beide aber so ziemlich tot. :P
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Mafuba »

Naja Haut mich jetzt nicht aus den Socken falls die Gerüchte stimmen aber immerhin kommt wohl ein Neuer Batman. Darauf freue ich mich.

Rat der Eulen finde ich eher so mau. Beim Spiel hoffe ich, dass es keine "erzwungenen" Batmobil Passagen mehr gibt.

Wie geil wäre es gewesen, wenn Sie die Story "The War of Jokes and Riddles" als Spiel umgesetzt hätten.
...
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von TheLaughingMan »

mafuba hat geschrieben: 22.10.2019 17:42 Naja Haut mich jetzt nicht aus den Socken falls die Gerüchte stimmen aber immerhin kommt wohl ein Neuer Batman. Darauf freue ich mich.

Rat der Eulen finde ich eher so mau. Beim Spiel hoffe ich, dass es keine "erzwungenen" Batmobil Passagen mehr gibt.

Wie geil wäre es gewesen, wenn Sie die Story "The War of Jokes and Riddles" als Spiel umgesetzt hätten.
Rat der Eulen Film oder Comic Arc?
Tarrybark
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2019 19:04
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Tarrybark »

Wenn das stimmt, wäre das großartig. Habe damals schon die Arkham Reihe unheimlich gerne durchgespielt. Es wird mal wieder Zeit in Gotham aufzuräumen. :D
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von manu! »

Wenn einem nichts mehr einfällt.Widerlich wie das komplette Marvel Ding gemolken wird.Aber ahjo,ich war davon nie ein Fan.Erinnert trotzdem hart an Star Wars.Wenn was nich is,wirds eben erfunden.
Ich fänds schön wenn der Batman wieder singen würde, so wie früher.
Mr.Skullverton
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2019 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Mr.Skullverton »

manu! hat geschrieben: 22.10.2019 19:31 Widerlich wie das komplette Marvel Ding gemolken wird.
Batman ist DC, nicht Marvel.

Hoffentlich ist David Nathan wieder dabei...
Ich mag meine Shooter wie Steaks - blutig.

Bild
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von key0512 »

manu! hat geschrieben: 22.10.2019 19:31 Wenn einem nichts mehr einfällt.Widerlich wie das komplette Marvel Ding gemolken wird.Aber ahjo,ich war davon nie ein Fan.Erinnert trotzdem hart an Star Wars.Wenn was nich is,wirds eben erfunden.
Ich fänds schön wenn der Batman wieder singen würde, so wie früher.
"Marvel...... war noch nie ein Fan...... wie früher"

Oh man.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von johndoe2009951 »

Hauptsache irgendwas rumgeblökt.
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Chayaen »

Hoffentlich nur ein Gerücht.
Wäre furchtbar, mit Robin und Batgirl spieilen zu müssen.
Ich will Batman spielen. Sonst niemanden. Alle anderen Figuren aus diesem Universum zum spielen ist uninteressant.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Pioneer82 »

Fänds cool wenn es stimmt.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Legacy - Gerücht: Nächstes Batman-Spiel mit spielbarer Batman-Familie

Beitrag von Mafuba »

TheLaughingMan hat geschrieben: 22.10.2019 17:49
mafuba hat geschrieben: 22.10.2019 17:42 Naja Haut mich jetzt nicht aus den Socken falls die Gerüchte stimmen aber immerhin kommt wohl ein Neuer Batman. Darauf freue ich mich.

Rat der Eulen finde ich eher so mau. Beim Spiel hoffe ich, dass es keine "erzwungenen" Batmobil Passagen mehr gibt.

Wie geil wäre es gewesen, wenn Sie die Story "The War of Jokes and Riddles" als Spiel umgesetzt hätten.
Rat der Eulen Film oder Comic Arc?
Film. Habe die Comics dazu noch nicht gelesen.
...
Antworten