Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer im Cataclysm-Event des Online-Shooters Anthem eine Menge "Crystal-Währung" angehäuft und noch nicht ausgegeben hat, könnte eine böse Überraschung erleben. Pcgamesn.com berichtet, dass Electronic Arts diese spezielle Event-Währung nach einer Wartungs-Pause einfach aus dem Spiel gepatcht habe.Die Streichung sei zudem nur nebenbei in einem Tweet erwähnt worden, und zwar in einer Antwort zur Ankün...

Hier geht es zur News Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Vin Dos »

Hat von euch noch jemand was? Kann mir wer aushelfen? Ich zahl das Doppelte!
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Flojoe »

Ähem räusper...... spielt das noch einer?!? :Häschen:
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Mentiri »

Flojoe hat geschrieben: 17.10.2019 14:38 Ähem räusper...... spielt das noch einer?!? :Häschen:
Ich habe es über 200h gespielt aber als ich die News gelesen habe, habe ich mir dasaelbe gedacht.
Benutzeravatar
Sir_pillepalle
Beiträge: 866
Registriert: 16.10.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von Sir_pillepalle »

Aus der Entstehungsgeschichte und dem Betrieb dieses Titels könnte man - so mein Eindruck als Außenstehender - ein großartiges Kompendium mit Negativbeispielen zu Konzeption, Entwicklung und Betrieb eines Videospiels erstellen.
Bild
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15815
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von LeKwas »

Wer im Cataclysm-Event des Online-Shooters Anthem eine Menge "Crystal-Währung" angehäuft und noch nicht ausgegeben hat, könnte eine böse Überraschung erleben.
Was bedeutet "angehäuft" in diesem Falle? Ingame erspielt oder gegen Echtgeld gekauft?
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
dscoN777
Beiträge: 6
Registriert: 29.08.2018 14:34
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Crystal-Währung aus dem Cataclysm-Event wurde offenbar aus dem Spiel entfernt

Beitrag von dscoN777 »

LePie hat geschrieben: 17.10.2019 16:09
Wer im Cataclysm-Event des Online-Shooters Anthem eine Menge "Crystal-Währung" angehäuft und noch nicht ausgegeben hat, könnte eine böse Überraschung erleben.
Was bedeutet "angehäuft" in diesem Falle? Ingame erspielt oder gegen Echtgeld gekauft?
Die konnte man nicht kaufen, wirklich nur erspielen! Die anderen Splitter, sind für einen anderen Ingame Shop :lol:
Antworten