4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Matthias
Beiträge: 472
Registriert: 01.10.2019 11:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von 4P|Matthias »

Danke an alle für die netten Willkommensworte.
Und ja, alles gut mit meinen alten Homies im Süden. Die sind und bleiben super!
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von Balla-Balla »

Mich würden noch die Schuhgröße und sein Lieblingsspruch im Poesiealbum interessieren.

Immerhin hat sich rauskristallisiert, wer bei 4P nun den Vögel-, ich meine, den Wandersimulator Death Strandig wohl am besten testen kann.
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von pokusa »

4P|Maja hat geschrieben: 11.10.2019 11:05 Ihm sind die Fragen unbekannt. Er hört sie vor der Kamera zum ersten Mal und antwortet dann spontan. Ich bereite mich natürlich vor. Die Frage kommt natürlich nicht aus dem Nichts. :upside_down:
Dann stellt er sich ja eigentlich spontan den Fragen und nicht spontanen Fragen. :Quetsch:

Klugscheiß-Modus off: Herzlich Willkommen! :D
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von 4P|Maja »

pokusa hat geschrieben: 11.10.2019 14:05 Dann stellt er sich ja eigentlich spontan den Fragen und nicht spontanen Fragen. :Quetsch:
¯\_(ツ)_/¯
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von dRaMaTiC »

:Applaus: Willkommen Matthias!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von IEP »

Ja, Herzlich Willkommen auch nochmal in digitaler Form :ugly:
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von CritsJumper »

Willkommen Matthias, freue mich schon auf deine ersten Tests. Vögel beobachten ist in der Tat sehr gut und hilf vor allem Kurzsichtigkeit vorzubeugen, was gerade bei der Arbeit am Bildschirm wichtig ist.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Mathias mit einem T ist tot, lang lebe Matthias mit zwei T?

Ich wünsche Dir viel Erfolg hier, kenne aber die Tankstelle nicht, von der Du wechkommst, Diggie. Ich hoffe, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Alles Gute!
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Matthias

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

pokusa hat geschrieben: 11.10.2019 14:05Klugscheiß-Modus off: Herzlich Willkommen! :D
Klugscheißmodus on: "willkommen" in "Herzlich willkommen" schreibt sich klein. Merke: "Du bist mir willkommen": Wie-Wort. "Ein herzliches Willkommen": Hauptwort, vulgo Substantiv. Sorry, das mußte mal wieder sein, nachdem ich es 1000fach falsch gelesen habe. Ist halt auch nicht so einfach mit die Hauptwörters. Ist ja nur Grundschulstoff.

[ Du liebst diese Verwarnungen und Sperren wohl sehr. —dx1 ]
Antworten