FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Swar »

Glückwunsch 10 Millionen Betatester, da kann ich ja beruhigt in einen Jahr für ne' Zehner zuschlagen :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Sindri »

Der Lootbox-aufmach-Simulator
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Liesel Weppen »

MK57 hat geschrieben: 11.10.2019 07:03 Am liebsten hätte ich mein Geld zurück #FixCareerMode
Und, bestellste Fifa 21 nächstes Jahr trotzdem auch wieder gleich vor, oder haste wenigstens was gelernt und liest nächstes mal vor dem Kauf wenigstens mal ein paar Tests?
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von MK57 »

Liesel Weppen hat geschrieben: 11.10.2019 15:20 Und, bestellste Fifa 21 nächstes Jahr trotzdem auch wieder gleich vor, oder haste wenigstens was gelernt und liest nächstes mal vor dem Kauf wenigstens mal ein paar Tests?
Spar dir dein arrogantes Gelaber, denn auf die Bugs im Karrieremodus ist so gut wie kein Test eingegangen und die Tests sind auch meist sehr positiv.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von TheoFleury »

Tyrantino hat geschrieben: 11.10.2019 08:33
TheoFleury hat geschrieben: 10.10.2019 23:01 Joa ganz toll. Und die bezahlen jedes Jahr mehr als der Vollpreis? Und sind zufrieden wie es scheint trotz desaströser User Reviews / Meinungen auf Metacritic, Amazon und co. lol . Echt schräge Parallellwelten in der Gaming-Branche...

Ja nur weil es die durchschnittliche Kunde jedes Jahr blind kauft, heißt das noch lange nicht das wir es hier mit einem superben und bugfreien Fußballspiel zu tun haben mit höchsten Qualität-Standards in der Entwicklung.

Naja was solls. Diese News ist nur ein weiterer SARGNAGEL .... Das zeigt EA "Hey wir müssen uns nicht einmal mehr Mühe geben, die Zombies kaufen trotzdem wie bei MADDEN".... Eine Win Win Situation und er kleine Aufschrei der Community (Weil der karriermodus ein Scheiß ist und voller BUGS) ist bis nächstes Jahr eh vergessen....
Dir ist aber schon bewusst, dass Reviews wie auf amazon nur einen Bruchteil der Spieler wiederspiegelt? Die meisten kümmert es überhaupt nicht, was Fifa für ne Wertung hat und stell dir vor, die haben dennoch ihren Spaß mit dem Spiel. Skandalös nicht wahr?
Sehr skandalös wenn Realität und Fiktion kollidieren und Anspruchslosigkeit die Triebfeder ist....Normalität in der heutigen Zeit... :D
Antworten