FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts meldet, dass FIFA 20 seit Verkaufsstart im September 2019 über zehn Millionen Spieler zählen würde. In der Pressemitteilung steht weiter, dass durch die Abos EA Access und Origin Access "immer mehr Spieler ins Spiel" kommen würden, wobei FIFA 20 nur als "zehn Stunden Trial-Version" in diesen Abo-Varianten enthalten ist. Ob EA auch Abo-Nutzer, welche die FIFA-20-Trial-Fassung auspro...

Hier geht es zur News FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von fanastiatic »

Und genau das ist der Grund warum sich EA denkt, offline ?? Spielt doch eh keiner....
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von [Shadow_Man] »

Das mit den Abos überall ist doch nur erstmal ein Testlauf und wenn das ankommt, dann wird das irgendwann bei Spielen Pflicht. Da musste dann irgendwann ein Abo abschließen, wenn du FIFA und CO. spielen willst.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Usul »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 10.10.2019 22:39 Das mit den Abos überall ist doch nur erstmal ein Testlauf und wenn das ankommt, dann wird das irgendwann bei Spielen Pflicht. Da musste dann irgendwann ein Abo abschließen, wenn du FIFA und CO. spielen willst.
Im Grunde genommen ist es doch auch so schon eine Art Abo - jedes Jahr gibts einen neuen Teil und die ganzen Fans kaufen auch die neuen Teile.

Wenn sie stattdessen ein Abo abschließen, können sie wenigstens alle EA-Sportspiele z.B. zocken. :)
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von TheoFleury »

Joa ganz toll. Und die bezahlen jedes Jahr mehr als der Vollpreis? Und sind zufrieden wie es scheint trotz desaströser User Reviews / Meinungen auf Metacritic, Amazon und co. lol . Echt schräge Parallellwelten in der Gaming-Branche...

Ja nur weil es die durchschnittliche Kunde jedes Jahr blind kauft, heißt das noch lange nicht das wir es hier mit einem superben und bugfreien Fußballspiel zu tun haben mit höchsten Qualität-Standards in der Entwicklung.

Naja was solls. Diese News ist nur ein weiterer SARGNAGEL .... Das zeigt EA "Hey wir müssen uns nicht einmal mehr Mühe geben, die Zombies kaufen trotzdem wie bei MADDEN".... Eine Win Win Situation und er kleine Aufschrei der Community (Weil der karriermodus ein Scheiß ist und voller BUGS) ist bis nächstes Jahr eh vergessen....
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Usul »

TheoFleury hat geschrieben: 10.10.2019 23:01Joa ganz toll. Und die bezahlen jedes Jahr mehr als der Vollpreis? Und sind zufrieden wie es scheint trotz desaströser User Reviews / Meinungen auf Metacritic, Amazon und co. lol . Echt schräge Parallellwelten in der Gaming-Branche...
Mehr als den Vollpreis eines Spiels (voraussichtlich). Wenn sie mehr als nur Fifa spielen, dann lohnt es sich wieder. Ich rede von jenen Spielern, die zufrieden sind mit dem, was EA bietet. Die sich sowieso jedes Jahr die neueste Variante kaufen. Ist ja nicht so, daß sie gezwungen würden...
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von TheoFleury »

Usul hat geschrieben: 10.10.2019 23:29
TheoFleury hat geschrieben: 10.10.2019 23:01Joa ganz toll. Und die bezahlen jedes Jahr mehr als der Vollpreis? Und sind zufrieden wie es scheint trotz desaströser User Reviews / Meinungen auf Metacritic, Amazon und co. lol . Echt schräge Parallellwelten in der Gaming-Branche...
Mehr als den Vollpreis eines Spiels (voraussichtlich). Wenn sie mehr als nur Fifa spielen, dann lohnt es sich wieder. Ich rede von jenen Spielern, die zufrieden sind mit dem, was EA bietet. Die sich sowieso jedes Jahr die neueste Variante kaufen. Ist ja nicht so, daß sie gezwungen würden...
Hallo USUL. Sorry wirkte so als ob ich auf Deine Antwort reagiere, war aber nicht so :D
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von BMTH93 »

Sprach der Lobbyist zur Regierung: Halte du sie dumm, ich halte sie arm.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von TheoFleury »

Joa und 4 players vergibt nächstes Jahr 60% ...2021 50%....2022 40%...Und dann? Kommen Spaßwertungen ohne Zahlen am Ende wie bei NBA2K20 :lol: Dann haben wir es noch lustiger und werden vor Wut schäumen und das beste für die Zukunft hoffen...Ein permanenter Teufelskreis :lol:
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von MK57 »

Am liebsten hätte ich mein Geld zurück #FixCareerMode
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von X5ander »

den Leuten scheint das Game ja zu gefallen. Ich hab mir seit Fifa 17 keines mehr gekauft, aber jeder wie er mag. So wird EA aber wohl nie was ändern. :-)
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Tyrantino »

TheoFleury hat geschrieben: 10.10.2019 23:01 Joa ganz toll. Und die bezahlen jedes Jahr mehr als der Vollpreis? Und sind zufrieden wie es scheint trotz desaströser User Reviews / Meinungen auf Metacritic, Amazon und co. lol . Echt schräge Parallellwelten in der Gaming-Branche...

Ja nur weil es die durchschnittliche Kunde jedes Jahr blind kauft, heißt das noch lange nicht das wir es hier mit einem superben und bugfreien Fußballspiel zu tun haben mit höchsten Qualität-Standards in der Entwicklung.

Naja was solls. Diese News ist nur ein weiterer SARGNAGEL .... Das zeigt EA "Hey wir müssen uns nicht einmal mehr Mühe geben, die Zombies kaufen trotzdem wie bei MADDEN".... Eine Win Win Situation und er kleine Aufschrei der Community (Weil der karriermodus ein Scheiß ist und voller BUGS) ist bis nächstes Jahr eh vergessen....
Dir ist aber schon bewusst, dass Reviews wie auf amazon nur einen Bruchteil der Spieler wiederspiegelt? Die meisten kümmert es überhaupt nicht, was Fifa für ne Wertung hat und stell dir vor, die haben dennoch ihren Spaß mit dem Spiel. Skandalös nicht wahr?
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Tyrantino »

TaLLa hat geschrieben: 11.10.2019 04:07 10 Millionen Darwin Awards.
Oh weil es Menschen gibt die Spiele mögen die du nicht magst? Mein Gott was laufen hier eigentlich für Kinder rum. Und nein ich spiele kein Fifa. Kann mit Sportspielen nichts anfangen. Aber jemanden die Intelligenz oder gar die evolutionäre Daseinsberechtigung abzusprechen, weil er ein gewisses Spiel gekauft hat ist schon ziemlich beschränkt.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Gamer Eddy »

Fifa 19 ausgesessen. FIFA 20 angezockt (ca 12 games FUT) deinstalliert.

Den Bullshit tuh ich mir nicht nochmal an. Ich vermisse die Zeiten von PES6.
Es war einfach perfekt.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Mehr als zehn Millionen Spieler

Beitrag von Usul »

Tyrantino hat geschrieben: 11.10.2019 08:42Mein Gott was laufen hier eigentlich für Kinder rum.
Das sind keine Kinder, sondern ganz schlaue Personen, die erkannt haben, wie böse EA ist und was für eine Abzocke Fifa und co. doch sind, während alle anderen geblendet sind und sich verarschen lassen. Jawohlja.
Antworten