Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.03.2019 11:02

Ataris Rückkehr ins Konsolengeschäft verzögert sich: Wie DualShockers schreibt, wird das Atari VCS jetzt vermutlich erst gegen Ende des Jahres erscheinen, vielleicht sogar noch später. Ursprünglich hatte man den Release bereits 2018 angeilt, zuletzt war von Sommer 2019 die Rede. Allerdings gibt es einen guten Grund für die Verschiebung, denn man will dem Gerät durch den Austausch von Hardware-Komp...

Hier geht es zur News Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Beitrag von OpenMike » 20.03.2019 11:52

Oh weia. Die Backer werden jetzt schon so lange hingehalten und wenn man etwas genauer recherchiert, erkennt man, was für eine Farce das Teil eigentlich ist.

Black Stone
Beiträge: 619
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Beitrag von Black Stone » 20.03.2019 11:54

Pränatale Lebensverlängerung für eine potenzielle Totgeburt :twisted:
Aber o.k., auch wer nur noch eine Kugel im Lauf hat, darf mal auf nen goldenen Schuss hoffen :Häschen:
OpenMike hat geschrieben:
20.03.2019 11:52
Oh weia. Die Backer werden jetzt schon so lange hingehalten...
Die Backer 8O ? Ernsthaft 8O ? Mehrzahl 8O 8O 8O ???

Benutzeravatar
kurimuzon aidoru
Beiträge: 2673
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Beitrag von kurimuzon aidoru » 09.10.2019 16:51

Das war es dann wohl mit der Konsole.
Die Arbeiten bezüglich Systemdesign und Entwicklung wurden eingestellt, da "Atari" seit einem halben Jahr nicht gezahlt hat.
https://www.theregister.co.uk/2019/10/0 ... ect_quits/
Wer es auf deutsch haben mag:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 50420.html

Na, dann kann man ja jetzt beruhigt auf den Konsolenkiller Mad Box warten. :D

yopparai
Beiträge: 14559
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Atari VCS: Konsole bekommt mehr Leistung und erscheint deshalb später

Beitrag von yopparai » 09.10.2019 21:32

Ich bin schockiert. Damit hätte ich niemals gerechnet.

Antworten