Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Doom Eternal ist auf 2020 verschoben worden. Der Shooter von id Software wird erst am 20. März 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Fassung folgt später. Bisher war der 22. November 2019 für alle Versionen angepeilt.Das Statement der Entwickler lautet folgendermaßen: "Bei der Entwicklung von DOOM Eternal war es unser Ziel, ein Spiel zu erschaffen,...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Stryx »

Besser so, als wieder ein unfertiges Produkt auf dem Markt zu bringen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von johndoe1197293 »

Was für Masochisten. Neben Death Stranding und Star Wars haben sie sich anscheinend nicht schlecht genug gefühlt, also zwängen sich sich zwischen Last of Us, Final Fantasy und Cyberpunk. :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 08.10.2019 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Krulemuk »

Schade, ich hatte mich sehr auf das Spiel gefreut - insbesondere auf der Switch. Da hätte die Switch mal zeigen können, wie gut sich ein solches Spiel verkauft, wenn es zeitgleich mit den anderen Versionen erscheint und nicht als late Port deutlich später, wenn die anderen Versionen schon deutlich günstiger sind und der Sturmlauf eh vorbei ist. Jetzt überlege ich mir, ob ich auf die Switch-Version warte oder zur PC Version greife :(
Verdemis
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2006 12:13
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Verdemis »

Ist doch super. Dann hat man Anfang 2020 was zu zocken. Da erscheinen ja eh keine interessante Games in dem Zeitraum. Nur so Kleinkram der eh keinen Interessiert... wie Last of Us 2 im Februar, Final Fantasy VII Remake im März und Cyberpunk 2077 im April :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von muecke-the-lietz »

Ahti the Janitor hat geschrieben: 08.10.2019 16:25 Was für Masochisten. Neben Death Stranding und Stars Wars haben sie sich anscheinend nicht schlecht genug gefühlt, also zwängen sich sich zwischen Last of Us, Final Fantasy und Cyberpunk. :lol:
Genau das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.
Bild
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Stryx »

Ich mag das Datum. Ori and the crisp of Will ist ein Monat vorher draußen. Hollow Knight Silksong kommt erst im Juni raus.

Dafür sitzte ich aktuell auf dem Trockenem.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Nanoklam
Beiträge: 125
Registriert: 26.07.2019 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Nanoklam »

Viel Spaß zwischen TLOU 2 , Cyberpunk , Animal Crossing , Dying Light 2 und dem FF7 Remake. Und dann heult Bethesda rum wenn es niemand kauft. Höchstens was für die Only Xboxer die sonst sowieso nichts zum zocken haben aber das die paar für ordentliche Verkaufszahlen sorgen wage ich mal stark zu bezweifeln.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von DitDit »

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Och menno war richtig heiß drauf und hätte es mir auch direkt geholt Ende November, da da sonst nicht viel los ist an Games die mich interessieren. Aber März zwischen Last of Us, Cyberpunk und FF7 Remake. Wahrscheinlich kommt Persona 5 Royal auch um die Zeit herum. Na dann im Sale irgendwann später für wenig Geld. Selber schuld.
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von sub.seven »

Nanoklam hat geschrieben: 08.10.2019 16:48 Viel Spaß zwischen TLOU 2 , Cyberpunk , Animal Crossing , Dying Light 2 und dem FF7 Remake. Und dann heult Bethesda rum wenn es niemand kauft. Höchstens was für die Only Xboxer die sonst sowieso nichts zum zocken haben aber das die paar für ordentliche Verkaufszahlen sorgen wage ich mal stark zu bezweifeln.
Gar nicht mitbekommen dass z.B. Dying Light 2 oder Cyberpunk nicht für die Box erscheinen?! Also wo haben dann die "Xboxer" nichts zu zocken??
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von yopparai »

Bitte nicht füttern ;)
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 422
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Sunblaster »

Tom Nook: Oh? you’re approaching me?
Instead of running away, you‘re comming right to me?
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Civarello »

Fuuuuuuuuuuuuuuuuck. DooM: Eternal war mein Most Wanted dieses Jahr. Aber auch klar..... lieber ein paar Monate verschieben und dann ein wirklich ausgereiftes Produkt veröffentlichen.

Der neue Release-Zeitraum macht mir persönlich weniger aus. The Last of Us 2 und Ori and the Will of the Wisps kommen knapp 4 Wochen VOR DooM: Eternal. Cyberpunk kommt knapp 4 Wochen DANACH. Nur das FF VII-Remake erscheint im gleichen Monat. Aber selbst WENN all diese Hochkaräter im selben Monat erscheinen würden, selbst dann wäre DooM: Eternal mein Favorit. Knapp vor Ori and the Will of the Wisps.
Funkee
Beiträge: 237
Registriert: 06.05.2016 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Funkee »

Fuck, jetzt wird der Mätz 2020 noch unlösbarer :mrgreen: .
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Veröffentlichung auf März 2020 verschoben

Beitrag von Vin Dos »

Ich scheisse auf den Mätz..gebt mir Doom verdammt nochmal! Man, jetzt kommt dieses Jahr gar nichts mehr und TLOU und Cyberpunk interessieren mich nicht die Bohne. FFF.....toll!
Antworten