Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dode
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2018 19:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Dode »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.10.2019 08:48
Kajetan hat geschrieben: 08.10.2019 07:34
Dode hat geschrieben: 07.10.2019 23:18
Politik-Bait entfernt
IEP
Klar, und wenn es dann eines Tages Dich selbst betrifft, gehörst Du zu den ersten, die nach dem Staat schreien :)
Danke, dass wollte ich schon bei vorherigen Posts schreiben. Jetzt meckert er über die ganzen Regeln und Bevormundungen. Sollte es ihn aber mal selber treffen, sollte SEINE Suchtanfälligkeit mal irgendwo missbraucht werden, dann würde er eben genau so auf den ach so furchtbaren Staat schimpfen, warum der denn nichts unternimmt?

Und dazu jedes Mal diese polemischen Spitzen in Richtung Politik, es ist so nervig.
Jedes Spiel hat das Potential Sucht erregend zu wirken, ob mit oder ohne Echtgeld-Shop. Es sind auch schon Menschen nach einer Langzeitsession Diablo 2 tot vor ihrem Monitor zusammengebrochen. Tragisch, klar. Soll man nun aber alle Videospiele verbieten, weil einige Menschen mit ihrer Freiheit nicht zurecht kommen und ihr Privatleben nicht gemanagt kriegen? Es gibt da ein gewisses Land in Südostasien, das für manche hier die Erfüllung aller feuchten Regulierungsträume wäre... Stramm stehen, Genossen! :)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
http://www.politikversagen.net/
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von danke15jahre4p »

kurze frage, Dode ist doch mitsamt seiner signatur eine satire, oder?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von johndoe711686 »

Vor 10 Jahren hätte ich das auch gedacht. Inzwischen weiß ich aber, es gibt nicht wenige Menschen, die denken wirklich so.

Um mal zum Thema zurück zu kommen, ich finde es sehr schade. Bully war nämlich mal ein bisschen anders als die ewigen GTAs und RDRs. Mag sein, dass ein Bully 2 auch in die Richtung gegangen wäre, aber das lässt sich jetzt nicht mehr rausfinden. Bin gespannt, ob R* überhaupt noch mal andere IPs nutzen wird oder es jetzt wieder direkt zu GTA geht.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Kajetan »

Dode hat geschrieben: 08.10.2019 12:45 Jedes Spiel hat das Potential Sucht erregend zu wirken, ob mit oder ohne Echtgeld-Shop. Es sind auch schon Menschen nach einer Langzeitsession Diablo 2 tot vor ihrem Monitor zusammengebrochen. Tragisch, klar. Soll man nun aber alle Videospiele verbieten, weil einige Menschen mit ihrer Freiheit nicht zurecht kommen und ihr Privatleben nicht gemanagt kriegen?
Da hier niemand davon redet Spiele verbieten zu wollen, solltest Du Dir neue Argumente suchen.
Es gibt da ein gewisses Land in Südostasien, das für manche hier die Erfüllung aller feuchten Regulierungsträume wäre... Stramm stehen, Genossen! :)
Es wird immer lustiger mit Dir :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Dode
Beiträge: 32
Registriert: 21.12.2018 19:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Dode »

Kajetan hat geschrieben: 08.10.2019 13:31
Dode hat geschrieben: 08.10.2019 12:45 Jedes Spiel hat das Potential Sucht erregend zu wirken, ob mit oder ohne Echtgeld-Shop. Es sind auch schon Menschen nach einer Langzeitsession Diablo 2 tot vor ihrem Monitor zusammengebrochen. Tragisch, klar. Soll man nun aber alle Videospiele verbieten, weil einige Menschen mit ihrer Freiheit nicht zurecht kommen und ihr Privatleben nicht gemanagt kriegen?
Da hier niemand davon redet Spiele verbieten zu wollen, solltest Du Dir neue Argumente suchen.
Na, der fürsorgliche Staat muss doch die Menschen vor sich selbst schützen lautet eure eindringliche Message. Wieso da erst bei den MTAs anfangen (wo Angebot und Nachfrage seit Menschengedenken den Markt reguliert, lange vor Marx) und nicht gleich allen mündigen Bürgern ans Bein pinkeln? Wäre doch nur fair im Sinne der Gleichmacherei...
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
http://www.politikversagen.net/
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von sabienchen.banned »

Langsam wird der Thread langweilig.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Hühnermensch »

Alter, du schlägst echt einen Bogen von der hiesigen Verurteiltung von MTAs hin zum Regime in Nordkorea?
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Kajetan »

Dode hat geschrieben: 08.10.2019 13:41 Na, der fürsorgliche Staat muss doch die Menschen vor sich selbst schützen lautet eure eindringliche Message. Wieso da erst bei den MTAs anfangen (wo Angebot und Nachfrage seit Menschengedenken den Markt reguliert, lange vor Marx) und nicht gleich allen mündigen Bürgern ans Bein pinkeln? Wäre doch nur fair im Sinne der Gleichmacherei...
*schnarch* Niemand ausser Dir redet davon.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von IEP »

Nach Prüfung seiner Beiträge, seiner Signatur und diesem Thread hier habe ich Dode gesperrt. Weitermachen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Todesglubsch »

Müssen wir jetzt wieder über Bully reden? Na gut :D

Der wahre Grund, wieso es kein Bully 2 gibt ist viel einfacher:
Man wollte einfach einem weiteren Prozess von Michael Herbig vermeiden. Ist doch klar. :D
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von johndoe711686 »

sabienchen hat geschrieben: 08.10.2019 14:12 Langsam wird der Thread langweilig.
Ich vermisse ein Video, oder zumindest ein Bild, in deinem Post.

@Todesglubsch
Nennt der sich denn überhaupt noch Bully? :Blauesauge:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von sabienchen.banned »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.10.2019 15:13
sabienchen hat geschrieben: 08.10.2019 14:12 Langsam wird der Thread langweilig.
Ich vermisse ein Video, oder zumindest ein Bild, in deinem Post.
Ich bin nicht hier um es interessanter zu machen.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von Stryx »

Oh, es gab wirklich einen Rechtsstreit.

Dann ist natürlich klar, dass Rockstar hier auf Nummer sicher gehen will. :hehe:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von johndoe711686 »

sabienchen hat geschrieben: 08.10.2019 15:20
Ryan2k6 hat geschrieben: 08.10.2019 15:13
sabienchen hat geschrieben: 08.10.2019 14:12 Langsam wird der Thread langweilig.
Ich vermisse ein Video, oder zumindest ein Bild, in deinem Post.
Ich bin nicht hier um es interessanter zu machen.
Hab ich auch nicht gefordert, aber in letzter Zeit hattest du immer mindestens ein Bild im Post, oft auch nichts anderes. :mrgreen:
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Bully 2 war längere Zeit in Entwicklung, baute aber keine Eigendynamik auf und "verpuffte"

Beitrag von sabienchen.banned »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.10.2019 15:28 Hab ich auch nicht gefordert, aber in letzter Zeit hattest du immer mindestens ein Bild im Post, oft auch nichts anderes. :mrgreen:
Dann bin ich da um es interessanter zu machen. :Häschen:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten