Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von sabienchen.banned »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 01.10.2019 13:39 Ich Eumelchen!..
Das war gar keine PS Vita, sondern eine PS Portable.
🙄🤭🤦🏻‍♀️
————-
Klassiker. ..^.^''
Tolle Spiele gibt es für alle 3 HandHelds.
PSP vs 3DS vs Vita
Show
Bild

$tranger hat geschrieben: 01.10.2019 12:34 Die Dinger werden noch hergestellt? :ugly:
Nope. Nicht mal im Land der aufgehenden Sonne.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Das dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1740845 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 01.10.2019 00:32
moimoi hat geschrieben: 30.09.2019 00:37
Ich bin nicht ganz sicher, ob wir aneinander vorbeireden, oder ob du Teil 1 und 2 verwechselst.
Army of Darkness war Teil 3. Teil 1hiess bei uns "Tanz der Teufel" und hatte mit Slapstick wenig zu tun, sondern war wie gesagt wirklich ernst gemeint und auch 25 Jahre auf dem Index. Die Fortsetzung Evil Dead 2 - Dead by dawn/Tanz der Teufel II – Jetzt wird noch mehr getanzt, war dann wirklich komplett überspitzt und mit viel Slapstick gedreht. Da hat man das Original bewusst auf jeder Ebene auf die Schippe genommen.
Der Grundton zwischen den beiden Filmen ist wirklich komplett ein anderer, und Teil 3 (Army of Darkness) setzt dann beim zweiten Teil an, indem er aus Ash einen sprücheklopfenden, tollpatschigen aber harten Macker macht.

Also kurz:
Teil 1 - Horror
Teil 2 - Horror mit viel Slapstick
Teil 3 - eigentlich comedy
Remake - Horror
Mein Sprung zum Dritten Teil war wohl nicht gut gewählt, ich fand nur das zwischen dem Original und Army of Darkness der größte Kontrast liegt und mir deswegen auch am wenigsten gefallen hat. Evil Dead 2 war im Grunde ja ein Soft-Reboot, weil Raimi in England so viel Stress vor Gericht mit dem Original hatte - das Resultat waren dann z.B. Szenen mit grünem Blut und Off-Screen-Kills. Ich kannte die Originale tatsächlich nur unter dem Titel Evil Dead, bis ich dann mal von der Streichung gelesen hatte und Google bemüht habe.

Den ersten Film konnte ich, trotz seiner Intentionen jedoch trotzdem nicht erst nehmen und fand ihn oftmals schon fast komödiantisch. Keine Komödie, klar, aber als ich den Film mit knapp 16 Jahren gesehen hatte, war ich schon vom Splatter bzw. der Inszenierung moderner Horrorfilme geprägt und dann schaut man so einem Film nicht unbedingt, ohne Vergleiche zu ziehe, auch wenn diese unfair sein mögen.

Sei's drum. Das Remake des Originals triff meiner Meinung nach die Stimmung deutlich besser, was wohl auch dem unterschiedlichen Budget zuzusprechen ist ($17 Mio. vs $350.000). Jetzt müsste ich nach der Uncut-Version eigentlich mal nach der Extended-Fassung Ausschau halten...





Noch was zum Thema des Threads:


Bild
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Endlich wieder Westfalenstadion. :)

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Astorek86 »

8Bitdo Sn30 Pro+

Bild

Im Gegensatz zu meinem Sf30 Pro hat das Ding ein präzises(!) Steuerkreuz. Fehleingaben durch versehentliches "Diagonale Bewegungen" habe ich bisher nicht erlebt, und ich habe damit immerhin Celeste mit allen B-Seiten in den letzten Tagen durchgespielt (das Farewell-Level steht immernoch aus...).
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 19.09.2019 18:08
Spoiler
Show
Bild
Uhr Nr. 4 in meiner Sammlung
So here's a story...

ich wurde nach meiner Bestellung gebeten, ich könne doch eine Bewertung über das Produkt im Shop abgeben, monatlich wird die beste/schönste Bewertung mit einem Gutschein honoriert. Und ich denk mir, wieso ned, ich bin gut mit Worten.
Also hab ich einfach drauf los getippselt.

Gestern kommt 'ne E-Mail "Gratulation, Sie haben unseren Gutschein im Wert von 200.- CHF für die beste Bewertung des Monats gewonnen." :D
Uhr Nr. 5 incoming :lol:
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe527990 »

Der alte Trick "Nur Sie kriegen den Extra-Sonder-Rabatt!!" :ugly:

Oder hast du kein Mindestbestellwert?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von bondKI »

Ich versteh nicht, wozu man heutzutage noch ne Armbanduhr braucht wenn man gefühlt 23094293 Möglichkeiten hat die Zeit in der Umgebung abzulesen, aber jeder wie er mag. :ugly:
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Bild

Bild

Bild
Ahawat Olam
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7273
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

bondKI hat geschrieben: 04.10.2019 20:37 Ich versteh nicht, wozu man heutzutage noch ne Armbanduhr braucht wenn man gefühlt 23094293 Möglichkeiten hat die Zeit in der Umgebung abzulesen, aber jeder wie er mag. :ugly:
Aus dem gleichen Grund, aus dem sich Leute Ketten umhängen oder Ringe tragen: Weils dekorativ ist. Und nicht immer das Handy aus der Tasche fummeln zu müssen, wenn man mal die Zeit braucht, ist ein angenehmer Nebeneffekt. :slight_smile:
johndoe1770423
Beiträge: 354
Registriert: 01.02.2015 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1770423 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 19.09.2019 18:08
Spoiler
Show
Bild
Ich glaub, ich hab ein Problem...
ach was...

wollte mir Dein Modell bei meinem Händler des Vertrauens anschauen, hatte er nicht.
Konnte trotzdem nicht so gehen...
Bild

Kannst Du mir mal die Modellbezeichnung zukommen lassen?

Btw: Ein Schweizer kauft Uhren aus Fernost?
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 04.10.2019 19:22 Kein Mindestbestellwert, kein Trick.
Wo bestellst du? Mit so nem Gutschein würd ich mir vlt mal die hamilton holen die mit zu teuer ist
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild

- Humble Monthly Bundle - November

Crash und Spyro besitze ich zwar schon für PS4, aber für $12 + weitere Spiele unschlagbar... Wenn man sich mal reinzieht, dass das schon 7 hochwertige, "neue" Spiele sind - erstklassiges Bundle 8O
Bild
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Flotte Flagge hat geschrieben: 04.10.2019 23:48 wollte mir Dein Modell bei meinem Händler des Vertrauens anschauen, hatte er nicht.
Konnte trotzdem nicht so gehen...
Spoiler
Show
Bild
Kannst Du mir mal die Modellbezeichnung zukommen lassen?

Btw: Ein Schweizer kauft Uhren aus Fernost?
..na dann nimmt man einfach mal zwei mit :lol: ..sind aber auch sehr tollig!
Es wäre die Citizen AW5000-16L

Und ja, ich kaufe auch Uhren aus Fernost. Mein jahrelanger daily driver war eine Casio und die wird weiterhin zu Konzerten oder beim Sport getragen, wenn ich weiss, es könnte evtl. etwas ruppiger werden.
Woher die Uhr ist, ist mir eigentlich egal, solange sie genau ist und mir gefällt. So kauf ich beispielsweise nie wieder eine Fossil. Wirklich hübsch anzusehen, aber einfach nicht genau. Der Minutenzeiger ist immer daneben.

Und natürlich haben Swatch und Tissot auch tolle Uhren, aber da sind diejenigen die mir gefallen dann halt nicht mehr in meinem Preisrahmen.

Meine nächste hab ich aber wohl auch schon gefunden :ugly:
Spoiler
Show
Bild
Nerevar³ hat geschrieben: 05.10.2019 08:09 Wo bestellst du? Mit so nem Gutschein würd ich mir vlt mal die hamilton holen die mit zu teuer ist
Das ist ein schweizer Laden, zu finden auf https://www.uhrenschmuck24.ch/. Ich kann in den Versandbestimmungen nix von sehen, ob sie auch in's Ausland schicken. Ist halt immer die Frage betreffend Zollabwicklung.
Antworten