Help Will Come Tomorrow: Frostiger Überlebenskampf für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Help Will Come Tomorrow: Frostiger Überlebenskampf für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Arclight Creations und Klabater haben das Survival-Abenteuer Help Will Come Tomorrow angekündigt, das Anfang 2020 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Dazu heißt es von den Machern: "Zu Beginn der Oktoberrevolution hat eine Gruppe Passagiere einen mysteriösen Unfall mit der Transsibirischen Eisenbahn in der Sibirischen Wildnis überlebt. Bis zu ihrer Rettung ...

Hier geht es zur News Help Will Come Tomorrow: Frostiger Überlebenskampf für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Help Will Come Tomorrow: Frostiger Überlebenskampf für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von Tyrantino »

Spinne ich jetzt? Ich hab vor 2 Jahren bei Origin ein Spiel gratis bekommen, was genauso aussah, nur dass es auf einer Insel spielte und die Leute mit dem Flugzeug abgestürzt sind. Ist das jetzt ein Nachfolger oder ein Nachahmer?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Help Will Come Tomorrow: Frostiger Überlebenskampf für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Tyrantino hat geschrieben: 27.09.2019 11:55 Spinne ich jetzt? Ich hab vor 2 Jahren bei Origin ein Spiel gratis bekommen, was genauso aussah, nur dass es auf einer Insel spielte und die Leute mit dem Flugzeug abgestürzt sind. Ist das jetzt ein Nachfolger oder ein Nachahmer?
Meinst du Dead in Bermuda?
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Help Will Come Tomorrow: Frostiger Überlebenskampf für PC, PS4, Xbox One und Switch angekündigt

Beitrag von Tyrantino »

Flojoe hat geschrieben: 27.09.2019 12:02
Tyrantino hat geschrieben: 27.09.2019 11:55 Spinne ich jetzt? Ich hab vor 2 Jahren bei Origin ein Spiel gratis bekommen, was genauso aussah, nur dass es auf einer Insel spielte und die Leute mit dem Flugzeug abgestürzt sind. Ist das jetzt ein Nachfolger oder ein Nachahmer?
Meinst du Dead in Bermuda?
Ja genau das meine ich.
Antworten