Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Rage 2 ist der DLC "Das Erwachen der Geister" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. In der ersten Erweiterung darf man das neue Gebiet "Overgrown City" erkunden und trifft dabei auf die kannibalistischen, feltritverseuchten Ghosts. Außerdem erhält man Zugriff auf den neuen Feltritlaser als Waffe, die Fähigkeit "Leere" und das Ghost-Motorrad."Die Ghosts sind nicht länger nur...

Hier geht es zur News Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Mentiri »

Totenstille hier. Herrlich ;D
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von str.scrm »

Mentiri hat geschrieben: 27.09.2019 01:07 Totenstille hier. Herrlich ;D
selbst Schuld :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
flopsy
Beiträge: 668
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von flopsy »

Mit hat es Spaß gemacht. Für mich ist Rage 2 das beste der ganzen Open-World-Action-Spiele.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Balla-Balla »

Wollte gerade sagen, dass ich gerne Rage 2 zockte, ein cooles Spiel zu unrecht abgewatscht, aber echt keinen DLC brauche. Dann sah ich den Clip, nicht schlecht der Specht.
Mein game ist aber schon weg, dann halt nicht.
Mr.Skullverton
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2019 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Mr.Skullverton »

Hm, hatte beim lesen der Überschrift gedacht, daß es das Spiel auch nicht mehr rettet. Aber scheint ja doch genug Fans/Käufer zu geben... Bin mal gespannt, wie der DLC aufgenommen wird.
Ich mag meine Shooter wie Steaks - blutig.

Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Rage 2: Erste Erweiterung "Das Erwachen der Geister" veröffentlicht

Beitrag von Swar »

Hätte ID Software nicht die Shooterpassagen übernommen wäre das Spiel unter Avalanche's Regie ein Vollflop geworden, das nächste Rage falls eins kommt bitte nur von ID.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten