Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

Beitrag von Flojoe »

Ui ui da spiel ich wohl mal schnell wenigstens die story durch. 😁
SScRiBLe
Beiträge: 72
Registriert: 25.02.2003 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

Beitrag von SScRiBLe »

Ich finds schade das Anthem so einen Absturz hingelegt hat wenngleich ich die Gründe nicht kleinreden möchte. Da ich aber spass am gameplay habe, hätte ich mir einen größeren Erfolg gewünscht. Hab schon das gefühl es liegt an mir, find ich ein spiel gut geht es unter. War bei Hellgate London genauso 😂
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

Beitrag von Swar »

Der Komapatient wird noch ein wenig am Leben erhalten.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

Also ich fang das Spiel ja jetzt erst an zu zocken da es nun Kostenlos in der Vault verfügbar ist, aber hatte mir sowas in der Art gedacht sonst wäre bestimmt niocht so schnell in der Vault aufgenommen worden.

Schlecht find ichs dennoch nicht (aber auch erst 6 Stunden etwa gespielt) nur die Ladezeiten nerven ehrlich jetzt schon
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Grummelkeks
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2014 22:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Keine weiteren "Akte", dafür regelmäßige Updates

Beitrag von Grummelkeks »

Ich liebe die Redeart dieser PR-Konzernsprecher. Die toppen echt noch die Politiker. Die schaffen es, mit noch weniger Worten, noch mehr Bullshit zu erzählen.

Ich übersetz mal: Das Spiel ist tot, wir werden keinen weiteren Cent in diese Leiche investieren. Wir schalten es zwar nicht ab, ihr Deppen könnt gerne noch weiter Geld dafür ausgeben.
Antworten