Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das vollständige animierte Einleitungsvideo von Indivisible ist von 505 Games (Publisher) und Lab Zero Games (Entwickler) veröffentlicht worden. Das etwas mehr als zwei Minuten lange Intro entstand bei Titmouse (Avatar: The Last Airbender, Nick Kroll's Big Mouth) und Studio Trigger (Little Witch Academia). Die Musik sowie der gesamte Soundtrack des Spiels stammen von Hiroki Kikuta (Secret of Ma...

Hier geht es zur News Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von Todesglubsch »

Um meinen Gedankengang vom anderen Thread weiterzuspinnen: Wieso soll ich das Spiel jetzt zu Release kaufen, wenn es 505 in zwei bis drei Monaten eh an den ersten Streaming / Abo-Dienst verschachert?

...sollte die Frage mal 505 direkt stellen, damit sie von einem PR-Profi ignoriert werden kann. :lol:
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von Grim85RIP »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.09.2019 17:12 Um meinen Gedankengang vom anderen Thread weiterzuspinnen: Wieso soll ich das Spiel jetzt zu Release kaufen, wenn es 505 in zwei bis drei Monaten eh an den ersten Streaming / Abo-Dienst verschachert?

...sollte die Frage mal 505 direkt stellen, damit sie von einem PR-Profi ignoriert werden kann. :lol:
Dich zu ignorieren ist sowieso das Beste, was man tun kann aber da du mich jetzt schon soweit hast, eine Empfehlung meinerseits. Wenn du nur noch solche zynischen Kommentare zum Thema Gaming übrig hast, zumindest in gefühlt 85% der Fälle scheint dem so, bist du wohl nicht mehr in der Lage, viel Freude für das Hobby Gaming zu empfinden und solltest dir ernsthaft überlegen, ob du nicht lieber ganz damit aufhörst, dann musst du auch nicht mehr so viel trollen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von Todesglubsch »

Grim85RIP hat geschrieben: 21.09.2019 21:57 eine Empfehlung meinerseits.
Ebenfalls eine von mir:
Nachdenken. Fehler finden. Diese kritisieren. Das sind die ersten Schritte um etwas zu ändern.
Alles hinzunehmen, dumm zu konsumieren und Däumchen zu drehen hilft nichts.

Die Gamingbranche hat, angeführt durch die großen Triple-A-Publisher, eine Abwärtsspirale erfahren, unter der die Games und die Gamer leiden. Wenn da auch die kleineren und mittleren Publisher - und somit auch kleinere und mittlere Entwickler - mit eingesogen werden, wird unser Hobby nicht besser.

Denk drüber nach.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von Raskir »

Todesglubsch hat geschrieben: 22.09.2019 00:12
Grim85RIP hat geschrieben: 21.09.2019 21:57 eine Empfehlung meinerseits.
Ebenfalls eine von mir:
Nachdenken. Fehler finden. Diese kritisieren. Das sind die ersten Schritte um etwas zu ändern.
Alles hinzunehmen, dumm zu konsumieren und Däumchen zu drehen hilft nichts.

Die Gamingbranche hat, angeführt durch die großen Triple-A-Publisher, eine Abwärtsspirale erfahren, unter der die Games und die Gamer leiden. Wenn da auch die kleineren und mittleren Publisher - und somit auch kleinere und mittlere Entwickler - mit eingesogen werden, wird unser Hobby nicht besser.

Denk drüber nach.
Gegen sowas sagt er auch nichts. Aber du kritisierst hier nichts was mit der Meldung und dem Spiel zu tun hat. Etwas kritisieren, was nichts mit dem Thema zu tun hat, das erfüllt in keinster Weise den Zweck den du erörtert hast. Das hier ist einfach nur schlechte Stimmung verbreiten. Äußere die Kritik dort wo sie angebracht ist und zum Thema passt. Und dort wo es was positives gibt, auch das hervorheben. Nur immer auf das Negative zu zeigen ohne anderen sachen etwas positives abgewinnen zu können, das ist auch nicht sehr zweckdienlich. Denk mal drüber nach ;)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
SmoKinGeniusONE
Beiträge: 337
Registriert: 21.07.2012 02:44
Persönliche Nachricht:

Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von SmoKinGeniusONE »

bei dem Video bekommt man direkt Bock auf nen kompletten animee davon

hoffe es kommen im Spiel auch mehrere animee Sequenzen vor und nicht bloß wieder ein Intro und dann war es das wieder
Aaawas
Du hast das ECHT gelesen?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Indivisible: Das animierte Einleitungsvideo

Beitrag von Todesglubsch »

Raskir hat geschrieben: 22.09.2019 00:39 Gegen sowas sagt er auch nichts. Aber du kritisierst hier nichts was mit der Meldung und dem Spiel zu tun hat.
Soll ich noch hinzufügen, dass ich das Intro schön finde? Dass ich den Fleiß und die Mühe der Entwickler schätze? Und ich deswegen es nicht mag, wenn 505 hier wieder ne Gewinnmaximierung auf Kosten des kleinen Teams und der Backer abziehen würde? Hat durchaus alles einen Zusammenhang was ich so von mir gebe ;)
Antworten