Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex011
Beiträge: 127
Registriert: 26.06.2009 14:54
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Alex011 »

Das ist der Macher von dem Rambo Game damals... das war unendlich unterirdischer Railshooter
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2019 10:03 Hey, das sind die Macher vom Rambo-Game. Wird's denn diesmal ein echter Shopter oder nur wieder nen Railshooter?
Ja sind sie und nein das wird vermutlich genau so eine Katastrophe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von manu! »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.09.2019 12:26
manu! hat geschrieben: 20.09.2019 11:53 Wow.War eben gerade sau gehypt,bis ich Koch Media gelesen habe.Ist das sicher mit Steam?
Das sind die Boys,die Metro auf Steam angekündigt haben und dann zu Epic gezogen sind.
Sind nur der Vertrieb, Reef Entertainment trifft vermutlich die Entscheidung.

Aber ich möchte nochmal betonen: Das ist von denen da.
Ahahaha das is ja übelst,ging komplett an mir vorbei :D
Das Aimen ist ja wahnsinn.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von DonDonat »

Bitte nicht...
Obwohl ich es super erstaunlich finde, dass die Macher des Rambo Spiels überhaupt genug Einheiten abgesetzt haben um dann noch die Terminator Lizenz zu kaufen...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von thormente »

Auf Basis der ersten beiden Filme. Wie man im Vorfeld die Hoffnungen der Fans schürt. Seufz.

"Imagine, The Terminator, the game. Du bist Arnold Schwarzenegger, der Terminator, du steuerst den unaufhaltsamen Killercyborg aus der Zukunft. Von den Maschinen in die Vergangenheit geschickt, um unsere Gegenwart, ihre Zukunft zu machen.

Jage dein Ziel, Sarah Conner, terminiere sie und jeden der sich dir in den Weg stellt. Sammle Daten, Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge, upgrade und modifiziere. Stelle dich deinen Feinden, Strassenpunks, Gesetzeshüter, Motoradrocker und andere. Denn du bist der Terminator."
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gast »

Fähigkeiten verbessern, Nebenquests? Nein Danke!

Würde mich mal über einen reinen Ego-Shooter freuen der nicht ständig nur Nebenquests etc. hat...
Mazrim_Taim
Beiträge: 33
Registriert: 05.01.2019 20:09
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Mazrim_Taim »

casanoffi hat geschrieben: 20.09.2019 10:04 Auf nen vernünftigen Termi-Shooter hätte ich schon Bock.
Gab´s da überhaupt mal was Brauchbares?
ja vor langer langer Zeit
~ Futureshock
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von casanoffi »

CTH hat geschrieben: 20.09.2019 23:48 Fähigkeiten verbessern, Nebenquests? Nein Danke!

Würde mich mal über einen reinen Ego-Shooter freuen der nicht ständig nur Nebenquests etc. hat...
Kommt ja bald Doom Eternal.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben: 21.09.2019 15:40
CTH hat geschrieben: 20.09.2019 23:48 Fähigkeiten verbessern, Nebenquests? Nein Danke!

Würde mich mal über einen reinen Ego-Shooter freuen der nicht ständig nur Nebenquests etc. hat...
Kommt ja bald Doom Eternal.
Jepp, ich weiß. Aber braucht mehr davon! Soll ja auch irgendwann der Old-Design-Shooter "Dusk" für Konsolen kommen auch in Retail Version! 8)
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von JunkieXXL »

Ich bin ja der größe Terminator-Fan überhaupt. Aber Teil 3 - 6 sind irgendwas zwischen Comedy und teurer Trash. Warum sollte ich nun annehmen, dass dieses Spiel Teil 2 besser fortsetzt? Nach dem Trailer zu urteilen, könnte das Spiel genauso ne Gurke werden wie das Alien-Spiel von Sega.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von casanoffi »

JunkieXXL hat geschrieben: 21.09.2019 17:02 Ich bin ja der größe Terminator-Fan überhaupt. Aber Teil 3 - 6 sind irgendwas zwischen Comedy und teurer Trash. Warum sollte ich nun annehmen, dass dieses Spiel Teil 2 besser fortsetzt? Nach dem Trailer zu urteilen, könnte das Spiel genauso ne Gurke werden wie das Alien-Spiel von Sega.
Jep, ab Teil 3 konnte man die Filme eigentlich vergessen.
Genau genommen hat mich schon bei Teil 2 der massive Schritt in Richtung Hollywood genervt, aber das war immer noch um Welten besser als der Trash, aus dem die Reihe ab Teil 3 wurde.
Da konnten, meiner Meinung nach, auch Christian Bale und Sam Worthington nichts daran ändern.

Was das Spiel betrifft, ich denke, im besten Fall bietet es kaum eine Story und geradlinie Action. So wenig, wie möglich, was das Spiel nur schlecht machen kann ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Usul »

Terminator 3 war doch kein Trash! Ihr seid doch alle verrückt!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Bild
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance - Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von TheoFleury »

thormente hat geschrieben: 20.09.2019 19:40 Auf Basis der ersten beiden Filme. Wie man im Vorfeld die Hoffnungen der Fans schürt. Seufz.

"Imagine, The Terminator, the game. Du bist Arnold Schwarzenegger, der Terminator, du steuerst den unaufhaltsamen Killercyborg aus der Zukunft. Von den Maschinen in die Vergangenheit geschickt, um unsere Gegenwart, ihre Zukunft zu machen.

Jage dein Ziel, Sarah Conner, terminiere sie und jeden der sich dir in den Weg stellt. Sammle Daten, Ausrüstung, Waffen, Fahrzeuge, upgrade und modifiziere. Stelle dich deinen Feinden, Strassenpunks, Gesetzeshüter, Motoradrocker und andere. Denn du bist der Terminator."
Ist das der offizielle Werbetext zum Spiel oder hast Du Dir das schnell zusammenschustert? Egal woher es kam, ich will das Spiel! Jetzt 8)

MOMENT! Developer sind die Typen die das Rambo spiel gemacht haben? Das habe ich sogar gespielt und es war scheiße, schade um die Lizenz damals....

Aber Mensch...der Text da oben hat mich einfach geködert, immerhin sind die ersten beiden Terminator Filme unter meiner TOP 10 Lieblingsfilmliste aller Zeiten. Bin also ein sehr leichtes Opfer :lol: War ich ja beim letzten Rambo spiel auch :lol:
Antworten