Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

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4P|BOT2
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Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat fünf weitere Spiele angekündigt, die noch im September für den Xbox Game Pass für Konsole erscheinen werden. Los geht's am 19. September 2019 mit diesen beiden Titeln:

Jump Force (Xbox One X Enhanced) - "Die bekanntesten Manga-Helden bekämpfen eine schreckliche Bedrohung - nicht weniger als das Schicksal der Menschheit liegt in den Händen der Jump Force! Erstelle Deinen eigenen Ava...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt
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Leon-x
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Bloodstained, cool.

Jump Force hat mich immer der Style abgehalten es näher anzusehen. So wird es doch mal ausprobiert.


Dirt Rally 2.0 habe ich schon aber dürfte für paar Racer hier interessant sein.
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Swar
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Swar »

Bloodstained, Jump Force und Dirt Rally 2.0 sind meine Favoriten, aber erstmal werden die Borderlands unsicher gemacht 8)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
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Todesglubsch
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Mh. Bloodstained.

Das gibt sicherlich wieder stunk.
Die 60$-Backer haben sich eh schon beschwert, dass sie weniger bekommen, als die 35$ Day One-Käufer. Jetzt landet das Ding auch noch so schnell in Microsofts Ramschwühlbox.

...und alle Backer die mehr bezahlt haben, fragen sich, wann denn endlich ihre Zusatzinhalte kommen. In diesem Sinne:
Wann kommen meine Zusatzinhalte?
flopsy
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von flopsy »

Gilt das auch für den Xbox Game Pass für PC (was für ein blöder Name), oder unterscheidet sich der da von der Konsolen-Version?
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NomDeGuerre
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von NomDeGuerre »

flopsy hat geschrieben: 19.09.2019 11:25 Gilt das auch für den Xbox Game Pass für PC (was für ein blöder Name), oder unterscheidet sich der da von der Konsolen-Version?
Die unterscheiden sich recht deutlich.

https://www.xbox.com/de-de/xbox-game-pa ... r=shellnav
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muecke-the-lietz
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.09.2019 10:38 Mh. Bloodstained.

Das gibt sicherlich wieder stunk.
Die 60$-Backer haben sich eh schon beschwert, dass sie weniger bekommen, als die 35$ Day One-Käufer. Jetzt landet das Ding auch noch so schnell in Microsofts Ramschwühlbox.

...und alle Backer die mehr bezahlt haben, fragen sich, wann denn endlich ihre Zusatzinhalte kommen. In diesem Sinne:
Wann kommen meine Zusatzinhalte?
Der GP ist keine Ramschwühlbox, sondern ein Abo, in dem alte und neue, kleine und große Spiele angeboten werden.
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sabienchen.banned
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.09.2019 10:38 ...und alle Backer die mehr bezahlt haben, fragen sich, wann denn endlich ihre Zusatzinhalte kommen. In diesem Sinne:
Wann kommen meine Zusatzinhalte?
PreOrderCulture... :Häschen:
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Todesglubsch
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 19.09.2019 12:48
Der GP ist keine Ramschwühlbox, sondern ein Abo, in dem alte und neue, kleine und große Spiele angeboten werden.
...und dadurch noch mehr und schneller Wert verlieren, als so schon der Fall ist.
Ich sehe dieses All-you-can-Eat Buffet durchaus kritisch.
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Leon-x
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.09.2019 13:57
...und dadurch noch mehr und schneller Wert verlieren, als so schon der Fall ist.
Gibt Entwickler die Aussagen das bevor man dubiose Key erwirbt man lieber gleich Raubkopieren soll. Denen dürfte so ein Abo dann doch 10x lieber sein.
MS kann ja nicht freiwillig bestimmen was reinkommt. Die Publisher und Entwickler spielen ohne Zwang mit.

Wette dass es einigen wie mir geht die Spiele dadurch erst zocken weil sie im Abo sind. Konsumenten haben oft nur ein bestimmtes Budget was dann abgewogen wird wo man es reinsteckt.
So bleiben dann bei ständig neuen Spieleangebot Games auf der Strecke die man nachträglich dann auch nicht mehr kauft.

Daher lässt es sich nicht mal ausschließen ob es nicht einen positiven Effekt hat. Siehe Rocket League was durch PS Plus zum Teil durchgestartet ist.
Dürfe man Games in Plus und Gold Abo auch nicht mehr spielen wegen dem Werterhalt.

Wenn ich sehe was schon im EA Premier Abo von Frostpunk, A Plague Tale bis Warhammer Chaosbane drin nach landen nach kurzer Zeit scheint man es an mehrere Fronten anzunehmen.

Der Markt wird sich so oder so verändern. Von F2P mit Microtransaction, Streaming-Diensten bis Abo ist da schon mehr in Bewegung.
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Fargard
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Fargard »

ALso außer Gears5 ein eher unbrauchbarer Monat.
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Todesglubsch
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Leon-x hat geschrieben: 19.09.2019 14:18
Todesglubsch hat geschrieben: 19.09.2019 13:57
...und dadurch noch mehr und schneller Wert verlieren, als so schon der Fall ist.
Gibt Entwickler die Aussagen das bevor man dubiose Key erwirbt man lieber gleich Raubkopieren soll. Denen dürfte so ein Abo dann doch 10x lieber sein.
MS kann ja nicht freiwillig bestimmen was reinkommt. Die Publisher und Entwickler spielen ohne Zwang mit.
Bleiben wir mal bei meinem Büffet-Vergleich, weil Essensvergleiche immer passen:
Es gibt Leute, die nehmen sich nur das, was sie essen können und was sie mögen (gut).
Es gibt Leute, die nehmen sich auch andere Speisen, die sie nie einzeln gekauft hätten, aber hier gefahrenlos probieren können um zu sehen, ob es ihnen schmeckt (gut).
Und es gibt Leute, die laden sich alles auf den Teller, essen von allem nur einen Bissen und werfen den Rest weg (schlecht).

Problematisch wird es, wenn das Restaurant entscheidet, dass mehr Menschen ins Lokal kommen, wenn das All-you-can-eat-Büffet immer größer und größer wird - und die Köche merken, dass sie an feinen Gerichten nichts mehr verdienen und mehr einnehmen können, wenn sie einfach reihenweise die Gulaschkanone anwerfen und ggfs. dadurch abkassieren, dass sie die Speisen überwürzen um somit mehr Getränke zu verkaufen.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ja, der Markt verändert sich. Games as a Service, Streamingdienste und Spiele-Abos tragen alle dazu bei. Und wenn ein Spiel drei (!!!!) Monate nach Release bereits in so einem Abo landet, dann ist das nicht gut. Gut vielleicht für den Publisher, der so jetzt noch etwas Geld bekommt, aber schlecht für den gesamten Markt. Wieso sollte man überhaupt noch so'n Indiespiel kaufen? Landen doch eh alle nach ein paar Monaten in so nem Service.
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muecke-the-lietz
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von muecke-the-lietz »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.09.2019 15:13
Leon-x hat geschrieben: 19.09.2019 14:18
Todesglubsch hat geschrieben: 19.09.2019 13:57
...und dadurch noch mehr und schneller Wert verlieren, als so schon der Fall ist.
Gibt Entwickler die Aussagen das bevor man dubiose Key erwirbt man lieber gleich Raubkopieren soll. Denen dürfte so ein Abo dann doch 10x lieber sein.
MS kann ja nicht freiwillig bestimmen was reinkommt. Die Publisher und Entwickler spielen ohne Zwang mit.
Bleiben wir mal bei meinem Büffet-Vergleich, weil Essensvergleiche immer passen:
Es gibt Leute, die nehmen sich nur das, was sie essen können und was sie mögen (gut).
Es gibt Leute, die nehmen sich auch andere Speisen, die sie nie einzeln gekauft hätten, aber hier gefahrenlos probieren können um zu sehen, ob es ihnen schmeckt (gut).
Und es gibt Leute, die laden sich alles auf den Teller, essen von allem nur einen Bissen und werfen den Rest weg (schlecht).

Problematisch wird es, wenn das Restaurant entscheidet, dass mehr Menschen ins Lokal kommen, wenn das All-you-can-eat-Büffet immer größer und größer wird - und die Köche merken, dass sie an feinen Gerichten nichts mehr verdienen und mehr einnehmen können, wenn sie einfach reihenweise die Gulaschkanone anwerfen und ggfs. dadurch abkassieren, dass sie die Speisen überwürzen um somit mehr Getränke zu verkaufen.

Lange Rede, gar kein Sinn: Ja, der Markt verändert sich. Games as a Service, Streamingdienste und Spiele-Abos tragen alle dazu bei. Und wenn ein Spiel drei (!!!!) Monate nach Release bereits in so einem Abo landet, dann ist das nicht gut. Gut vielleicht für den Publisher, der so jetzt noch etwas Geld bekommt, aber schlecht für den gesamten Markt. Wieso sollte man überhaupt noch so'n Indiespiel kaufen? Landen doch eh alle nach ein paar Monaten in so nem Service.
Jo, dann ist das halt so. Ist ja nicht so, als würden die Macher daran nichts verdienen. Eher bekommt ihr Spiel womöglich mehr Aufmerksamkeit, weil es überhaupt keine Hürde gibt, das Spiel einfach mal auszuprobieren.
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Todesglubsch
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 19.09.2019 16:07 Jo, dann ist das halt so. Ist ja nicht so, als würden die Macher daran nichts verdienen.
Dennoch darf man doch dran rummeckern, oder?
Fand's halt früher schöner, wo's nur die Pest gab - und nicht wie heute Pest, Cholera, Krebs und Epic. :)

Da gab's, haltet euch fest Kinder, noch gute Spiele von EA und Activision. Und Ubisoft-Spiele waren linear!
Und wenn ein Spiel verbuggt war, musste man nen Monat auf die nächste Spielezeitschrift warten, in der *vielleicht* ein Patch drin war.
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Leon-x
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Re: Xbox Game Pass - Jump Force, Bloodstained: Ritual of the Night und weitere Neuzugänge angekündigt

Beitrag von Leon-x »

Früher gab es auch noch vermehrt Demos. Davon rücken aber auch einige ab weil es falsche Eindrücke vermittelt oder dem Kunden gleich klar macht dass es nichts für ihn ist.
Die kaufen dir das Game sicherlich nicht zum Vollpreis ab.

Wenn du 50-60,- ausgibst und es dann nur weiter spielst weil es schade um das Geld ist bleibt doch auch nichts Positives hängen.

Der Buffet-Vergleich passt für mich nicht weil es komprimiert auf einen Zeitpunkt ist.

Man kann aber schon 2 größere Titel zocken und dann hat man 2-3 Wochen Luft bis der nächste fest geplante Kauf ansteht.
Dort lassen sich dann wunderbar Titel entdecken wo man halt nicht sicher ist ob man mehr als 30-40,- dafür zahlen würde.
Wieder gebraucht verkaufen bei Retail kann halt auch lästig sein mit dem Verschicken.

Es kann daher in beide Richtungen tendieren. Es mag Leute geben die nur 1 Monat buchen und querbeet nur anzocken was geht und Andere lassen sich nicht hetzen weil das Abo jetzt nicht 50-60,- Vollpreis sind.

Ganze kann ganz unterschiedlich ausgelegt werden. Zumal dir auch nicht wegläuft im Abo. Willst ein Game dauerhaft besitzen kannst es vergünstigt später erwerben. Die Spielfortschritte bleiben sogar erhalten.
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