Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Bild
Auf GOG ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von DARK-THREAT »

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe527990 »

The Future is Now

Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von bondKI »

$tranger hat geschrieben: 10.09.2019 13:19 Bild
Auf GOG ^^
Habs mir für PS4 geholt. Bin ich wenigstens auch mal endlich mein uralt Guthaben losgeworden. :lol:
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Astorek86 »

Bah, was solls, ich bin schwach geworden:

Bild

Oculus Quest VR-Brille (das ist die Version, die völlig ohne PC und ohne Kabelsalat auskommt, also tatsächlich mobil ist) mitsamt Beat Saber


Meine erste VR-Erfahrung überhaupt und ich kann dasselbe sagen wie jeder, der VR das erste Mal ausprobiert: Jepp, das kann man nicht erklären, das muss man selbst gesehen haben. Und ich finds geil^^. Hab aber nach der ersten ca. 15-minütigen Session mit leichter Verwirrtheit kämpfen müssen, ich hoffe einfach mal, dass sich das nach einiger Zeit legt. (Falls nicht, hab ich ja 30 Tage Zeit das wieder zurückzugeben...). Bin sehr angetan davon^^.
equaliz3r
Beiträge: 42
Registriert: 23.06.2019 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von equaliz3r »

Bild
Benutzeravatar
ZuVielSusanna
Beiträge: 192
Registriert: 05.09.2019 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von ZuVielSusanna »

Bild

Wurde mir eben vorbestellt. :hamster:
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von danke15jahre4p »

bayonetta & dishonored

bissl backlog abarbeiten, es wird ja auch schon bald recht ungemütlich draussen, dafür drinne umso muckelig wärmer zum zocken.

:)

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von TheGandoable »

Bild

Bin gerade im Klemmbaustein Fieber und das Set ist so Toll. Hab es jetzt mal bei Amazon Bestellt mal Schauen was da An kommt. BlueBrixx hat das Leider nicht momentan.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von sabienchen.banned »

kurimuzon aidoru hat geschrieben: 16.09.2019 19:27
Spoiler
Show
sabienchen hat geschrieben: 11.12.2018 21:07
Dir gehts doch nur um die Platin in deinem EU PSN Profil, sei ehrlich... :wink:

//und puhhh nur digital verfügbar...war gerade geschockt, dass ich ein physischen englischen Vita Release via Kickstarter verpasst hätte..
*random Necro-Quote*
:Häschen:
Madame hat mich wohl gerne. :Häschen:
*liebKnuddel*

Hmmm.. was hätte ich denn zum zeigen.
Ahhhh.... ist aber schon 3 Wochen her... endlich meine EU Fassung von Rose in the Twilight [bisher nur US] und Ar Nosurge Plus [bisher nur ohne LE-Hülle] eingeschweißt bekommen.
Slain endlich die Standard. [hatte bisher nur die Signature Edition]
Soldier-X2 die Asia eingeschweißt. [mene eigene hab ich schon geöffnet gehabt]
htol#niq, extella und Yomawari ... einfach nur weil sie günstig dazugelegt wurden.
Und endlich mal wieder ne neue Vita. ;)
Bild

[war alles ein Paket von einem sehr netten Verkäufer :)]
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von L'amore finisce mai »

Digitaler Nachschub fürs Autoradio. Man hört sich an der nächsten Kreuzung. :mrgreen:

Bild

Bild
Ahawat Olam
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von $tranger »

Nicht wenn ich das Fenster hochdrehe.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von L'amore finisce mai »

$tranger hat geschrieben: 17.09.2019 14:21 Nicht wenn ich das Fenster hochdrehe.
Wenn du dich da nicht mal irrst. :twisted:
Ahawat Olam
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7272
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Bild

Zalman Z7 Neo

Der dritte Gehäusewechsel in drei Jahren. Diesmal, weil irgendwann demnächst ne neue GPU rankommt und die schlicht zu lang für mein altes Case ist. Na ja, das Ding hier ist so eine Art Lagerhalle, in deren Ecke so einsam und verlassen ein mATX-Board hängt, dafür gibts jede Menge Bling, eine Seitenwand aus Glas, und da meine Hardware jetzt praktisch im Windkanal liegt - vier 120er-Lüfter -, hat sich auch die Temperatur im einiges verringert.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von sabienchen.banned »

Zalman taugt was.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten