Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jurassic World Evolution auf PC, PlayStation 4 und Xbox One wird heute mit einer weiteren Download-Erweiterung und dem Update 1.10 versorgt. Das "Herbivore Dinosaur Pack" umfasst drei pflanzenfressende Dinosaurier, und zwar Dryosaurus, Homalocephale und Nigersaurus. Das Dino-Trio kostet 4,99 Euro.

"Der Dryosaurus ist ein schneller und geschickter Waldbewohner, der seinen Schwanz für schnelle Rich...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)
xangor
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.2008 08:25
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von xangor »

Gibt es eigentlich noch News/Hoffnungen, dass ein Wasser und/oder Luft-Lebewesen DLC/Addon kommt?
Damals zumm Release haben viele (auch ich) auf den Mosasaurus gehofft und es gab mindestens Gerüchte/Andeutungen...aber dann kam gar nichts mehr in diese Richtung. :-(
Dabei würde ich mir das Spiel mit Mosa & Co. sofort kaufen....
Bild
Bild
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von 4P|Marcel »

xangor hat geschrieben: 17.09.2019 12:32 Gibt es eigentlich noch News/Hoffnungen, dass ein Wasser und/oder Luft-Lebewesen DLC/Addon kommt?
Damals zumm Release haben viele (auch ich) auf den Mosasaurus gehofft und es gab mindestens Gerüchte/Andeutungen...aber dann kam gar nichts mehr in diese Richtung. :-(
Dabei würde ich mir das Spiel mit Mosa & Co. sofort kaufen....
Offiziell gibt es leider keine Infos zu möglichen Errweiterungen mit Luft- und/oder Wasser-Dinos. Auch in der Gerüchteküche war sehr ruhig. Da hieß es lediglich, dass sie bereits an Jurassic World Evolution 2 arbeiten würden.
xangor
Beiträge: 23
Registriert: 10.01.2008 08:25
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von xangor »

4P|Marcel hat geschrieben: 17.09.2019 12:39
xangor hat geschrieben: 17.09.2019 12:32 Gibt es eigentlich noch News/Hoffnungen, dass ein Wasser und/oder Luft-Lebewesen DLC/Addon kommt?
Damals zumm Release haben viele (auch ich) auf den Mosasaurus gehofft und es gab mindestens Gerüchte/Andeutungen...aber dann kam gar nichts mehr in diese Richtung. :-(
Dabei würde ich mir das Spiel mit Mosa & Co. sofort kaufen....
Offiziell gibt es leider keine Infos zu möglichen Errweiterungen mit Luft- und/oder Wasser-Dinos. Auch in der Gerüchteküche war sehr ruhig. Da hieß es lediglich, dass sie bereits an Jurassic World Evolution 2 arbeiten würden.
Ah...Ok...Danke. Vielleicht hat dann ja Teil 2 Wasser/Luft Dinos (Lebewesen).
Bild
Bild
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von Chip Hazzard »

xangor hat geschrieben: 17.09.2019 13:17
4P|Marcel hat geschrieben: 17.09.2019 12:39
xangor hat geschrieben: 17.09.2019 12:32 Gibt es eigentlich noch News/Hoffnungen, dass ein Wasser und/oder Luft-Lebewesen DLC/Addon kommt?
Damals zumm Release haben viele (auch ich) auf den Mosasaurus gehofft und es gab mindestens Gerüchte/Andeutungen...aber dann kam gar nichts mehr in diese Richtung. :-(
Dabei würde ich mir das Spiel mit Mosa & Co. sofort kaufen....
Offiziell gibt es leider keine Infos zu möglichen Errweiterungen mit Luft- und/oder Wasser-Dinos. Auch in der Gerüchteküche war sehr ruhig. Da hieß es lediglich, dass sie bereits an Jurassic World Evolution 2 arbeiten würden.
Ah...Ok...Danke. Vielleicht hat dann ja Teil 2 Wasser/Luft Dinos (Lebewesen).
Evolution 1 wird wahrscheinlich nur Land Dinosaurier haben, Teil 2 dann nur Wasserdinos und Teil 3 dann nur Flugsaurier :D
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von Chayaen »

Die schlachten das Game aber mal extrem aus.
Die Fortsetzung dann bitte mit gar keinen Dinos ausliefern und für jeden Einzelnen muss 5 € gezahlt werden.
Es soll ja immerhin was dran verdient werden.
Benutzeravatar
philphilphil
Beiträge: 67
Registriert: 11.03.2010 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution: "Herbivore Dinosaur Pack" und Update 1.10 (Sandbox-Modus auf allen Inseln)

Beitrag von philphilphil »

Das Spiel war auch einfach nicht gut. Diese ganzen "Mobile-Mechaniken" um einen ständig irgendwas am klicken zu haben waren mehr als nervig (versenden von Expeditionen, dann ständig alle Artefakte und Krams aus den Expeditionen anklicken zu müssen). Dazu kommt die völlig umständliche Steuerung der Hubschrauber und Fahrzeuge, sowie die recht schnell recht langweilige Zusammenstellung der DNA-Komponenten, die am Ende kaum Einfluss hatten. Das Spiel hat einfach aus jeder Pore Konsole / Mobil geatmet und war zu sehr auf Konsole ausgelegt. Kein Vergleich zu Planet Coaster - leider
Antworten