Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Gast »

Xris hat geschrieben: 13.09.2019 11:43 Als Mod sollte man, meiner bescheidenen Meinung, nach nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer Gießen. Zumal du aus einer Mücke nen Elefanten machst.
Ich kann da kein Öl erkennen. Muss ne Wahrnehmungssache sein.
Doc Angelo hat geschrieben: 14.09.2019 18:17
dx1 hat geschrieben: 12.09.2019 21:37 Lies noch mal in Ruhe:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8#p5357708
Video-Links zu anderen Seiten sind okay, nur bitte nicht als eingebettete Variante im Forum.
Es geht um Videos anderer Magazine, Kontext: Videospiele. Aber spul Dich ruhig auf.
Es ist immer noch nicht klar, warum man einen Video-Link nicht einbetten darf, mal davon abgesehen das es in den Forenregeln nicht steht. Wenn 4P keine eingebetteten Videos haben möchte, dann sollte das Forum einen Video-Link nicht automatisch einbetten.

Warum genau man das (nicht mehr) darf würde mich wirklich interessieren. Wäre schön wenn man das kommunizieren könnte.
Ich meine das es rechtlich einen Unterschied gibt zwischen verlinken und einbetten. Das ist wohl bzg. Forum noch nicht entsprechend umgesetzt.
Marverino0 hat geschrieben: 14.09.2019 19:18 Wird Zeit den mod mal auszutauschen, bissl dinnhäutig der Kleine.. ^^
Anstand haben Dir deine Eltern auch nicht beigebracht, oder?


Sry, absolutes OffTopic, aber das musste mal sein. Ich verstehe ja, dass man manches nicht gleich nachvollziehen kann, aber dann muss man auch keinen "warm von der Seite anpissen".
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Xris »

Trimipramin hat geschrieben: 15.09.2019 19:38
Xris hat geschrieben: 13.09.2019 11:43 Als Mod sollte man, meiner bescheidenen Meinung, nach nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer Gießen. Zumal du aus einer Mücke nen Elefanten machst.
Ich kann da kein Öl erkennen. Muss ne Wahrnehmungssache sein.
Doc Angelo hat geschrieben: 14.09.2019 18:17
dx1 hat geschrieben: 12.09.2019 21:37 Lies noch mal in Ruhe:

viewtopic.php?f=64&t=463238&p=5357708#p5357708

Es geht um Videos anderer Magazine, Kontext: Videospiele. Aber spul Dich ruhig auf.
Es ist immer noch nicht klar, warum man einen Video-Link nicht einbetten darf, mal davon abgesehen das es in den Forenregeln nicht steht. Wenn 4P keine eingebetteten Videos haben möchte, dann sollte das Forum einen Video-Link nicht automatisch einbetten.

Warum genau man das (nicht mehr) darf würde mich wirklich interessieren. Wäre schön wenn man das kommunizieren könnte.
Ich meine das es rechtlich einen Unterschied gibt zwischen verlinken und einbetten. Das ist wohl bzg. Forum noch nicht entsprechend umgesetzt.
Marverino0 hat geschrieben: 14.09.2019 19:18 Wird Zeit den mod mal auszutauschen, bissl dinnhäutig der Kleine.. ^^
Anstand haben Dir deine Eltern auch nicht beigebracht, oder?


Sry, absolutes OffTopic, aber das musste mal sein. Ich verstehe ja, dass man manches nicht gleich nachvollziehen kann, aber dann muss man auch keinen "warm von der Seite anpissen".
Kein Öl? Hätte er meinen Beitrag nicht kommentiert und hätte er nicht auch noch behauptet ich würde mich "auf spulen". Wäre sicherlich niemand näher darauf eingegangen.

Und Tatsache ist nunmal das ich mir beim Verfassen meines Posts keine Gedanken gemacht habe wie er möglicherweise von anderen interpretiert werden könnte. Hier einen Shitstorm über das Verlinken von anderen Seiten loszutreten war überhaupt nicht meine Absicht. Ich war mir tatsächlich nicht sicher was hier überhaupt noch verlinkt werden darf und habe (eigentlich scherzhaft) darauf verwiesen. Die Absicht hier einen Shitstorm loszutreten wurde mir aber quasi nun unterstellt.

Ach ja. Du beteiligst dich ebenfalls eifrig daran.
Benutzeravatar
Cpt. Trips
Beiträge: 358
Registriert: 23.06.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Cpt. Trips »

Ihr nervt mit eurem Off Topic Gedöns. Bitte weiter gehen, danke.
Verlinken, verlinken... er hat Jehova gesagt. :Blauesauge:
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von El Spacko »

Hat mich wie der Rest des bisher gezeigtem nicht vom Hocker gehauen. Ich bin bei dem ganzen Hype um seine Person doch etwas vorsichtig. Werde definitiv erst mal die Tests und das Spielerfeedback abwarten, bevor ich es mir ggf. kaufen werde.
Benutzeravatar
Danilot
Beiträge: 1238
Registriert: 08.09.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Danilot »

Hm es schaut aus wie eine gute Tech-Demo. Die Story könnte gut werden, aber das sonstige Gameplay sieht aus wie
Wandersimulation (sorry, ist aber so), Stealth-Game und Hasch-Mich mit lustigen Fangseilen sowie indirekter PVP-Interaktion. Neues Genre? Nun ja...den Kunstpreis für spannendes Marketing hat das Game schon mal.
Benutzeravatar
ThisIsFu
Beiträge: 107
Registriert: 18.02.2019 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von ThisIsFu »

Mich spricht das Gezeigte leider auch überhaupt nicht an. Nach anfänglichem vorsichtigen Hype nun doch eher ernüchternd.

An der Spielwelt stört mich vor allem, dass das einfach überhaupt nicht nach USA aussieht, postapokalyptisches Setting hin oder her. Würde der Titel in Island spielen, würde zumindest die Open World eine größere Anziehung auf mich üben, da stimmiger.

Aber wie von vielen schon angesprochen: die Chance, dass es doch großartig wird, ist noch gegeben. Bin auf die Tests gespannt, ein Day 1 Kauf wird es aber definitiv nicht.
The trouble was that he was talking in philosophy, but they were listening in gibberish.
Marverino0
Beiträge: 155
Registriert: 24.10.2010 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Marverino0 »

Trimipramin hat geschrieben: 15.09.2019 19:38
Xris hat geschrieben: 13.09.2019 11:43 Als Mod sollte man, meiner bescheidenen Meinung, nach nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer Gießen. Zumal du aus einer Mücke nen Elefanten machst.
Ich kann da kein Öl erkennen. Muss ne Wahrnehmungssache sein.
Doc Angelo hat geschrieben: 14.09.2019 18:17
dx1 hat geschrieben: 12.09.2019 21:37 Lies noch mal in Ruhe:

viewtopic.php?f=64&t=463238&p=5357708#p5357708

Es geht um Videos anderer Magazine, Kontext: Videospiele. Aber spul Dich ruhig auf.
Es ist immer noch nicht klar, warum man einen Video-Link nicht einbetten darf, mal davon abgesehen das es in den Forenregeln nicht steht. Wenn 4P keine eingebetteten Videos haben möchte, dann sollte das Forum einen Video-Link nicht automatisch einbetten.

Warum genau man das (nicht mehr) darf würde mich wirklich interessieren. Wäre schön wenn man das kommunizieren könnte.
Ich meine das es rechtlich einen Unterschied gibt zwischen verlinken und einbetten. Das ist wohl bzg. Forum noch nicht entsprechend umgesetzt.
Marverino0 hat geschrieben: 14.09.2019 19:18 Wird Zeit den mod mal auszutauschen, bissl dinnhäutig der Kleine.. ^^
Anstand haben Dir deine Eltern auch nicht beigebracht, oder?


Sry, absolutes OffTopic, aber das musste mal sein. Ich verstehe ja, dass man manches nicht gleich nachvollziehen kann, aber dann muss man auch keinen "warm von der Seite anpissen".
Zweitaccount vom Mod? :D ong
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Gast »

Marverino0 hat geschrieben: 16.09.2019 18:22 Zweitaccount vom Mod? :D ong
Ach komm schon, muss man denn da immer so "argumentieren"? Ich bin kein Zweitaccount, mir gehts nur aufn Sack wenn man verbal rumrandaliert. Schaut man nach draußen, sieht man doch wohin das führt.

Und bevor das kommt: Nein, ich will und muss hier auch nicht rumschleimen/mich anbiedern/whatever.

.einfach jeden so behandeln, wie man selber auch behandelt werden möchte. ..isses so schwer?!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von superboss »

macht mich durchaus neugierig, so ganz kann ich die Faszination aber noch nicht erkennen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Balla-Balla »

superboss hat geschrieben: 16.09.2019 19:40 macht mich durchaus neugierig, so ganz kann ich die Faszination aber noch nicht erkennen.
Kojima auch nicht, hat ja selbst erklärt, er blickt noch nicht so ganz durch. Hoffen wir mal, dass er es bis zum release geschafft hat.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Balla-Balla »

thormente hat geschrieben: 15.09.2019 17:58
Balla-Balla hat geschrieben: 14.09.2019 19:20 Mal abgesehen davon, dass mich jetzt schon die Vorstellung tierisch nervt, mit dem ganzen Krempel als Gepäck durch die Spielwelt laufen zu müssen, was soll ich denn eigentlich da machen? Ein Spiel lebt nun mal von action, da braucht Kojima auch nix neues erfinden, ein bisschen anders machen, gerne. Nur sehe ich in den Videos so gut wie nichts davon. Ich zocke nicht um meinem Avatar morgens erstmal die Zähne putzen zu müssen.

Sehr ernüchternd das Ganze. Ich hoffe wirklich, dass das Wesentliche bisher schlicht noch nicht gezeigt wurde. Falls das echt so bleibt, wird der Kauf lange verschoben, zum release kommt das sowieso nicht in die Tüte.
Bin auch sehr gespannt auf die Tests. Den KK (Kojima-Kunst) Bonus gab es ja schon zu genüge in der Vorberichterstattung, mal gucken ob der sich aufrechterhält wenn die Tester beim Zocken reihenweise einschlafen.

Nur von Action? Wie Schleichspiele, Aufbausims oder ein Shadow of the Colossus, mit seiner leeren semioffenen Welt? Erstaunlich wie abwertend sich viele zeigen, einzig weil dieses Spiel nicht in die nonstop action Kerbe schlägt und visuellen Stimuli zugekleistert ist. Will nicht heissen DS ist für mich.

Ich begrüsse es, dass sich Kojima sich von MGS gelöst hat und nach nun zwei Jahrzehnten mal was anderes auslassen kann. Es ist gut, mehr denn je, wenn sich Entwickler aus einem engen Kreativkorsett berfeien können. Leider sieht das nicht jeder so. Z.B. Konami und ein Teil der Spielercommunity. :roll:
Alles fein. Die meisten Spieler zocken aber schon um irgendetwas zu tun. Stundenlange Erzählungen, philosophische Pilztrips und Herumgelatsche mag den ein oder anderen erfreuen, vor allem action-geplagte Tester, als Freizeitgestaltung für selbst anspruchsvollere Gamer ist das aber oft wenig geeignet.

Der große Rucksack ist anfangs auch irgendwie witzig, wenn man mit Kojima lachen kann, was meinst du aber wie der nach 30 Stunden rüberkommt, wenn du mal wieder ne halbe Ewigkeit durchs eintönige US-Island zur nächsten Cutzene unterwegs warst?
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Gast »

Man muss also überlegen wie man Sche*** und Urin effektiv nutzen kann? :lol: :roll:

Also auch als Nahrungsaufnahme in Notsituationen etwa? :lol: :roll: :Häschen:

Da bekommt Silent Hill und die Klofischerei nach dem Schlüssel ja eine neue Bedeutung!!! :lol:
Nur tut man es da nach dem Klogang offenbar um...nein...

Das könnte ja völlig neue Kundschaft anziehen. òÓ

Ich entschuldige mich, aber es geht nicht anders grade, ja das musste jetzt sein. :roll: -.-"
Ich bin gerade etwas verstört.

Es klingt einfach zu abstrakt...

Aber wie stellen die sich das denn vor? Effektiv nutzen? 1:1 mischen und dann da was raus machen?

Und das allerwichtigste, wie viele Spieler werden davon Übelkeit haben oder gar erbrechen wenn sie damit hantieren müssen?

Also das Spiel ist eh nix für mich, da mich schon die ganzen Menüs am Anfang abschrecken. Es spricht mich nicht so wirklich an.
Carsten Drückfinger
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2018 15:14
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding - Ausführliche Videos: Erläuterung der Mission von Sam und Spielszenen aus der TGS-Demo

Beitrag von Carsten Drückfinger »

Einfachste Vorbestellung die ich jemals gemacht habe. Wird wohl eines der wichtigsten Spiele überhaupt werden. Endlich ne Message mit Hirn und Herz. Und ja das spiel wird evtl nix für Leute mit kleinem Mindset. Aber für die die es verstehen wird es das wundervollste Spiel. Wird devinitiv mit Cyberpounk mein GOTY´s 2020.
Antworten