Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Vielleicht schaffst du es ja auch, zu verstehen, dass dein Beispiel einfach schlecht war und es für mich nicht ersichtlich war, wo die Parallele ist. War ja anscheinend auch nicht der einzige.

Christoph
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Warum redest du eigentlich mit mir, als wäre ich blöd?

Christoph
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Dann lassen wir das einfach so stehen. Ich finde den Vergleich trotzdem total daneben.

Christoph
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von Raskir »

benstor214 hat geschrieben: 16.09.2019 20:19
Raskir hat geschrieben: 16.09.2019 17:25
benstor214 hat geschrieben: 16.09.2019 15:29
:mrgreen: :lol:

@chrische: Schon in Ordnung, du musst es nicht verstehen. ;)
Da gibt es wenig zu verstehen, der Vergleich ist Mieserabel und komplett am dem vorbei was Christoph anspricht ;)
So kann man sich auch bequem zurück ziehen. Mir soll's recht sein, mit Müßiggängern läßt sich nicht schön diskutieren.
"Der Vergleich ist schlecht" ist aber auch ein äußerst billiger Kunstgriff aus der Trickkiste; welcher zudem viel zu oft in diesem Forum gebraucht wird. Da bin ich anderorts weitaus eleganteren Retouren begegnet.
Wie kommst du darauf ich hätte mich zurückgezogen? Und was lässt dich glauben ich wollte eine elegante retourkutsche erwidern? Wollte eher die Sache klar benennen wie es ist, weil deine Art der Argumentation zu Gift werden kann. Von dem was ich allein in dem Thread mitbekommen habe, bekam ich kein Gutes Gefühl bei dir. Das du deinem Gesprächspartner (Christoph) nicht mal deine Gedankengänge näher bringen willst unterstreicht dieses Gefühl. Du willst hier nicht über das Thema diskutieren und erlaubst dir entweder deinen Spaß oder du willst ihm eine merkwürdige Lektion lehren. In beiden Fällen, kein guter Anlaufpunkt für Gespräche und kein guter Eindruck den ich von dir bekommen habe.

[/quote]
Sollte ich Dich doch noch hinterm Ofen hervorlocken...probier's mal damit:
benstor214 hat geschrieben: 16.09.2019 14:25 Es gibt eine Vielzahl von Gründen, weswegen es für einen Käufer zum Nachteil gereichen kann, sich an Märkten zu beteiligen oder von bestimmten Angeboten Gebrauch zu machen.
Diese Aussage für sich genommen stimmt. Im Kontext dessen was Christoph eingangs geschrieben hat, aber genauso passend wie wenn du sagen würdest "es gibt eine Vielzahl von Gründen, weswegen es für einen Käufer vom Vorteil gereichen kann, sich an Märkten zu beteiligen oder bestimmten Angeboten Gebrauch zu machen, obwohl ihm Teile seines Umfeldes gegenteiliges raten". Beides tolle Aussagen die sich auch wie folgt ausdrücken lassen: es könnte nachteilhaft\vorteilhaft für dich sein wenn du das nutzt.
Auf genau diese Art der Information hat er sich ja eigentlich bezogen, zumindest fast.


Du hast zwar viel geschrieben und schön formuliert, aber im Grunde bist du nicht auf die Aussagen von Christoph eingegangen. Und ich bin ziemlich sicher, das war eine bewusste Entscheidung. Höre hier auf, möchte nicht zu sehr das Forum nerven. Wollte aber darauf aufmerksam machen, dass du keinerlei Interesse hast auf eine Diskussion oder normalen Meinungsaustausch
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von sabienchen.banned »

Damit das nicht noch länger hier weitergeht...
benstor214 hat geschrieben: 20.07.2019 12:39
benstor214 hat geschrieben: 20.07.2019 12:09 Hier geht's ja ab als sei eine Löwin in eine Zebra-Herde eingefallen! :mrgreen:
Was ist das denn für ein bescheuerter Vergleich? :lol: :D :) :Hüpf: :mrgreen: :biggrin: :roll: :lol: :Hüpf: :D
Also den Preis für den unpassendsten Vergleich in diesem Thread gewinnst eindeutig Du, Herzlichen Glückwunsch!
:P
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 05:30, insgesamt 2-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von Promillus »

Leute, lasst den bornierten Schwätzer doch einfach links liegen.

Außer blödem Rumstänkern und möchtgernelitärem Geschwalle kommt von der Seite doch eh nix mehr.
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Promillus hat geschrieben: 16.09.2019 23:17 bornierten Schwätzer
Gemeldet!
Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 04.12.2019 05:29, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von Hühnermensch »

Ich finde Borderlands nicht gut.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 3: Über 200.000 gleichzeitig aktive Spieler auf PC; Borderlands-2-Rekordwert bereits geschlagen

Beitrag von PixelMurder »

Die Game-Branche ist ideal für gierige Arschlöcher, die nichts können. Du kannst so unfähig, gierig und unsymphatisch rüberkommen, wie du willst und trotzderm mit jeder Game-Version noch mehr Spieler bekommen, weil die auf den Bäumen wachsen und oftmals eine hohle Birne haben, wenn sie frisch vom Baum gefallen sind. Shareholder stehen auf sowas.
Schade, dass wir es nie erfahren werden, wie gross die Spielerzahl hätte sein können, wenn Randy nicht so eine Bitchford wäre und nicht irgend eine Nase von Epic für einen Exlusiv-Deal geschmiert worden wäre.
Bild
Antworten