Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Tokyo Game Show 2019 hat Bandai Namco Entertainment neues Videomaterial zu Tales of Arise veröffentlicht. Im Clip stehen Alphen und Shionne im Mittelpunkt, deren verflochtene Schicksale die Welt verändern sollen. Die Berührung von Shionne verursacht Schmerzen. Alphen hingegen verspürt keine Schmerzen.Tales of Arise wird als Neuanfang für die Japan-Rollenspiel-Reihe beschrieben. Versprochen...

Hier geht es zur News Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von Swar »

Sieht doch ganz stimmig aus, ich bin gespannt wie der Teil wird.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Ist vermutlich der erwachsenste Hauptheld (vom Aussehen her) von allen Tales-Spielen.

Aber abwarten. Das letzte mal, bei dem Bamco was neues probiert hat, war Tales of Zestiria. Und das war bähpfui.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von AdrianVeidt »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.09.2019 14:27 Ist vermutlich der erwachsenste Hauptheld (vom Aussehen her) von allen Tales-Spielen.

Aber abwarten. Das letzte mal, bei dem Bamco was neues probiert hat, war Tales of Zestiria. Und das war bähpfui.
Demnach ist in jedem Fall für mich Tales of Rebirth anführend, das ganze Game, die Zeichnung der Figuren und alles ist aus meiner Sicht nie mehr so wiederholt worden. Generell finde ich immer noch, das es das beste und erwachsenste Tales of ist.

Eine Schande das sowas nie seinen Weg in den Westen gefunden hat, wo man doch sonst jeden Rotz remastered und re-re-released, habe ich die Hoffnung längst aufgegeben, das Tales of Rebirth je in Europa, oder wenigstens USA erscheint.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von Gast »

Also habe schon viele Tales Spiele gespielt wie Vesperia, Graces F, Xillia, Zestiria und Berseria.

Meine Favoriten sind Vesperia und Graces F.

Die anderen Tales of Spiele waren auch gut, aber fingen immer weiter an zu schwächeln. Vor allem Zestiria und Berseria.

Weil bei Zestiria und Berseria hatte man das Gefühl, es wird künstlich gestreckt. Während es bei den anderen auf den Punkt gekommen ist, war es bei den letzten beiden Tales Spielen eine zähflüssige Masse wo man gewartet hat das es endlich mal gut weitergeht.

Viel zuviele Dinge auf einmal. :roll:
Benutzeravatar
Aladan
Beiträge: 46
Registriert: 13.06.2008 12:21
Persönliche Nachricht:

Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von Aladan »

Hach ich mag das Franchise einfach. Hatte auch mit den letzten beiden (Zestiria und Berseria) viel Spaß. Freu mich schon sehr auf den neuen Teil.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von Swar »

Speziell Berseria ist gerade wegen dem Heldencast etwas anders, kein naiver Hansel der einen ständig auf die Nerven geht, mein persönlicher Favorit ist Vesperia, den ich zur Zeit auf der Switch spiele.

Einfach nur herrlich :D
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Oldschool S
Beiträge: 22
Registriert: 21.12.2008 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von Oldschool S »

Hmm werde leider nicht warm mit der Reihe obwohl ich es wirklich immer wieder versuche. Zuletzt mit Vesperia auf der Switch. Bin bis zu der Stelle gekommen wo man die Wasserblastia (?) zurückbekommt . Dann kam zwar Fire Emblem dazwischen, aber gepackt hat mich Vesperia nie. Frage in die Runde: Wirds noch spannender? Oder machts keinen Sinn wenn es bisher nichts für mich war.
Bild
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tales of Arise: Alphen und Shionne im Trailer

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe ein sehr gemischtes Verhältnis zu der Reihe.

Symphonia war bisher der einzige Teil der mich wirklich dauerhaft begeistern konnte. Vesperia hatte ich angefangen und irgendwann abgebrochen, erst im Co-op hat es dann genug Spaß gemacht um es durch zu zocken. Abyss habe ich auf dem 3DS, aber die Steuerung ist IMO unerträglich. Mit einem echten Pad wäre das vielleicht anders, aber so ist es mir zu anstrengend. Obwohl mit das Charakter Design sehr gefallen hat. Berseria hat mich über die Geschichte bis zu den Chars alles ganz gut gefallen, aber dafür gab es halt bis auf zwei Ausnahmen keine Dungeons. Nur gerade Korridore mit Kügelchen. Sehr schwach.

Prinzipiell bin ich Arise gegenüber aufgeschlossen, aber wohl nicht gleich zum Start.
Antworten