Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Astorek86 »

Übrigens, falls jemand dasselbe Problem hat, dass seit dem Update das Startmenü nichts mehr findet: Bei mir hat nichts von den 1000 Tipps im Internet geholfen, ich musste zwangsläufig eine sog. Reparatur-Installation durchführen. Heißt: Media Creation Tool runterladen, damit die ISO herunterladen, und mit der ISO ein "Upgrade" (= Reparatur-Installation) starten... Dachte, ich schreibs auf für alle, die dasselbe Problem haben^^.
Benutzeravatar
Codze
Beiträge: 8624
Registriert: 21.07.2010 13:29
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Codze »

Heute auf der Autobahn war an der Abfahrt Stau, der Typ vor mir hat es verplant sich da hinten anzustellen. Anstatt weiter zu fahren und die nächste Ausfahrt zu nehmen, blieb er bei vollem Verkehr auf der rechten Spur einfach stehen und versuchte sich in die Schlange reinzudrängeln, und von hinten kamen die mit 120 angetanzt... genau so sterben Leute
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe571688 »

Leider sterben bei so Aktionen dann immer die falschen. Natürliche Selektion gone wrong :/
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich grummel, weil es am Wochenende seit langem nass und kalt sein wird.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von ziegenbock »

Mein Tablet hat sich gerade verabschiedet. Heute morgen noch ein paar Zeitungen runter geladen und jetzt geht nichts mehr.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:39, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Naja .. wenn die Gute dafür Werbung macht ohne das z.B. zu benennen.
Dann ist Kritik durchaus angebracht.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Wenn sie für etwas Werbung macht und das als Werbung deklariert, ist doch alles in Butter.

Und wenn trotzdem (Neid-) Kommentare kommen, soll sie die Kommentare halt ausstellen oder damit leben.

Das esoterische Energie-Gedöns sparen wir uns mal .. dein Kommentar hier (in der Wutecke .. negative Energie und so) führt das ja schon ad absurdum ;)
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Ugh, "Influencer". Ich verstehe nicht, wie man blind einer hinterherrennen kann, nur weil sie hin und wieder mal ein wenig Ausschnitt in die Kamera hält. Oder als Unternehmen sowas nutzen. Ich gebe da absolut nix drauf und folge grundsätzlich keinen Frauen auf Twitter, die ihren Ausschnitt in die Kamera halten. Gibt genug auf Twitter und Instagram die genug Selbstrespekt haben, dass man sie aufgrund ihrer Ansichten oder technischen Artikel mag und nicht wegen ihrer Titten und die sich auch nicht für die Industrie prostituieren müssen.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe527990 »

Ähm .. deinen Post in allen Ehren, aber Katzenmagie hat weder was über sie verraten, noch verlinkt oder gesagt, ob sie ihre Titten in die Kamera hält oder sonst was macht.

Versteh den Bezug deines Posts jetzt nicht ganz. Sie kann doch auch eine seriöse (wenn man davon ausgeht, dass diese Tätigkeit das überhaupt sein kann) Influencerin sein.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von Scorcher24_ »

Ich meine das ganz allgemein.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Die Wutecke

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten