Red Dead Redemption

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Marcoo2
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2019 22:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption

Beitrag von Marcoo2 »

Hallo! Ich bin neu hier und heiße Marco.
Wer wartet genau so sehnsüchtig wie ich auf Red Dead Redemption 2 auf dem PC? Ob es dieses Jahr noch was wird?
Zuletzt geändert von Marcoo2 am 15.06.2019 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Marcoo2
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2019 22:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Marcoo2 »

Hi! Kann mir jamand helfen?
Benutzeravatar
MaV01
Beiträge: 1329
Registriert: 02.06.2009 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von MaV01 »

nur rockstar selber ... der konkrete releasetermin währ eine kleine sensation
DrSchwabel
Beiträge: 5
Registriert: 04.09.2019 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von DrSchwabel »

Mag es stark zu bezweifeln das es noch auf PC kommt und wenn dann ist das Spiel wohl schon total out und kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Habe es auf der PS4 schon zwei mal durch gespielt, weil das Spiel echt der Hammer ist. Auch die Online Version kickt mich total auch weil man mit anderen SPAMLINK ENTFERNT im Wilden Westen Spielen kann oder einfach nur durch die coole Open World reiten.

Ich hätte mir das Spiel auch auf PC geholt und gewünscht. Aber jetzt ist es mir eigentlich egal. Und Rockstar beschäftigt sich sicherlich mit einigen wichtigeren Dinge als mit der PC Version und es hat sich ja eh schon jeder auf der PS4 gekauft.

Spamlink entfernt, Nutzer gesperrt
IEP
Zuletzt geändert von DrSchwabel am 05.09.2019 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von CroGerA »

DrSchwabel hat geschrieben: 05.09.2019 10:53 Mag es stark zu bezweifeln das es noch auf PC kommt und wenn dann ist das Spiel wohl schon total out und kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Habe es auf der PS4 schon zwei mal durch gespielt, weil das Spiel echt der Hammer ist. Auch die Online Version kickt mich total auch weil man mit anderen Poker im Wilden Westen Spielen kann oder einfach nur durch die coole Open World reiten.

Ich hätte mir das Spiel auch auf PC geholt und gewünscht. Aber jetzt ist es mir eigentlich egal. Und Rockstar beschäftigt sich sicherlich mit einigen wichtigeren Dinge als mit der PC Version und es hat sich ja eh schon jeder auf der PS4 gekauft.
- GTA 5 hatte sich auch nach dem Release am PC nochmal ordentlich verkauft.
- Es gibt noch viele Menschen die sich dafür interessieren und auf PC Release warten. Ein Freund z.B. hatte sich das auf der PS4 geholt und nach paar Stunden spielen hat er gesagt: "das ist ein Spiel, dass auf dem PC viel besser aussehen und viel besser und schneller zu spielen sein wird." Hat dann auch erstmal von der PS4 deinstalliert.
- Es sind immer wieder Gerüchte über die PC Version aufgetaucht (teilweise mit Screens von Dataminern untermauert)
- Vor paar Tagen ist anscheinend in Austrialien die Altersprüfung der PC Version abgelehnt worden - was überraschend ist, da die Konsolen-Version durchging. Bedeutet: die PC Version hat wieder den Editor, der auch schon damals bei der Alterseinstufung von GTA 5 Probleme machte.
- Bei GTA 5 hat es auch knapp 2 Jahre (?) gedauert bis die PC Version kam
- RDR2 ist erst seit 10/2018 draußen

Klar, 100% bin ich mir auch nicht sicher - denke jedoch, dass es wahrscheinlicher ist, dass die PC Version kommt als das die nicht kommt.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Nayr
Beiträge: 374
Registriert: 28.03.2013 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Nayr »

CroGerA hat geschrieben: 05.09.2019 11:30
DrSchwabel hat geschrieben: 05.09.2019 10:53 Mag es stark zu bezweifeln das es noch auf PC kommt und wenn dann ist das Spiel wohl schon total out und kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Habe es auf der PS4 schon zwei mal durch gespielt, weil das Spiel echt der Hammer ist. Auch die Online Version kickt mich total auch weil man mit anderen Poker im Wilden Westen Spielen kann oder einfach nur durch die coole Open World reiten.

Ich hätte mir das Spiel auch auf PC geholt und gewünscht. Aber jetzt ist es mir eigentlich egal. Und Rockstar beschäftigt sich sicherlich mit einigen wichtigeren Dinge als mit der PC Version und es hat sich ja eh schon jeder auf der PS4 gekauft.
- GTA 5 hatte sich auch nach dem Release am PC nochmal ordentlich verkauft.
- Es gibt noch viele Menschen die sich dafür interessieren und auf PC Release warten. Ein Freund z.B. hatte sich das auf der PS4 geholt und nach paar Stunden spielen hat er gesagt: "das ist ein Spiel, dass auf dem PC viel besser aussehen und viel besser und schneller zu spielen sein wird." Hat dann auch erstmal von der PS4 deinstalliert.
- Es sind immer wieder Gerüchte über die PC Version aufgetaucht (teilweise mit Screens von Dataminern untermauert)
- Vor paar Tagen ist anscheinend in Austrialien die Altersprüfung der PC Version abgelehnt worden - was überraschend ist, da die Konsolen-Version durchging. Bedeutet: die PC Version hat wieder den Editor, der auch schon damals bei der Alterseinstufung von GTA 5 Probleme machte.
- Bei GTA 5 hat es auch knapp 2 Jahre (?) gedauert bis die PC Version kam
- RDR2 ist erst seit 10/2018 draußen

Klar, 100% bin ich mir auch nicht sicher - denke jedoch, dass es wahrscheinlicher ist, dass die PC Version kommt als das die nicht kommt.
Sehe ich wie du, denke auch das es noch kommt, es gab auch wie bei GTA ne Petition dafür und ich denke das des wieder mit irgendeinen Spezial aufn Markt kommt, ggf mit RDR1? Bei GTA kam der 4K mode dank der PC version inkl Ego Mode...denke das da sicherlich noch was kommt die Nachfrage ist ja ungebrochen ;)
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von bondKI »

Wird wahrscheinlich so ablaufen wie bei GTA V auch, kurz nach PS5 Version kommt die Version für den PC.
Benutzeravatar
Nekropolis2908115
Beiträge: 196
Registriert: 19.10.2018 14:41
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Nekropolis2908115 »

Nope, es wurde für den 5. November 2019 angekündigt:
https://www.rockstargames.com/newswire/ ... t=newswire

Ziemlich überraschend.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von CroGerA »

Nekropolis hat geschrieben: 04.10.2019 16:43 Nope, es wurde für den 5. November 2019 angekündigt:
https://www.rockstargames.com/newswire/ ... t=newswire

Ziemlich überraschend.
He, ich wollte diesen Thread aus der Versenkung hervorholen! ^^ :lol:
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Antworten