The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deep Silver und inXile Entertainment haben den Direcotr's Cut von The Bard's Tale 4: Barrows Deep am 6. September 2019 auch als Boxversion für PlayStation 4 und Xbox One im Einzelhandel veröffentlicht. Digital erfolgte die Veröffentlichung bereits am 27. August (wir berichteten).Zum Inhalt heißt es vom Hersteller: "The Bard's Tale IV: Director's Cut ist vollgepackt mit neuen Funktionen, Verbesseru...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Und im Vergleich zum Originalrelease:
Viele neue Bugs.
Viele alte Bugs.
Viele konsolenexklusive Bugs.

Herrlich :D
Wäre das ein Film, würde man den Director vermutlich hängen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Swar »

Zwei Schreibfehler enteckt, es heißt "Director's Cut" ;)

Topic:

Ist ja im Gamepass erhältlich, bei Lust und Laune schaue ich mal rein.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|Jens »

@Swar: Ist korrigiert, danke für den Hinweis ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Sir Richfield »

Todesglubsch hat geschrieben: 09.09.2019 11:17 Und im Vergleich zum Originalrelease:
Viele neue Bugs.
Viele alte Bugs.
Viele konsolenexklusive Bugs.

Herrlich :D
Wäre das ein Film, würde man den Director vermutlich hängen.
Eine... "Seite" behauptet, im Gegensatz zur "normalen" Version sei auch die Grafik reduziert worden?

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4 - Direcor's Cut: Als Boxversion für PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Todesglubsch »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.09.2019 13:26 Eine... "Seite" behauptet, im Gegensatz zur "normalen" Version sei auch die Grafik reduziert worden?
Gibt dazu ne Diskussion im Steamforum die ich mal überflogen habe.
Man hat bei Inxile wohl etwas an den Grafikoptionen rumgespielt um die Perfomance zu erhöhen (was bei der PS4 Amateur wohl nicht so doll geklappt hat). Manche Gebiete sehen im direkten Vergleich zum Originalrelease tatsächlich "schlechter" aus. Andere sehen durch die neuen Effekte besser aus (behauptet InXile).

Meiner Meinung nach sah die Grafik in keiner Version wirklich gut aus. Was interessiert mich das Lightning, wenn die Assets regelmäßig in der Luft rumschweben.

Hier ist übrigens die Steamdiskussion mit Screenshots, InXile meldet sich auf Seite 5 mit Konterscreenshots.

Angeblich soll diese Woche ein Patch kommen, der ein paar Grafikeffekte wiederherstellt oder so.
Antworten