Super Smash Bros. Ultimate

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Ich bin heute auf nem FIFA-Abend, daher bin ich ein ander mal gern dabei.
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

World of Light angeschlossen und alle Meilensteine für diesen Modus erledigt.
Jetzt mach ich glaube ich erstmal eine Smash Pause und starte dann wieder, wenn es einen neuen Charakter gibt. Genug zu tun hab ich auf jeden Fall.

Starte jetzt mal das erste Crash Spiel, bin gespannt.
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Am Wochenende gibt's schon wieder einen zeitexklusiven Geist:
https://www.ntower.de/news/60838-super- ... 5601a994a1
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von qpadrat »

Heute um 15 Uhr gibt es eine 22 min Vorführung des Helden:
https://www.ntower.de/news/61988-super- ... ation-zum/

Tippe auf einen heutigen Release.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Levi  »

Ergänzend:

forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Korrektur: Morgen um 15 Uhr.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von -Scythe- »

Oh man, da spielt man nach längerer Zeit wieder nen paar Runden Smash und man hat es nur mit lag Partien zu tun. Ne Ewigkeit an Input delay und mini freezes machen das Spiel wirklich unspielbar. Da hat man sich extra nen Ethernet-port für die Switch geholt und muss sich trotzdem mit solchen Sachen herumschlagen.

Ich muss nach wie vor in Frage stellen warum Nintendo sich entschieden hat den Ethernet-port auszulassen.
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Nintendo UK hat wohl versehentlich den nächsten Charakter „teilgeleakt“. Man kennt jetzt den IP-Besitzer und das ist (etwas überraschend denke ich):
Show
SNK
https://www.resetera.com/threads/super- ... uk.138533/
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Naja... kann wohl nicht jeder Charakter so hype sein wie die letzten... obwohl es natürlich schöner wäre.
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

Das ist ja unschön :/
Von denen kenne ich kein einziges Spiel und somit auch keinen einzigen Charakter.
Der einzige Bonuscharakter, den ich vorher schon "kannte" , bleibt somit Banjo Kazooie, wobei ich auch da die Spiele nie gespielt habe.
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von yopparai »

Achja, ein paar kenne ich schon. Und das sind wenigstens alles Spiele mit Geschichte. Aber klar, Mainstream geht anders.

Trotzdem, immer noch alles besser als Joker...
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Kemba »

Da ich Dragon Quest nicht wirklich mag, spricht mich der Held sehr wenig an, aber prinzipiell kennt man den und er bekommt gerade ein neues Spiel.
Auch Banjo Kazooie ergibt irgendwie Sinn im Rahmen des MS-Deals, wobei es natürlich Erwartungen schafft, dass das Spiel dann auf Switch erscheint.
Ich hätte es irgendwie nett gefunden, wenn es
Die Astral Chain Typen [Werbung für das Spiel]
Rabbids [weil Rabbid-Peach so beliebt war]
einen weiteren Kong (Funky, Crunky oder Dixi)[DK-DLC für Mario und die Rabbids sowie der DKTF-Port]
einen neuen Pokemon-Trainer mit den Staartern aus Schwert und Schild oder ein Pokemon aus Schwert und Schild[Das spiel kommt halt bald]
Spyro [Weil die Trilogie jetzt kam]
weitere Sonic-Charaktere [Wegen der olypischen Spiele]
Amaterasu oder wie die Göttin aus Okami heißt [Tribut für die Wii-Version und den Port]
Doomguy, BJ Blaskowic oder seine Töchter [weil Bathesda nicht müde wird aktuelle Games zu porten]
Einen Basketballer [weil NBA2k als richtiges Spiel erscheint und Fifa nicht]
einen nicht Schwertkämpfer aus dem neuen Fire Emblem [Es gibt ein neues Fire Emblem und der Charakter kommt eh im nächsten Smash, aber endlich ist mal kein wichtiger Char ein Schwertkämpfer, da ich das Kettenschwert mal nicht als Schwert werte]
eine Klasse aus Octopath Traveler [Wieso nicht? :D]
einen Charakter aus Ace Attorney [Uralte exklusive Reihe, die jetzt zwar überall hingeportet wurde, aber wieso nicht?]
Crash Bandicoot [Die Trilogie und das Kartspiel sind nicht mehr Sonyexklusiv]
geworden wären.

Wahrscheinlich ist die Liste mit Charakteren, die sinnvoller als Joker, Banjo Kazooie und einem SNK-Typen sind, nahezu endlos. Ich finde es schade, dass es halt Charaktere völlig ohne Bezug zu der Konsole sind. Klar, auf Snake und Cloud trifft das auch zu, aber Snake ist halt ein Gast und steht stellvertretend für die lange Zusammenarbeit mit Konami und Cloud repräsentiert Final Fantasy,das einfach wahnsinnig viele Exklusivtitel für Nintendo Konsolen hattte.
Bild
Wer weiß
Beiträge: 2424
Registriert: 21.01.2008 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Wer weiß »

Hallo Leute, wer hat mal wieder Bock auf ne Runde Smash?
Haben zwar auch über Discord geschrieben,aber einige bekommen das da vielleicht nicht mit.
Jedenfalls wer Bock hat mal bescheid geben und dann kann man sich ja mal ein Datum aussuchen. ;) :Häschen:
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von Redshirt »

Es gibt nen Discord-Server? Wer ist denn da dabei?
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate

Beitrag von IEP »

Naja, schau doch mal rein :D

Siehe Link in meiner Signatur
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten