FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts verspricht "ein neues Level der Bundesliga-Inszenierung" für das am 27. September 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinende Fußballspiel FIFA 20 (zur Vorschau). Mit 13 neuen Stadien und mehr als 180 neuen Headscans seien die Vereine und Spieler der Bundesliga "so authentisch wie nie zuvor" ins Spiel integriert worden. Zusätzlich soll ein "authentisches Broadcast Package"...

Hier geht es zur News FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten
Fargard
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von Fargard »

Die bereits bestehenden Stadien, zu denen der SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund, der BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach, das Olympiastadion in Berlin und die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zählen, bleiben auch in EA SPORTS FIFA 20 weiterhin erhalten.
Ist die Alianz-Arena zu klein, um von EA hier aufgezählt zu werden, oder fliegt die raus?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von DARK-THREAT »

Fargard hat geschrieben: 23.08.2019 15:54
Die bereits bestehenden Stadien, zu denen der SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund, der BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach, das Olympiastadion in Berlin und die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zählen, bleiben auch in EA SPORTS FIFA 20 weiterhin erhalten.
Ist die Alianz-Arena zu klein, um von EA hier aufgezählt zu werden, oder fliegt die raus?
Hat Konami exklusiv eingekauft mit einem Bayern-Deal.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eventuell das erste Fifa seit über 10 Jahren, das ich mir hole.
Mir gefällt vor allem, dass man den Straßenfußball integriert hat.
Ich selber habe im RL immer am liebsten in "Affenkäfigen" 4 vs. 4 oder 5 vs. 5 gespielt.

Aber eine Manager-Karriere mit dem HSV werde ich sicher auch mal starten. Irgendwer muss die Jungs ja wieder in die Erfolgsspur zurückbringen.^^
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von HardBeat »

Kommt das nach 4 Tagen endlich auch mal bei 4Players an...Wahnsinn :lol:

19 August
https://www.pcgames.de/FIFA-20-Spiel-62 ... n-1327229/
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von hydro skunk 420 »

HardBeat hat geschrieben: 23.08.2019 17:01 Kommt das nach 4 Tagen endlich auch mal bei 4Players an...Wahnsinn :lol:

19 August
https://www.pcgames.de/FIFA-20-Spiel-62 ... n-1327229/
Wenn man vollumfänglich informiert sein möchte, sollte man sich sowieso nicht auf eine einzige solche Seite verlassen, weder auf 4Players noch auf dein verlinktes Portal. Denn bei all denen werden vielleicht 10% der täglich anfallenden News präsentiert.

Will man wirklich nichts verpassen, gibt es zum Beispiel diese Sammelseite:

www.games-news.de

Was ich damit sagen will:
Wenn du 4Players hier was vorwirfst, müsstest du es bei allen anderen - auch pcgames - ebenfalls tun. ;)
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Fargard
Beiträge: 1001
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von Fargard »

DARK-THREAT hat geschrieben: 23.08.2019 16:02
Fargard hat geschrieben: 23.08.2019 15:54
Die bereits bestehenden Stadien, zu denen der SIGNAL IDUNA PARK in Dortmund, der BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach, das Olympiastadion in Berlin und die VELTINS-Arena in Gelsenkirchen zählen, bleiben auch in EA SPORTS FIFA 20 weiterhin erhalten.
Ist die Alianz-Arena zu klein, um von EA hier aufgezählt zu werden, oder fliegt die raus?
Hat Konami exklusiv eingekauft mit einem Bayern-Deal.
Dass der exklusiv war, habe ich echt nicht mitbekommen. Danke!

Ich hänge noch dreist eine nur semi zum Thema passende Frage an (wobei, es geht streng genommen um "Stadien"):
Wird es nun eigentlich "nur Straßenfußball" geben (ich weiß, man kann aussuchen, ob mit oder ohne Bande), oder wird es auch eine "Hallenarena" geben, ähnlich wie in '98?
Benutzeravatar
schakal133.7
Beiträge: 88
Registriert: 19.11.2015 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von schakal133.7 »

Fargard hat geschrieben: 23.08.2019 22:37
DARK-THREAT hat geschrieben: 23.08.2019 16:02
Fargard hat geschrieben: 23.08.2019 15:54

Ist die Alianz-Arena zu klein, um von EA hier aufgezählt zu werden, oder fliegt die raus?
Hat Konami exklusiv eingekauft mit einem Bayern-Deal.
Dass der exklusiv war, habe ich echt nicht mitbekommen. Danke!

Ich hänge noch dreist eine nur semi zum Thema passende Frage an (wobei, es geht streng genommen um "Stadien"):
Wird es nun eigentlich "nur Straßenfußball" geben (ich weiß, man kann aussuchen, ob mit oder ohne Bande), oder wird es auch eine "Hallenarena" geben, ähnlich wie in '98?
Ich meine das auch ne Halle dabei war.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von TheoFleury »

Immer diese Übertreibungen und Superlativen für kleinliche Dinge die schon vor Jahren ins Spiel reingehört hätten....Dasselbe mit dem Karrieremodus. Jahrelang nen scheiß darum gekümmert und die Konsumenten als dumm verkaufen jedes Jahr, und jetzt wird es plötzlich so angekündigt als ob es der brutalo Hipster Shit ist und schaut her wie wir uns um die Vorschläge und Ideen der Community (plötzlich) kümmern.... Und das im Jahre 2019 wo wir eigentlich schon viel weiter sein sollten, so wie NBA2K ZB.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von Flux Capacitor »

TheoFleury hat geschrieben: 25.08.2019 06:09 Immer diese Übertreibungen und Superlativen für kleinliche Dinge die schon vor Jahren ins Spiel reingehört hätten....Dasselbe mit dem Karrieremodus. Jahrelang nen scheiß darum gekümmert und die Konsumenten als dumm verkaufen jedes Jahr, und jetzt wird es plötzlich so angekündigt als ob es der brutalo Hipster Shit ist und schaut her wie wir uns um die Vorschläge und Ideen der Community (plötzlich) kümmern.... Und das im Jahre 2019 wo wir eigentlich schon viel weiter sein sollten, so wie NBA2K ZB.
Genau. Und am Ende ist Fifa eben Fifa, das Spiel fühlt sich immer gleich an. PES bietet auch Stillstand, aber immerhin passt es da auf dem Platz.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: EA will "die ultimative Bundesliga-Erfahrung" bieten

Beitrag von Hokurn »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 23.08.2019 16:07 Eventuell das erste Fifa seit über 10 Jahren, das ich mir hole.
Mir gefällt vor allem, dass man den Straßenfußball integriert hat.
Ich selber habe im RL immer am liebsten in "Affenkäfigen" 4 vs. 4 oder 5 vs. 5 gespielt.

Aber eine Manager-Karriere mit dem HSV werde ich sicher auch mal starten. Irgendwer muss die Jungs ja wieder in die Erfolgsspur zurückbringen.^^
Ich bin auf die Demo gespannt und hoffe, dass man da einige Spiele machen kann.
Alles was ich in Videoform gesehen habe wirkte eher ernüchternd. Das letzte Fifa Street wirkte jedenfalls spektakulärer. Da hätte ich iwie gern mehr Arcade und weniger Realismus drin.
Antworten